Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH - Hamburg (24.

*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH - Hamburg (24.
Das Tanzbein schwingen mit Paaren und Singles, bei Standard & Latein... Runde 9
Es geht in die 9te Runde. Alle die das Tanzbein schwingen wollen, können sich im Starlight No 1. versuchen. *tanz2*

Das Starlight:
Aus meiner Sicht eine Location in Hamburg, mit gehobenem Anspruch. Daher auch von den Getränkepreisen ein wenig teurer, aber dennoch bezahlbar. Hier wird Paartanz groß geschrieben und zusammen getanzt. Das Publikum ist gepflegt und es wird auf entsprechende Kleidung wert gelegt.
Je nach Betrieb hat die Discothek bis in die Morgenstunden geöffnet. Für Bahn/Busfahrer, vor der Tür fährt ein Nachtbus. Parkplätze sind genug im Umfeld (50 -200m) vorhanden.

An die Damen ......
Sollte es zu einem Frauenüberhang an diesem Abend kommen........
Kein Problem...... Wenn ich den Bedarf erkenne, habe ich die Möglichkeit, genügend Gasttänzer zu uns zu bitten. Das jedoch werde ich erst kurz vor dem Event organisieren. Also keine Sorge, sollten mehr Damen als Herren angemeldet sein, ihr werdet nicht zuschauen.

Zu den Anmeldungen:
Aus meiner vorangegangenen Erfahrung, möchte ich Euch bitten, genau zu überlegen, ob ihr teilnehmt oder nicht. Es macht wirklich keinen Spaß, dem Inhaber zu erklären, warum Plätze reserviert wurden und dann nicht belegt sind. Und somit anderen Gästen vorenthalten werden.
Ich möchte Euch bitten, auch wenn es kurzfristig ist, abzusagen. Ich schaue kurz vor Beginn in jedem Fall noch einmal in meine Mails und nach Anmeldungen. Es freut die anderen Gäste, wenn diese auch einen Sitzplatz haben ! *g*

Zum Eintritt und den Eintrittskarten:
Eure Eintrittskarten werden "nicht" benötigt !! Es hat in der Vergangenheit immer zu Problemen mit dem Starlight geführt. Also kein Premium Rabatt mehr.

Von 20°° - 21°° Uhr Eintritt frei.
Von 21°° - 22°° war es mal die Hälfte also 3,50 € pro Person. Kann aber auch 7 € sein.
Ab 22°° sind 7 € zu entrichten.
Auch hier noch Mal die Anmerkung, dass es bei vergangenen Veranstaltungen immer Probleme gegeben hat mit den Eintrittspreisen. Das ist nicht von mir abhängig.

Treffpunkt in der Discothek:
Um die Bar herum (links oder rechts) über die Tanzfläche. Hinten in der linken Ecke.

FAQ:
Was wird getanzt ?
• Getanzt wird Standard/Latein. Musikwünsche werden für uns bevorzugt gespielt.

Muss ich Tanzen können ?
• Nein, es handelt sich hier um ein Usertreffen und kein Tanzturnier. Es kann auch alleine getanzt werden. Einem Anfänger wird immer etwas gezeigt.

Brauche ich einen Tanzpartner ?
• Nein, Jeder tanzt mit Jedem.

Lohnt es sich meine Tanzschuhe mitzubringen ?
• Ja, der Bodenbelag ist aus Parkett.


Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH
Das Tanzbein schwingen mit Paaren und Singles, bei Standard & Latein... Runde 9

Hamburg
24.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH



*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Tanzunterricht im Starlight
Von 19°° - 20°° findet im Starlight an jedem Freitag Tanzunterricht statt. Ob das am Freitag dem 24.3 auch so sein wird, kann ich natürlich nicht sagen. Wer daran Interesse hat, möge sich doch bitte selber vorab informieren und ggfls. telefonisch weiteres klären.

Lieben Gruß

Mars
leider
kann ich da schon wieder nicht. Bin über das Wochenende in Kühlungsborn. Sehr schade .

LG Uli
*******a_HH Mann
12 Beiträge
Eintrittspreise
Da ich nur Basismitglied bin und Marsmobile nicht direkt anschreiben kann, an dieser Stelle eine Anmerkung zu den Veranstaltungsinformationen:

Aus meiner Erfahrung heraus gestaltet sich die Eintrittspreisregelung FREITAGS aktuell (seit Ende Januar dieses Jahres) folgendermaßen (samstags weicht ab):

20 bis 21 Uhr 3,50 Euro.
ab 21 Uhr 7 Euro.

Für Teilnehmer/innen am Tanzkurs gilt ein Paketpreis (ich glaube, 10 Euro).

Ich will keine Pferde scheu machen, aber sofern die übliche Veranstaltungsabfolge eingehalten wird, dürfte der 24.03. übrigens (bis 24 Uhr) ein reiner Discofox-Abend sein.

Viel Spaß!
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
weiß leider nicht, ob ich es schaffe, da ich am Montag ins KH muss zur OP. Evtl. nur als Zuschauer.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Infos zu den Eintrittspreisen
Von 20°° - 21°° Die Hälfte, also 3,50 € pro Person.
Ab 21°° sind 7 € zu entrichten.

Lieben Gruß
Mars
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
Auch wenn ich noch aussehe wie ein in den Kaktus gefallenes Marsupilami - ich werde wohl heute Abend wenigstens zum zuschauen da sein.
******Jay Frau
81 Beiträge
Vorfreude
Vorfreude ist doch die schönste Freude. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf heute Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.