Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2773 Mitglieder
zum Thema
Nylons im Alltag und Berufsleben oder nur privat?25
Diese Frage richtet sich an die weiblichen Mitglieder.
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons im Alltag!

****31 Paar
525 Beiträge
@******r79:
Nein auf keinen Fall zu gewagt und schließlich trägst du ja keine so dermaßen kurzen Röcke, dass man die Ansätze der Strümpfe bzw. die Strapse ständig sieht. Also weiter so... *g*
****ne Mann
1.828 Beiträge
ja
zu kurz sieht auch nicht aus.....aber dafür ein wahnsinns langen schlitz *zwinker* und der lässt so manches erahnen , bitte weiter so!

lg tskane *top*
zu kurz?
wie kurz darf der Rock Eurer Meinung nach denn sein?
Darf man beim gehen oder sich bücken schon etwas sehen oder nur erahnen? *crazy*
LG paar79
****ne Mann
1.828 Beiträge
also
ich finde es schöner wenn der rock etwa knielang ist und dafür aber seitlich oder hinten einen sehr gewagten schlitz hat. man dann nur beim gehen, bücken oder auch beim sitzen die ansätze der strümpfe sehen kann, dass ist für mich der hammer.
wenn der rock einfach nur sehr kurz ist ist es zwar auch sehr reitzvoll aber man erkennt ja dann sofort was einem erwartet und dann finde ich es nicht mehr so prikelnd. sehr schön ist es aber auch die naht zu sehen und evtl die nylons an den knöcheln "wellig" sind, dann weis man was sie trägt und das kribbeln und den wunsch mehr zu erhaschen fängt sofort an. *zwinker*

lg tskane *top*
**********i_no2 Mann
23 Beiträge
Also die Aussage
deiner Chefin ist ja wohl eine Frechheit sondergleichen.....
Es ist doch einfach wenn die Figur passt, und das tut Sie bei dir, ein sehr esthetischer Anblick wenn Frau mal einen strumpf vorblitzen lässt.finde das in der heutigen Zeit absolut üblich und auch angebracht.Meine Frau trägt Strumphosen nur im tiefen Winter ab -10 Grad damit Ihr unterrum nicht kalt ist, ansonsten auch immer und überall Strümpfe, und Straps.
Probleme hatte sie dadurch noch keine.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Es ist immer merkwürdig, was für Reaktionen es gibt, wenn eine Frau Strümpfe trägt, egal ob Halterlose oder mit Straps. Was hat sich verändert? Es ist noch gar nicht mal so lange her, daß alle Frauen Strumpf und Straps trugen. Das zum kürzesten Mini Strapse im normalen Geschäftsleben nicht die erste Wahl sind, mag sicher sein.
Zum...
...Rock trage ich prinzipiell Nlons oder Halterlose und finde es auch bedeutend erotsicher als Strumpfhosen, die mochte ich schon als junges Mädchen nicht leiden.
Ist doch alles ganz einfach.
• Wem es gefällt, der soll sich am Anblick bestrumpfter Frauenbeine erfreuen.
• Wer sich an dem Anblick stört, der soll wegschauen.

So einfach ist das. Und meistens sind die, die sich über solch Anblick aufregen einfach nur neidisch. Nicht alle Beine vertragen Nylons. (Immerhin steht auch nicht jeder Frau ein Rock, oder jedem Mann ein Anzug)
Also nicht stören lassen, sondern tragen was einem gefällt!!

Ach so - Nylons sehen geil aus!!
******lgi Paar
18.483 Beiträge
Halterlose unter den Jeans
Helgi trägt im Winter Halterlose unter den Jeans, weil sie doch immer friert. Das hebt sich toll von den Hosenbeinen ab und beim darüberstreicheln hat dann auch Alf eine Gänsehaut (kommt allerdings bei ihm nicht von der Kälte).

Beim Abendsausgehen trägt sie dann schon mal Strapse unter dem Mini und hat sie nichts dagegen, dass einiges davon schon mal sichtbar wird (und das nicht nur für Alf).
wow...was für eine Ansicht;-)
da schaut man(n) doch gerne
Beim abendlichen Ausgehen ist das ja auch völlig OK! Da haben wir eigentlich auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Aber im Alltag rümpfen halt Viele die Nase wenn sie mitbekommen was meine Frau drunter trägt!
Leider!!!
LG paar79
****ne Mann
1.828 Beiträge
seit
ihr sicher, dass sie die nase rümpfen? ich würde auch kopfschütteln an euch vorbeigehen...............................................................................




soll heißen man wie geil ist das denn, wahnsinn diese frau *zwinker*

lg tskane
schön das Viele solche Aussichten eher positiv finden!
Sind Nylons im alltag denn trotzden immer noch die Ausnahme und wenn ja warum???
Auch wenn man sie nicht vorblitzen sieht ist es doch ein Klasse Gefühl auf der Haut, oder?
LG paar79
also ich finde das nicht..trage sie gerne und oft..auch wenn ich bei der arbeit bin..und mich hat noch nie jemand darauf angesprochen..
ich liebe dieses gefühl auf der haut und es macht mich sexy..gibt es auch junge mädels in meinem alter, die genauso nylonverrückt sind wie ich?
Weiter so...
bitte lasse Dich nicht verrückt machen.Es ist ein absolut super Anblick.Das ganze kannst Du natürlich mit offenen Schuhen,RHT-Nylons oder Nahtnylons verfeinern.Ich würde mich freuen,so schöne Anblicke bei meinem Job geniessen zu dürfen.Bitte bedenkenlos weitermachen. *wiegeil*
@nahtstrumpf99
Na ja, RHT oder Nahtnylons???
Ich glaube das käme im Büro dann doch nicht so gut an, oder?
Ich trage solche Nylons meißt in meiner Freizeit.
LG nrwpaar79
******_nw Frau
20 Beiträge
Nylons im Alltag...
... habe eben die ganzen Beiträge gelesen, nun mag ich auch noch meinen "Senf" dazu geben... ich trage auch tagsüber eigentlich lieber Strumpf als Strumpfhose, ist einfach chicer, luftiger. Aber gerade im Job bleibt das mein kleines Geheimnis, da achte ich dann schon sehr drauf. Daher - keine Netz- oder Nahtstrümpfe, einfach helle Nylons, keiner kriegts mit - und mir machts Spaß!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
So soll es sein Julia. Verstehe die ganze Diskussion, warum Strümpfe nicht zum Alltag passen sollen, nicht. Strümpfe kann man(n) doch ganz normal tragen.

Nahtstrümpfe oder echte Nylons sollten besonderen Anlässen vorbehalten bleiben.
******977 Paar
6 Beiträge
Ich trage immer Nylonstrümpfe
Hallo.
íst mein erster Beitrag hier, bisher haben wir immer nur gelesen. Aber nun muss ich, Karin auch mal was dazu sagen.
Ich sehe es genau wie guteboesehexe und wir wohnen auch nicht in einer Großstadt.

Mit 19 habe ich angefangen Strümpfe zu tragen weil mir das mit den Strumpfhosen nicht gefallen hat. Durch meinen Mann bin ich auf echte Nylons gekommen und seitdem bin ich denen verfallen, ob mit oder ohne Naht. Das Gefühl auf der Haut möchte ich nicht mehr missen und es erregt mich selber beim tragen.
Ich bin schon Jahre in der Firma im Büro am arbeiten und man kennt mich auch nicht anders als immer mit Nylons, Heels, Rock oder Kleid. Es sind für mich die weiblichsten Kleidungsstücke überhaupt. Hosen hab ich schon Jahre keine mehr angehabt nur Röcke oder Kleider, so wie es mein Mann halt liebt. Probleme oder dumme Kommentare habe ich noch nie erlebt, nur heiße bewundernde Blicke. Allerdings achte ich immer auf die richtige Länge, Knie umspielt, mal mit oder ohne Schlitz. Minni geht schlecht im Büro.
In meiner Freizeit dann halt etwas provozierender und freizügiger, wobei man schon mehr sieht.

LG Karin1977
ich bin auch der meinung, das gerade bei dem schönen wetter die bestrumpften beine zum vorschein kommen sollte.
bei der arbeit lasse ich es hier und da auch mal hervorblitzen und meine kolleginnen fanden das klasse und siehe da, schon tragen die hier und da auch mal welche..ist euch das auch schon passiert? wann seit ihr denn angefangen damit, strümpfe zu tragen?

lg
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Strümpfe trage ich schon seit einer Reihe von Jahren. Strümpfe und Strumpfhalter zu tragen finde ich viel bequemer und angenehmer als Strumpfhosen, die natürlich auch ihren Platz haben.
*****ppt Mann
37 Beiträge
An alle Nylonträgerinnen
Ihr habt ja alle Recht. Das wichtigste beim tragen von Strümpfen ist: Es darf nicht plump oder gekünstelt ausschauen. Natürlichkeit ist angesagt. Dann kann ein dezenter hellbrauner / hautfarbener Nylonstrumpf genauso betöhrend sein wie ein RHT nit Naht. Trägerin -Strumpf und Situation müssen zusammenpassen. Nur weiter so.
Klasse das doch so Viele diese Einstellung zu Nylons haben! Eben nicht nur zu besonderen Anlässen, sondern auch ruhig im Alltag!!!
Genauso sehen wir Beide das auch! Es gibt doch kaum etwas erotischeres als nylonbestrumpfte Frauenbeine in High Heels!
Und es ist doch auch mal eine hübsche Abwechslung zu den Alltagsklamotten die viele Andere jeden Teag tragen.
LG nrwpaar79
TRAGE
SIE AUCH IMMER
*****ppt Mann
37 Beiträge
strapsengel
Trägst du sie für dich oder für ihn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.