Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
zum Thema
(Clubportrait) Claudia's Dreamlight in Nürnberg16
Der Swingerclub Claudia's Dreamlight in Nürnberg richtet sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Club in Nürnberg ?

******sMO Paar
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Club in Nürnberg ?
Hallo liebe User , wir verbringen das letzte WE im Juni in der Stadt und würden gerne einen guten Club bessuchen !
Wäre sehr nett und vor allem hilfreich , wenn ihr uns ein wenig über die Locations der Stadt unterrichten könntet *bussi*

WOmeetsMO


PS.: Auch über eine nette Begleitung ( Paare ) würden wir uns sehr freun .
Ehrliche Antwort? Imho: Vergesst die Nürnberger SCs ...

Subjektive Grüße *zwinker*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Relaxxx in Lauf
Das würden wir nicht so sagen wie unser Vorgänger.

Im Relaxxx in Lauf ist es OK.
Ja, stimmt, Relaxxx ist ok. Aber es ist ja auch nicht in Nürnberg ;). Aber wenn wir schon übers Umland sprechen, dann würde ich gleich ein paar kilometer weiter nach Amberg fahren.

Ganz subjektiv *zwinker*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Wer wird denn so kleinlich sein?
War ich da zu kleinlich? Okay, keine böse Absicht ;).

Schönes WE
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... ist vergeben *knutsch*
schönes WE
**by Frau
1.865 Beiträge
na dann kannst auch Amberg vergessen und nach Bad Abbach oder nach Beratzhausen fahren und München ist auch nicht weit usw usw...

Lauf ist für Außenstehende eindeutig Nürnberg zugeordnet!
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Danke , danke ...
... für euere Tipps , wir suchen aber was in der Stadt , DTM ansehn und abends swingen *bussi*
Amberg?
Dort waren wir einmal. Ganz nett, aber das Außenseiter-Gefühl sind wir dort nicht losgeworden.

Unser Favorit ist klar Claudias Dreamlight: es ist der einzige Club weit und breit mit qualmfreiem Barbereich. *top*
Lauf ist für Außenstehende eindeutig Nürnberg zugeordnet!

Echten Nürnbergern verursacht diese Einsicht starke Bauschmerzen. Zum Glück bin ich nur Wahlfranke - ich kenne diese Scharmützel aus meiner Heimat auch: Sag mal einem Pinneberger, er gehöre zu Hamburg. Au weia

@ ruby: Bad Abbach würde ich übrigens auch noch als im Umkreis liegend bezeichnen - mit München übertreibst du aber ;); vermutlich mit Absicht

@ smurf: daggi und marc sind (angebl.) inzwischen auch rauchfrei, der club in der brettergartenstr. auf verlangen auch ( achtung hörensagen, ich gehe da nicht hin)
********s_by Frau
3 Beiträge
Claudias Dreamlight
Ich kann Euch Claudias Dreamlight empfehlen (http://www.claudias-dreamlight.de/). Ist in Nürnberg wirklich der beste Club, die Leute sind meistens auch ganz ok und tageslichttauglich! Und der Whirl-Pool ist das absolute Highlight des Clubs!
Ansonsten ist Nürnberg in dieser Hinsicht natürlich nicht mit Berlin o.ä. zu vergleichen - eben spießig fränkische Provinz!
@xxxfuzzy
@ smurf: daggi und marc sind (angebl.) inzwischen auch rauchfrei
Das XXL ist seit 1.1. rauchfrei, ich weiß. Inzwischen ist es noch viel rauchfreier, die haben nämlich zugemacht. *baeh*

Im Shangrila wird laut Webseite definitiv geraucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwer auf Anfrage seine Qualmschleuder ausmacht.

Ansonsten kann ich @******aus nur zustimmen.
@ smurf
Inzwischen ist es noch viel rauchfreier, die haben nämlich zugemacht.

*zwinker* ... dann war ich wohl nicht der einzige, der dort nicht (mehr) hingeht. Zum Shangrila: Mir wurde erzählt, man hätte dort ein separates Raucherzimmer eingerichtet, dessen Benutzung auf Wunsch nichtrauchender Gäste obligat sei ... mir ist`s egal, ich gehe aus anderen Gründen NICHT hin.

Claudias Dreamlight frequentieren nicht mehr, da meine Partnerin sich dort atmosphärisch unwohl fühlt(e).

MfG
XXL
... Hat das nicht am 31.Mai unter neuer Leitunge wieder aufgemacht?
Hat jetzt auch ne andere Internet-Adresse.... hab ich neulich mal zufällig entdeckt.

Ob sich dort jetzt viel verändert hat... weiß ich nicht. Mal sehen, ob wir es mal ausprobieren. Vorher fanden wir es nämlich nicht sooo toll...
@Comimo
Dann sag uns doch mal den Link. *baeh*

(Bitte entsprechend verfremden, damit er nicht einfach anklickbar ist.)
...
na dann kannst auch Amberg vergessen und nach Bad Abbach oder nach Beratzhausen fahren und München ist auch nicht weit usw usw...


Wenn Landshuter das WE in Nürnberg verbringen ist es ja nicht gerade angebracht, sie zum swingen nach Bad Abbach oder gar Muc zu schicken. *haumichwech*


*sorry* für OT, aber das musste raus.


*haumichwech*
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Wunderwelt
War schon einer mal im Swingerclub Wunderwelt in Nürnberg?
Wie ist das M/F-Verhältnis bei der Frühstücksparty?
Kostet der Eintritt für Soloherren vormittags auch 100 Euro?
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Shangrila
Hm, keine Antwort schade.

Kennt einer den Club Shangrila in Nürnberg? Und kam mir etwas über die Publikumsstruktur dort berichten?
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Fazit Nürnberg
Ich bin masslos enttäuscht.

Shangrila: Der Club wirbt mit einer Frühstücksparty von 11-14h Mo.-Do., hatte gestern zu. Ich stand um 11:45h trotz mehrfachen Klingeln vor verschlossener Tür. Lichter waren auch überall aus.

Wunderwelt: Der Club wirbt mit einer Frühstücksparty von 10-14h Mo.-Fr., hatte gestern zu. Trotz 4x Klingeln + Klopfen stand ich vor verschlossener Tür. Pikanterweise hat der Club hier im Joyclub auf Nachfrage noch einige Tage vorher bestätigt, dass diese Frühstücksparty stattfindet...

Fazit Nürnberg: Nicht noch einmal.
Aufgrund einer anderen Diskussion im Forum switchen wir doch mal hier rein. *zwinker*


also @ Steph6 *wink*

Die Beiträge hier haben ja doch schon einige Zeit auf dem Buckel und aus dieser Zeit können wir nichts zur Wunderwelt sagen. Sind kurz danach darauf aufmerksam geworden.

Shangrilia kennen wir nicht persönlich, deswegen können wir darüber auch keine Meinung abgeben.

Wir besuchen die Wunderwelt sehr gerne. Schon bei unserem ersten Besuch wurden wir freundlich empfangen, in die Umkleide geleitet und die Chefin machte mit uns einen ausführlichen und informativen Rundgang.
Der Club ist zwar klein aber wie sagt man so schön...aber OHO *g*
Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet, das Essen ist auch sehr gut und der Service stimmt. Das Personal achtet darauf, dass niemand vor einem leeren Glas sitzt...das nur am Rande erwähnt.
Die Räumlichkeiten wirken stilvoll und sind sehr gepflegt.
Publikum ist wie überall unterschiedlich aber in der Wunderwelt ist uns von Anfang an aufgefallen, dort wird miteinander gesprochen und das sogar im Kontaktbereich...mittlerweile fühlen wir uns dort wie zuhause...aber es gibt dennoch keine extreme Cliquenbildung, was ja für außenstehende Gäste oft als schwierig empfunden wird. wir haben das Gefühl, wer möchte wird sehr schnell integriert.

Und wie im anderen Thread schon angedeutet, dort kann man des öfteren ausgiebige Spiele beobachten oder selbst geniessen....dafür kann der Betreiber natürlich nichts, das liegt an den Gästen.

Alles in allem ist die Wunderwelt Nürnberg ein familiär geführter Club, die Betreiber haben das Herz am rechten Fleck und das merkt man auch.

Dies ist natürlich nur unsere persönliche Meinung.

LG
Die Dreamer
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Wunderwelt
Gerade einmal nachgeschaut: Also die Frühstücksparty in der Wunderwelt wurde mittlerweile abgeschafft, insofern hat sich dieses Problem gelöst.
Außerdem muss man zur Verteidigung der beiden Clubs anführen: Der "besuchte" Tag war Christi Himmelfahrt, vielleicht gibt es da Sperrzeiten in Franken. Wobei das zu der im Vorfeld angekündigten Bi-Party nicht passt, egal...
Alles Weitere lieber per CM, weil mein subjektives Erlebnis event. ein dummer Zufall gewesen sein kann. Vor dem Losfahren vielleicht im Club noch einmal anrufen, dann ist man definitiv auf der sicheren Seite.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Wie sieht's eigentlich...
...mit der Solo-Männer Akzeptanz in der Wunderwelt und in Claudia's Dreamlight aus? Also ganz generell gesehen, daß die wortlosen "AufderMatterandrängler" nirgendwo gerne gesehen sind ist ja klar.
Ich bin demnächst in Nürnberg und wollte nachts die sündige Seite der Stadt erkunden, dabei sind mir die beiden Clubs optisch schon mal positiv aufgefallen.

Wenn sonst noch jemand weiß wo man sich amüsieren kann und als einzelner Mann nicht von vorn herein ungern gesehen wird, würde ich mich über jegliche Hinweise sehr freuen.

Gruß aus Hamburg
Mark
Na dann...
... hast du die beiden Nbger Clubs schon genannt...

... und du hast auch schon die No-Go's beschrieben ... sollte also einem entspannenden Abend (ach wie 2-deutig*g*) in einem der Clubs nichts mehr im Wege stehen.

LG

der Dreamer
******370 Mann
1.410 Beiträge
Die beiden..?
Ich dachte es gäbe da noch ein wenig mehr...
Wie auch immer: Ich werde berichten, ob die Nürnberger Clubszene am nächsten Wochenende freundlich zu mir war. Entspannend oder aufregend... ich werd's ja sehen.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.