Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose ohne Höschen809
Ist das erotsich für euch - oder überwiegt die Hygiene?
zum Thema
Strumpfhose ohne Höschen! |Teil 2 |449
Hier gehts schon weiter mit dem Eingangs-Thread Liebe Damen, ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höschen unter der Strumpfhose

****si Paar
3.199 Beiträge
Themenersteller 
Höschen unter der Strumpfhose
Im kleinen Kreise habe ich einmal erzählt, dass meine Frau unter der Strumpfhose grundsätzlich kein Höschen trägt, weil sonst unter dem Kleid ein entsprechender Abdruck zu sehen ist. Das wurde dann von dem anwesenden Damen strikt abgelehnt.

Jetzt meine Bitte an die Damen: Tragen wir unter dem Liebestöter mit oder ohne Höschen?
****Er Paar
578 Beiträge
ähm .....
dass meine Frau unter der Strumpfhose grundsätzlich kein Höschen trägt, weil sonst unter dem Kleid ein entsprechender Abdruck zu sehen ist.

... warum so kompliziert?
Warum Höschen, warum Strumpfhose unter einem Kleid??

*****_nw Frau
6 Beiträge
Warum überhaupt ein Höschen? Ich geh immer ohne. *zwinker*
...also ich mag es gerne ohne Unterhöschen zu gehen... im Sommer und dann ein schickes Kleid und der Wind weht so schön...das finde ich erotisch und nicht nur ich...
Iaks... Strumpfhose ohne Höschen? Auf keinsten - da würd ich die Kriese kriegen. Nee, nee.... Da steh ich absolut nicht drauf. Ausserdem bin ich viel zu empfindlich unten rum.. Da hätte ich keine ruhige MInute! *roll*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ab und an
Hallo
Ab und an kommt es schon vor das meine Süße unter der Strumpfhose kein Höschen trägt.
Hat nur den Nebeneffekt das Sie dann durchs Reiben dauergeil ist!

LG
Paarsued
Finden Strumpfhosen schon ungeil
und dan auch noch ein Höschen darunter?

Das geht ja gar nicht.

Wenn schon, dann Strümpfe und bei Röcken ohne Höschen. *roll*
****Er Paar
578 Beiträge
... habe ich einmal erzählt, dass meine Frau unter der Strumpfhose grundsätzlich kein Höschen trägt, weil sonst unter dem Kleid ein entsprechender Abdruck zu sehen ist. Das wurde dann von dem anwesenden Damen strikt abgelehnt.

Wenn man das Ganze gedanklich mal undreht, so könnte darauf schließen, daß die zu den Damen gehörenden Herrn entweder lange Unterhosen Modell "St. Martin" oder Unterhosen mit langem Arm (auf dem Rücken geknöpft) oder Unterhosen Marke "Feinripp", Modell "Karl-Heinz" tragen.
****aar Paar
955 Beiträge
Dieses Problem kenne ich nicht!

ISCH TRAGE GAR KEINE STRUMPFHOSE !!! *ggg* *baeh* *ggg*

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende....
Sigrid
****Er Paar
578 Beiträge
@hs_paar
TRAGE GAR KEINE STRUMPFHOSE !!!

Männer sind da ein wenig fortschrittlicher, denn sie haben schon sehr frühzeitig erkannt, dass das Tragen von Strumpfhosen nicht sehr praktisch ist.
Der letzte männliche Strumpfhosenträger war glaube ich: Robin Hood, oder?

********ikan Paar
69 Beiträge
Nun ja ...

uns kommt es eher auf den Stoff an ... d.h. das Gefühl Nylon´s, Halterlose oder Strumpfhosen zu tagen oder sie anzufassen. Und ein netter Po in einer Strumpfhose ist immer was schönes.
Da würde ein Slip schon stören. Narürlich stört eine Strumpfhose ein klein wenig beim Sex ... aber ein Griff an die richtige Stelle und ein festes ziehen und die gewisse Stelle ist frei. Eine Schere hilft auch.

Gruß aus Halle (Saale)
immer öfter ohne
Früher hatte ich immer eine Strumpfhose an, jetzt nicht mehr und dann nur, wenn es draussen bitterkalt ist.
Dafür trage ich jetzt immer öfters Strümpfe, was meinem Mann sehr, sehr gefällt und im Sommer unter dem Rock sehr wenig, oder gar nichts mehr. Ist ein tolles Gefühl.

li
Sie benutzt es oft als reitzmittel für mich;

da managet sie es so dass ich morgens mitbekomme, dass sie nichts drunter trägt.


Das heitzt mich unwahrscheinlich an.
Praktisch
Ohne Höschen, ist Ehrensache für meine Liebste. Ist auch einfacher beim pissen. Einfach zurchlaufen lassen. Bei Strumpfhosen mit Zwickel, wird der natürlich sofort herausgetrennt, falls mal was "ansteht"
*lol*
Ich trage immer einen Slip drunter und ich gebe zu, mein Mann liebt es. Er findet es klasse, seinen Schwanz an dem Stoff zu reiben. NAch einiger Zeit zieht er sie mir erst ein wenig runter, um sich dann mit meinem Spitzenslip (unter Strumpfhosen trage ich keine Strings) auseinanderzusetzen und den Eingang zu suchen.
Ich bemerke, dass er es als eine geile Sache empfindet, wenn er mir dann die Strumpfhose ausziehen kann, meinen bereits nassen Slip bemerkt und zzur Belohnung gleich ein wenig lecken kommt.

Er mag es, ich mag eigentlich keine Strumpfhose, trage sie aber beruflich und würde nicht auf die Idee kommen unten nackt rumzulaufen.
Trage privat lieber Strümpfe, die erzeugne bei mir immer gleich eine besondere Stimmung. Beruflich trage ich dann aber unter einem kurzen Rock eine Strumpfhose.

Wenn ich privat doch mal eine Strumpfhose trage, kann es aber auch sehr gut mal die Strumpfhose ouvert sein (ohne Höschen).
höschen?
hallo,

also ich finde es im sommer sehr prickelnd keinen slip über der strumpfhose zu tragen, auch wenn das auswirkungen auf die grösse meines besten stücks hat.ist aber total erregend. aber die fsh muss dann schon richtig gut sitzen.... *oh*
***mm Mann
60 Beiträge
*baeh* *baeh* Ich finde es sau geil, wenn sie schon mal ne Strumpfhose tragen muß, dass Sie dann immer ohne Slip drunter geht, dann ist Sie in Null Komma Nichts - einfach nur noch geil. Aber Strümpfe, egal welcher Art ohne Slip sind immer noch die Bessere Wahl *baeh* *baeh*
noch was für euch
mal in strumpfhose
******_ni Mann
273 Beiträge
ich sehe es so
ich sehe es so

strumpfhose = slip und socken in eins

wir beide trage kein slip unter/druber feinstrumpfhosen..wieso den auch..ohne ist doch viel schöne.

davon ma abgesehen hab ich uberhaupt gakein socken...slip auch wenig..

bin ja immer in feinstrumpfhosen..

sorry..ich bin ein feinstrumpfhosen fetischt der schlimmste sorte... *ggg*

ganz ehrlich gesagt ich sch..... auf alle andere die es nicht mögen..

mein motto: wer nicht mag kann wech gucken...aso..ich trager offenlich als mann... zu shorts oder 3/4 hose...usw

schau in mein profil..da viele pics von mir...
****kt Mann
693 Beiträge
also strumpfhosen hab ich auch am liebsten ohne slip. und wenn man am liebsten nen latexslip. will schließlich ihre feuchtheit spüren und fühlen können.. *g*
ich
trage Stumfhosen immer ohne slip...

nur wenn es extrem kalt ist oder beim Skifahren..

Weitere Ausnahme - -wenn ich meine Tage habe.
sonst im Sommer Straps und ohne Slip


Xandra
******lis Mann
685 Beiträge
Drunter nie, drüber nur bei eiseskälte!
Hallo Ihr Lieben!

Ich trage täglich Feinstrumpfhosen.
Ich trage niemals einen Slip drunter, weil ich das schöne Gefühl an meinem dritten Bein nicht eine Sekunde missen möchte.
Nur wenn es zu kalt werden sollte kommt über die Strumpfhose ein Slip, da ich "Outdoor" arbeite.
Bin ich wieder zu Hause landet der Slip gleich im Wäschekorb.

Kann allerdings auch verstehen, dass einige Frauen auf der Arbeit lieber nicht die ständigen Reibereien der Strumpfhose an der Liebesknospe "erleiden" möchten, da es durchaus für die Damen doch recht feucht werden könnte auf dem Bürostuhl,
aber warum nicht mal dieses Gefühl beim Abendspaziergang genießen?
( Nur mal so ein Vorschlag an die holden Damen, die es noch nicht probiert haben. )

Herzlichst!


Muwatalis
***o5 Mann
242 Beiträge
Immer mit
Hallo zusammen

Ich trage auch täglich Feinstrumpfhosen.
Habe aber immer einen Slip darunter an.
Ohne, würde ich mich nicht wohl fühlen.

Sano5
immer ohne
Hallo zusammen!!

Ich trage regelmäßig FSH aber grundsätzlich ohne was drunter, sonst ginge ja dieses genial erregende Nylon-Wohlgefühl an meinem besten Stück verloren.

LG
C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.