Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1242 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestanzte Schamlippen

**********under Frau
16.759 Beiträge
Öhhhhm, der TE ist wohl seit längerem wieder am stanzen ... oder er hängt gerade tatternd die Champusflschen an *ggg*
So gönn ihm doch seinen Spaß. *zwinker*
**********under Frau
16.759 Beiträge
@ Lara


Ich *roll*


Mache ich doch .... auf jeden Falll *ja*
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Hallo Verlmora
Ich habe meine Tunnels noch nicht. Aber ich weiss, dass Artist (hier im JC als Paarprofil gemeldet) selber Tunnels aus Kunststoff herstellt. Die Länge wäre also individuell möglich.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Bonnie
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Stanz-Gstanzl
Löcher in den Lippen
groß wie Spiegeleier
schleppst du damit ab
den X5 von dem Herrn Maier


Grüße
Sir Marc
Grummel
grummel.....hätte das nicht ein anderes Vehikel werden können? *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Kommt sofort!
*hand*

Löcher in den Lippen
groß wie Unter-Teller
schleppst du damit ab
den A4 von dem Herrn Schmeller


*roll* so besser?
Yepp
Dafür ein dickes *bussi* - bis zum nächsten Vehikel

oder Wohnwagen/Trailer usw.....

Wo bleibt eigentlich das Beweisfoto?????*skeptisch*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Eva
*danke* *bussi*

Wo bleibt eigentlich das Beweisfoto?????

Tja- schau' 'mer mal ... *floet*
Vielleicht erbarmt sich ja 'ne hübsch-Gestanzte *zwinker* , obwohl ich zu derlei u.U. nicht ungefährlichen Aktionen nicht animieren möchte *nono* !
Frau könnte ja mal mit 'nem Bobbycar anfangen und sich dann langsam hocharbeiten ... *lach*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Auuuuuuuuuuuuutsch!

Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen, daß irgendwer das freiwillig macht! *umpf*
Also
wenn Männer sich Gewichte an ihre Penisse hängen, zwecks Verlängerung, warum sollten dann nicht Frauen auch so "ent-rückte" Dinge tun?
Also weil´s schee macht? *skeptisch*
Gell?
So ist es doch . . .Glaube macht nun mal schön . . .und wenn es der Frau halt gefällt?

schulterzuck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.