Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5244 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STAMMTISCH - BAYERISCH & BUNT - MÜNCHEN - München (18.02.201

*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
STAMMTISCH - BAYERISCH & BUNT - MÜNCHEN - München (18.02.201
BAYERISCH & BUNT FÜR STAMMTISCHFREIGEISTER
2. STAMMTISCH - BAYERISCH & BUNT

Der bunte und bayerische Stammtisch!

Bei anderen Stammtisch-Events mußt Du entweder Biker, SMler, Latexler, ein Hungerhaken oder Akademiker mit Niveau sein. Demnächst mußt Du wahrscheinlich besonders schön oder urgreislig sein, um eventuell zugelassen zu werden. Bei uns kannst und darfst Du Du sein.

Dieser Stammtisch ist bayerisch und bunt!

Es ist also zweitrangig ob Du Anwalt, Swinger, Jungfrau, BDSMler, Softie, Chuck Norris, alter Akademiker, junger Handwerker, eine scharfe Krankenschwester oder einfach nur ein fröhlicher "Weißwurschtzuzler" bist. Es spielt keine Rolle. Wenn Du einfach nur gut drauf bist, dann Du hier richtig. Und wenn Du Niveau und Klasse hast, dann wirst Du Dich hier wohlfühlen.

Wir möchten Euch ein Forum bieten um neue Kontakte knüpfen zu können, zum kartln, zum blödeln, zum philosophieren, zum ratschen, zum feiern, zum essen, zum trinken, zum lachen, zum flirten … nur vögeln bitte dort nicht, da wir normale Gaststätten aufsuchen werden. Unkomplizierte Treffen für den Meinungsaustausch, Spaß und guter Laune.

Wir werden jetzt schon gefragt, ob man als Neueinsteiger überhaupt eine Chance hat, bei dieser eingeschworenen Truppe aufgenommen zu werden. Leute - es ist der zweite Stammtisch und nichts ist eingeschworen. Um eine kürzlich gestellte Frage zu beantworten, auch TS sind herzlich willkommen. Und damit sind jetzt nicht die Traunsteiner gemeint, aber die wären natürlich auch willkommen.

Wer schafft es nicht auf den bunten, bayerischen Stammtisch?

Wir achten auf einen gesunden Frauen/Paare/Soloherren-Mix. Wir wollen keinen Stammtisch mit einem Mix von 1:5 (Frau/Mann). Nach unserer Vorstellung liegt der Mix bei maximal 1:3. Hier bitten wir um Verständnis, falls der eine oder andere Soloherr mal nicht mehr zugelassen werden kann. Wir behalten uns es auch vor verschiedene Personen nicht freizuschalten. Insbesondere bei primitiven oder nicht aussagekräftigen Profilen. Wir möchten schon wissen, mit wem wir unsere Abende verbringen.

Also ran an die Tasten und meldet Euch an - wir freuen uns auf Euch!

Beginn der Veranstaltung um 19 Uhr.

Sonstiges

1. Voraussetzung zur Zulassung ist lediglich, dass Du die Joy-Echtheitsprüfung hast.
2. Bitte keine Spaßanmeldungen, da wir fix Plätze reservieren müssen. Und solltet Ihr nicht kommen können, dann bitte rechtzeitig wieder abmelden.
3. Der Stammtisch wird im Jahr 2017 alle 4 bis 6 Wochen stattfinden. Neue Termine erscheinen immer rechtzeitig.
4. Es handelt sich um eine private Veranstaltung ohne Gewinnerzielungsabsicht.
5. Ihr seid für Euer Handeln selbstverantwortlich. Vor, während und nach der Veranstaltung.
6. Jeder rechtliche Anspruch an uns aus dieser Veranstaltung oder im Zusammenhang dieser Veranstaltung ist ausgeschlossen.
7. Adressen über den Veranstaltungsort werden von Euch nicht an Dritte weitergegeben.
8. Unangemeldete oder nicht freigeschaltete Personen sind nicht zugelassen.
9. Es gibt bei uns am Eingang kein Schwein, dass noch gefüttert werden muß. Weder mit Münzen, noch mit Scheinen!

Dann ran an die Tasten - wir freuen uns auf Euere Anmeldungen!


STAMMTISCH - BAYERISCH & BUNT - MÜNCHEN
BAYERISCH & BUNT FÜR STAMMTISCHFREIGEISTER

München, Bayern
18.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
STAMMTISCH - BAYERISCH & BUNT - MÜNCHEN



******est Mann
1.187 Beiträge
Spitze
Erst einen superschönen Stammtischabend mit euch Lieben erleben und danach eventuell-je nach Stimmung- noch in den Löwenbräukeller zum Schabernackt.
Ich freue mich auf Euch.
LG Dietmar
*********ass2 Frau
574 Beiträge
nur noch ein paar Stunden !!!
freu mich schon auf euch alle *knuddel*
suche jetzt nur noch jemanden der mich abholen kann *gruebel*
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Wenn NIEMAND Dich mitnimmt, dann hole ich Dich!

Gib mir Bescheid und melde Dich.

Lieben Gruß,

Michael
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Du bist wieder sooooooooooooo Lieb zu mir *kuss*
ich melde mich ,wenn keiner mich mit mitnimmt

*liebhab* *kuss2*
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Mitfahtgelegenheit für Heidi
sehe ich eigentlich schon
Rosenheim-München und zurück
wenn ein Paar und ein Mann von Rosenheim angemeldet ist.
Seit doch etwas kooperativ ...Heidi beißt nur manchmal *zwinker*
Wäre ich von Rosenheim. ich würde sie mitnehmen
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
SAU-SCHÖN
Guten Morgen Ihr lieben Liebenden,

Danke für diesen lustigen Abend. Soviel Spaß wie gestern ... saugeil.

Dank Robert, Stella und Heidi haben wir nun auch eine Stammtisch-Sau. Super - genau das was wir nicht wollten.

Wir haben uns nun überlegt, dass wir an jedem Stammtisch das kleine Ferkel (die Porzellansau - nicht Robert) mal rumgehen lassen und jeder packt das rein was er möchte. 50 Cent sind willkommen und 50 Euro übertrieben *lol*

Wenn das Schwein voll ist, dann planen wir ein geiles Event mit diesem Geld. Vorschläge gab es ja gestern schon zu genüge *lol* *hi5*

Liebe Grüße nochmal an ALLE, die gestern diesen Abend wieder zu einem besonderen Abend gemacht haben.

Michael & Jutta
******est Mann
1.187 Beiträge
Das war wieder ein gelungener Tag und Abend.
Mich hat es sehr gefreut alle gesund und munter wiederzusehen-Paula, bleib mir bloß fit- und denkt bitte an die Altersobergrenze.Die solltet ihr, nein die müßt ihr hochschrauben. *lach*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Lieber Dietmar ich arbeite daran ,und der Abend hat mir wieder gezeigt was wahre Freunde sind *danke* *kuss*
und welche Menschen ich in meinem Leben nicht mehr brauche *bye* *bye*

freue mich schon auf dem nächsten Stammtisch *stammtisch*
Frischling
Hat mich sehr gefreut, als "Frischling" auf dem zweiten Stammtisch dabei gewesen zu sein.

Hat viel Spaß gemacht in der internationalen Runde. Das war eine sehr gelungene Mischung !

Und ja auch ein Danke, dass ihr mich nicht so moralisch gleich versaut habt, wobei die Sau absolut gelungen ist 👍.

Komme sehr gerne wieder in dann eine zukünftig bunt ver"saute" Runde.

Sonnige Sonntagsgrüsse an alle die dabei waren

Von der Insel
****ie Mann
13.863 Beiträge
Neu in der Runde?
Von mir mal vorab vielen Dank für Jutta uns Michael für die Organisation dieses schönen Abends. *danke*
War das erste Mal beim Stammtisch, aber es kam mir nicht so vor. Wurde gleich in die große Runde integriert und hatte viele liebe und nette Gespräche. SO WIE MAN SICH EINEN STAMMTISCH UNTER FREUNDEN VORSTELLT. *freu*
Hoffe, dass ich beim nächsten mal wieder dabei sein darf? *happy*
******t64 Mann
89 Beiträge
Auch ich fühlte mich...
...als "Rookie" sofort angenommen und sauwohl!
Ich habe viel gelacht und es war eine Übereinstimmung da, wie ich sie nur ganz selten erlebt habe - und das mit lieben, verrückten Menschen, die ich vorher nicht kannte.
Freue mich, dass es buchstäblich in letzter Sekunde geklappt hat, Heidi mitzunehmen.
Zum Glück hat auch unser neuer Niveau-Beauftragter einen laaangen Atem gehabt und den Ball schön flachgehalten *gg*

Bedanken möchte ich mich natürlich bei Jutta und Michael, die das Ganze so ungezwungen und lässig gestemmt haben *anbet*

And the winner is: DIETMAR!
Mit seinem wohlmeinenden Kommentar zu Senorita Hernandez hat er für das Zitat des Abends gesorgt.
Ich möchte es auf bayerisch widergeben, Du alter Gladbacher, denn so bekommt es die richtige Würze:
"Für dei Oita schaug'st fei no guad aus!" *haumichwech*

Liebe Grüße aus dem Outback,
Christopher
******est Mann
1.187 Beiträge
Hau weiter drauf auf die kleinen dicken Dummen.
Hern........., du siehst wirklich klasse aus
******t64 Mann
89 Beiträge
Aber nein,
das ist ein Handschlag! Das ist ja das Schöne, dass jeder so sein und reden kann, wie er will.
"Come as you are" (Kurt Cobain, Nirvana).

Respekt, Dietmar! *top2*
*********unde Paar
410 Beiträge
war wieder prima
Gerne wieder,

war gestern eine angenehme, lockere und lustige Runde
nichts verkrampftes. Gerne wieder 😂

Alles 🍫

lg
aus dem hohen Norden
Schee wars :)
Ich fand es gestern auch schön, nette Gespräche und diesmal haben sich auch die großen Tische wirklich gelohnt. *g* *genau*
Ob ich im März dabei sein kann, weiß ich noch nicht sicher. *snief*
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag... eure Lavendel *g* *stoesschen*
******est Mann
1.187 Beiträge
Wer mich kennt....
der weiß, das der letzte Beitrag nur ein Scherz von mir war.
Ich kann gut austeilen aber auch gut einstecken.
Chris du scheinst in die Runde zu passen.
*******ribe Paar
8 Beiträge
Gelungener Abend
Liebe Jutta und lieber Michael,
Danke für die Organisation und den netten Abend, war locker, lustig und regelmäßig einen guten Spruch dabei. Viel gelachen so wie es auch sein soll.
Bis bald und liebe Grüße
******est Mann
1.187 Beiträge
P.S.
Wirklich der letzte Beitrag: Das natürlich mit scharfem S
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
ein herzliches Danke
an Jutta und Michi ...ihr seid *diegroessten*
es war ein perfekter Stammi , mit vielen Freunden in gemütlicher Runde .
Es zeigt sich , das es nicht die Masse ausmacht, im Gegenteil, lieber klein, aber fein.
Die richtige Mischung und die richtigen Leute machen es zu einem " Stammi der besonderen Art"

Auch der Beweiß von wirklichen Freunden hat sich gezeigt...siehe Heidi....wir sind für dich da *gutebesserung* *vielglueck* *sonne*

bleibt mir gesund und munter bis zum Wiedersehen
Stella....neeee Lady:Crazy *zwinker*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
ich habe zu danken , liebe Stella *diegroessten*
kann immer nur wieder *danke* *danke* sagen an alle *kuss*
und ein ganz großes Dankeschön an Jutta & Michi *liebhab* ,das erste mal dass ich sprachlos war *kuss*
und auch an Christopher ein Dankeschön fürs abholen und wieder Heimbringen *danke*
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
sprachlos ???
eine Seltenheit bei dir *zwinker*
du weißt doch....alles im Leben hat seinen Sinn, auch wenn es sich oft später zeigt für was es gut war.
********raum Paar
10.740 Beiträge
Vielen Dank an die Organisatoren
Euch noch einmal vielen Dank Jutta und Michael, aber auch an alle Anwesenden, denn es war wirklich ein gelunger Abend. Es gab viele nette Gespräche, einige verrückte Vorschläge für eines der nächsten Treffen, die hoffentlich auch so umgesetzt werden :-). Wir sind da auf jeden Fall mit dabei!

LG

Sigrid und Armin
********nius Mann
38 Beiträge
Servus zusammen,

vielen Dank für den schönen Abend! Hat wieder riesigen Spass gemacht.
Freue mich auf die Wiederholung *g*

LG
Marc
*****ver Mann
12 Beiträge
Bayerische Gastfreundschaft
Hallo nach Bayern,
herzliche Grüße aus Ostwestfalen-Lippe nach München. Ich habe mich gestern Abend in eurer Runde als Gast sehr wohl gefühlt und die bayerische Gastfreundschaft genossen.
Wenn ich das nächste Mal in München bin und es vom termin passt, komme ich gern wieder.
Viele Grüße aus OWL
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.