Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle......... - Fröndenberg (25.03.2017)

********ivre Paar
140 Beiträge
...gefangen im Time-Tunnel *lach*
Bei den 5min die ich brauche ist es vollkommen egal ob ich vor oder in dieser zeit sex habe. Nichts ist nichts *zwinker*
*********alter Mann
1.532 Beiträge
Okay dann muss ich mir um meine 3 Minuten ja gar keine Gedanken machen. *floet* *lol*
********ivre Paar
140 Beiträge
...da sind ja Zustände wie bei Blohm & Voss *panik* - 3 x Knurren fertig *umfall* was ist nur aus den guten alten Swingertugenden geworden. *lach*
Art de Vivre.... ihr habt doch leider schon gesehen wie schlecht ich im Bett bin. Das kann man doch echt keiner Frau zumuten. *ggg*
********ivre Paar
140 Beiträge
*lach* bei den langen "schwachen" *haumichwech* 5 Minuten, die wir gesehen haben raten wir : am Besten 'ne neue Uhr kaufen *ja*
Hab ich jetzt zu hoch aufgerundet? Besser keine uhr. Hab angst vor der Wahrheit
********ivre Paar
140 Beiträge
...wir haben die Uhr testweise schon mal vorgestellt und bemerkt das Feierabend ist. *lach*
Schaaaaaade
....wäre so gern dabei gewesen.
Dann beim nächsten mal mit meinem Schatz 😊
@ Zaberindeluxe
Dann muss man sich anmelden.
Ach der Olaf würde die Zauberin sicher noch unterbringen können..... rücken wir halt alle etwas zusammen *ggg*
*******07si Paar
149 Beiträge
HEUL...
Die Waschmaschiene hat Martins Clubwear gefressen... *panik* ... Wir fahren erst noch shoppen *mrgreen*
********ivre Paar
140 Beiträge
Wir machen uns gleich schon auf die Socken. Wir schlagen der Zeitumstellung ein Schnippchen und schlafen im Hotel nahebei. Ab 18 Uhr haben wir uns dort installiert - mal gespannt, was die Mini-Bar hergibt. Falls wir da versacken, muss uns einer abholen. *lach*
******een Paar
164 Beiträge
Ein kleiner Tipp. ...
für alle die über A40/B1 anreisen. Kurz vor Aplebeck ist die B1 Vollgesperrt. Wie lange kann ich nicht sagen aber da dort der Belag gemacht wird wird das wohl noch dauern. Auf der B1 ist die Hölle los. *gleichplatz* stand auch gerade dort.
Allen eine gute Anreise bis später.
Wie immer gegen halb 9 da. Weil das dicke biest vorher raus muss
********ivre Paar
140 Beiträge
...wer ist denn das dicke Biest? Haustier, Frau oder dein bestes Stück?
Der Hund war gemeint. Das beste Stück ist nur ein Pickelchen
********ivre Paar
140 Beiträge
*lach* *panik* *lach*
Juchuuuuuu....
....am 8 April mit Schatz dabei.
Hoffe dann mal ein paar von Euch zu treffen 😊
Wünsche einen angenehmen Abend.
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, *huhu*

danke euch allen für den tollen Abend gestern. Was wären unsere Partys ohne euch, ihr lieben Gäste. Ihr seid spitze. Ihr habts mal wieder richtig krachen lassen, bis in die frühen Morgenstunden. Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit euch.
*knicks*

Es ist eine blaue Sweatshirt-Jacke liegengeblieben. Vermisst die jemand von euch?


Lg
Olaf und Heike
******een Paar
164 Beiträge
Vielen Dank für den tollen Abend. *knuddel*
Wir waren zum ersten Mal dabei, aber sicherlich nicht zum letzten Mal. *top*

Es war sehr, sehr schön. Tolle "Wohnung". Wobei man hier nicht mehr von Wohnung sprechen kann. Sehr schön eingerichtet. Tolles Essen. Nette Gastgeber und nette Leute. *lol*

Rund um klasse. Weiter so. *danke*
War wie gewohnt, mal wieder richtig toll bei Euch. Und auch ein kleiner knacks im Rücken hätte uns nicht abgehalten zu Euch zu kommen.
Einfach nur schön.
*****870 Paar
773 Beiträge
Hallo Olaf und Heike, auch wir vier möchten uns für den wunderschönen Abend in eurer Wohnung Recht herzlich bedanken. Das Essen war Spitze, die anderen Gäste sehr freundlich und liebevoll und auf der Matte war es auch geil. Bestimmt werden wir euch wieder besuchen.
Einen schönen Abend wünschen Ulrich, Martina, Susanne und Etienne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.