Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle......... - Fröndenberg (25.03.2017)

Tupperdosen
Sollten wir eventuell Tupperware mitbringen,Plas *lol* tikdose........
och ich nehm auch fleischige Dosen *ggg*
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Nicht nur Tupperware, Heike und Olaf haben immer so viel das ihr selbst nach der Fress Orgie noch mindestens einen Kombi braucht um alles zu transportieren *zwinker*
wir gehen jetzt zum 3. mal dahin. Und wir waren immer mehr als zufrieden mit den beiden. Die machen das sehr gut muss man auch mal sagen.
********ivre Paar
140 Beiträge
...das können wir ebenfalls bestätigen. Wir sind am Samstag zum 5ten Mal dort und es war bei jedem Besuch super; Essen, Stimmung, nette Gäste, tolle Gastgeber. *ja*
Und wenn es ganz hart kommt krieg ich mit meinem 7 Sitzer das Futterzeugs schon weg *ggg*
*********llman Paar
2 Beiträge
Unser "1. Mal"
Hallo Zusammen,

na was wir so lesen hört sich ja alles gut an. Wir sind die Neuen, die dazu stoßen. Für uns ist es das 1. Mal und wir sind schon sehr gespannt.
*******07si Paar
153 Beiträge
Wir sind auch neu
In Fröndenberg. Das Mitlesen im Forum macht hungrig auf einen spannenden Abend. Wir sind schon ganz unruhig.
LG Claudia und Martin *freu*
Ahhhh noxh jemand mit Appetit *ggg*
Mal sehen ob sich wer findet der sich sehr gut um meine Maus kümmert. Damit ich in ruhe Essen kann. *ggg*
*********alter Mann
1.534 Beiträge
och keine Sorge, das übernehmen die anwesenden Herren bestimmt sehr gerne *floet*
********ivre Paar
140 Beiträge
...und wann ist es recht - so zwischen 2 und 3 Uhr? *ja*
mal sehen wie sich der Nachtisch gestaltet!?
Der Nachtisch darf sich ruhig auch gern Fleischhaltig gestalten. Sehr gerne sogar.
Nachtisch zum ersten......
Nachtisch zum 1ten......
Aber dann bitte genau so serviert *zwinker*
*****870 Paar
782 Beiträge
Da greif ich doch gern zum Nachtisch.
*******07si Paar
153 Beiträge
Klingt gut...
Nachtisch um 9.35 Uhr. Und wann kommt die Tuppershow?
Fressparty mit Tupperparty?
Jetzt fehlen nur noch die Kerzen von Partylight.

Wird das eine private Swingerparty oder ein Stammtisch mit Butterfahrtcharakter Tupperdoden zum Super Sonderpreis? Derzeit wohl eher letzteres. in diesem Fall werden wir wohl unsere Dorfkneipe bevorzugen, Da ist dann sexuell auf jeden Fall mehr los.

PS: Die Raüme mit den Matten sind keine Diskussionsräume, sondern dürfen durchaus für sexuelle Handlungen genutzt werden. Nicht dass der arme Olaf dort wieder die Leute zum aufstehen auffordern muss und anschließend dafür negativ bewertet wird.


Mal schauen was das für ein geiler Abend wird.

LG Sia und Tom
Ne Kerzen schmecken nicht
sollen aber gut duften
Hallo
Hallo
Schade das wir nicht können weil die Schaukel ist Klasse. Hund wird oder wurde von uns sehr gerne genutzt. Aber Gesundheit geht vor . Klar stärken ist gut das Essen ist Klasse aber der Sex sollte nicht zu kurz kommen . Euch allen viel Spaß.
hollo ihr lieben
Hallo ihr lieben ist schon schade das wir nicht konnen .
Aber ihr geht zum Spaß haben , Essen ist nicht der Grund für. Die geille Fette. Sex ist das Motto
Wie sexuelle Aktivitäten soll es da auch geben? Ich dachte immer das ich da zum Essen hingehe. Bei Sex muss man sich ja bewegen.
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Nicht vergessen am We ist Zeitumstellung.

Wer also Sonntag zwischen 2 und 3 Uhr poppt hat quasi gar nicht gepoppt. *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.