Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
707 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glow in the dark - Sprockhövel (04.03.2017)

*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Warum...
... wollen denn so viele der Solo Herren auf zwei Hochzeiten tanzen?
So weiß man ja nicht wer wirklich kommt und wer nur eine "Option" ist *gruebel*

Entscheidung treffen... liebe Herren *ja*
denke mule...
das viele einzel Herren auf der suche sind , und erst garnicht alleine erscheinen werden...
******rw6 Frau
279 Beiträge
Bringt den jemand die UV Körper Farbe mit? Bin auch gespannt wg den Leuchtbänder. Es steht nirgends welche Farbe für welche Neigung steht..
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
wenn ...
... es so wäre, dann schalte ich hier ein Date oder schreibe, wenn möglich, gezielt eine Dame an,
aber melde mich nicht auf zwei Veranstaltungen an...

denn der Blick auf die Gästeliste ist mit entscheidend wohin ich gehe und der Veranstalter plant mit der Gästeanzahl. Warum "Perle vor die Säue" schmeißen, wenn eine Abmeldung 3 Sekunden dauert.
keine Ahnung...
vielleicht fehlt denjenigen dann die Kohle für dein einzel eintritt,finde ich dann aber auch ok, das trennt dann die Gesellschaft gleich von vornherein ein wenig auf....

war einmal in einen Club wo es anders war ,und was du da gesehen hast , willst du echt nicht *ggg*
sorry wegen dem einen L MULLE *zwinker*
*******ple Paar
4 Beiträge
Wir wollen doch nur spielen
Wir freuen uns auf eine glühende Party! Mal sehen, was passiert.
Begleitung gesucht
Hallo. Hat jmd Lust mich heute abend zu begleiten? Mein Profil ist leider noch nicht frei gegeben da ich es geändert hatte.
******_nw Mann
1 Beitrag
Kann mitnehmen
Falls jemand aus der Nähe Bottrop Lust hat.. einfach Schreiben;)
*******hot Mann
196 Beiträge
Yeahhh Party
Heute abend will ich spass yeahhhh *party*
*****381 Frau
126 Beiträge
Eine Mitfahrgelegenheit
Für hin und zurück, suche ich noch.
Wer hat Lust mich mitzunehmen ?
LG
Luna
UV Farbe zu verkaufen
Ich hätte noch UV Farben zu verkaufen. Habe sie versehentlich doppelt bestellt. Preis für 5 Farben liegt bei 9€. Ich könnte die heute abend mitbringen.
Nehme ich! Hab leider keine mehr bekommen 😔 Kannst gerne bei Karin hinterlegen.
Heute Abend
Also ich freue mich mal wieder auf ein Suuper Abend im Cäsars 😬🙌🏻 Gerne suche ich noch eine nette Frau oder ein Paar wo ich mich anschließen darf 😊

Gruß Marcel
**********actio Paar
12 Beiträge
Begleitung gesucht..
Suche eine nette Dame oder ein nettes Paar , die mich begleiten würden bzw mit reinnehmen .
Würde mich freuen.
Lg
*******0_nw Mann
80 Beiträge
@Perlengut
Bist Du schon fündig geworden??
*********4_73 Mann
59 Beiträge
Hallo
Hallo in der Runde...
Wir fahren ab Siegen um 19 uhr los.
Wir haben noch 2 Plätze frei, wer mit kommen möchte der / die kann sich melden.

Glg Rosa & Toni
****man Mann
12 Beiträge
leider verhindert
Scheinbar ist es schon zu spät zu stornieren daher als Info an den Veranstalter...Autopanne, komme hier nicht weg, an alle anderen...viel Spaß!
****86 Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich hab mich per joyclup angemeldet aber die haben mich nicht rein gelassen ich bin sehr Sauer auf euch 😡
*****n84 Mann
1 Beitrag
Hallo Luna
Ich kann dich abholen;-)
********pfen Paar
1 Beitrag
Würden gerne noch einen Sambuca oder Vodka mit euch in "eurem" Club trinken. Freuen uns über eine Rückmeldung *g* Liebe Grüße Y + K
Wir haben uns heute das erste mal gefühlt als ob wir in einer ganz normalen Techno Disco sind sorry der DJ geht gar nicht...... Normalerweise tanzen einige an der Stange, Frauen unter sich und Paare lassen dass gewisse prickelnde Gefühl auf der Tanzfläche spüren..... heute leider nichts davon...... Wünschen allen ein schönen Sonntag
Geile Sause
Whooop Whooop *dance*
*******wir Mann
109 Beiträge
Danke für eine tolle Party
Ich fand die Party richtig gut. Ich kann mich diesem Kommentar im Bezug zur Musik nicht anschließen. DJ hat seine Arbeit gut gemacht und die Tanzfläche war voll bis um 4:00 Uhr. Die Leute haben ununterbrochen getanzt. Dann kann er seinen Job nicht so schlecht gemacht haben. Auswahl der Gäste war sehr gut . Für mich definitiv ein sehr gelungenes Event. Vielen Dank und bis bald Wieder.
**********hilli Paar
350 Beiträge
Unsere Meinung ....
Also die Meinung zum DJ können wir in keinster Weise teilen. Tolle Mucke, Tanzfläche war immer voll, TOP ! *top2* Und auch die Stange wurde von den Mädels bedient. *hotlady*

Was uns aber noch so aufgefallen ist .... die Mädels hinter der Theke TOP *bravo* , immer sehr freundlich und waren auch bemüht dass man nicht so lange wartet.

Gäste *gruebel* ..... mmmhhhhhh ..... also leider waren speziell männliche Gäste dabei, die Outfitmäßig gar nicht gehen. Einer hatte eine Hose an, die bei Mr. Chilli als kurze Schlafanzughose im Schrank liegt. Ein anderer Kandidat hatte dann eine hellblaue Boxershort an, alla Verwendungszweck am Strand Muscheln zu sammeln. Und wie so oft .... ein Highlight war die stinknormale U-Buxe (ich denke mal Feinripp *wuerg2* ) und als schicke Schuhbekleidung die verhornten Füße *panik* und der Airbag an Stelle von einem Oberteil . Liebe Karin *liebguck* , bitte achte doch ein wenig mehr drauf - das Auge isst ja mit. *ja*

Dann noch eine Kleinigkeit .... wo ist denn das leckere Gulasch geblieben und wann kommt der supermegaleckere Sauerbraten mal wieder ??? *zwinker* Und für den späten Hunger *essen* vielleicht das Buffet länger als 0:30 Uhr offen lassen. *danke*

Ansonsten .... es ist einfach unser Lieblingsclub .... Preis/Leistung stimmt, tolle Partypeople und wir ziehen irgendwie immer "fremde" Frauen an. *floet*

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag *kuschel*
hot_like_chilli
*****o76 Mann
501 Beiträge
Das "Caesars Palace" ist immer noch gut, aber doch anders
Zunächst muß ich einmal erwähnen, daß das "Caesars Palace" noch immer der saubere und gut geführte Club ist, den ich vor einigen Jahren (2009-2011) häufiger besucht hatte. Mein letzter Besuch war zu Silvester 2015, welcher ebenfalls super war! Es gibt jetzt ja auch viel mehr Möglichkeiten, BDSM zu betreiben und auch die "Lustbereiche" sind jetzt wesentlich heller. Das "Caesars" galt immer als einer der besten HÜ-Clubs und ist es noch immer.

Einige Sache sind mir aber aufgefallen: Das "Glow in the dark" wurde dem Club an diesem Abend nicht wirklich gerecht. Die Frage nach den "Dresscode" ist ja immer eine heikle, darum habe ich mehrere Variationen mitgenommen, u.a. auch weiße Kleidung (weißes T-Shirt mit Aufschriften, Hose mit mehreren Farben). Ich habe auch extra am Empfang gefragt, ob das in Ordnung ist. Mir wurde dieses bejaht. Da ich einer der ersten Gäste war, entschloß ich mich dafür, diese Kleidung anzuziehen, da die Farbe besser zur Geltung kommen als schwarz, welches ja bekanntlich nicht so reflektiert.

Leider mußte ich feststellen, daß die meisten Teilnehmer schwarze Kleidung bevorzugten, was ja normalerweise die "Standardfarbe" in der Swingerszene ist. Nach einer Weile wurde ich von einer tätowierten und mit großen Silikonbrüsten ausgestatteten Frau im Umkleidebereich angesprochen, die sich aufregte, daß man "so einen" reinläßt. Ich erklärte ihr, daß es eben das Motto des Abends ist. Sie wirkte ziemlich arrogant und erklärte mir, daß ich ziemlich negativ aufgefallen sei. Ich wollte keine weitere Diskussion mit der oberflächlichen Person und habe mich daraufhin umgezogen. Vielleicht sollte man verbindlicher die Frage nach der Kleidung regeln. Leider haben auch viele Gäste die Farbcodes der Bändchen nicht verstanden. Diese Farbcodes sollte man vorher kommunizieren und auch auf unterschiedliche Farben achten. Es gab ja sehr viele Rottöne.

Das Essen ist immer noch super, wobei der "Partycharakter" sehr zum Vorschein kommt, was persönlich nicht meiner Neigung entspricht. Es kann aber auch daran liegen, daß ich früher eher zu den "Sonntagsevents" gegangen bin und sich das Leben damals eher outdoor bei schönem Wetter abgespielt hat. Das ist dann wahrscheinlich ein Vergleich von "Äpfeln mit Birnen".

Insgesamt hat es mir immer noch gut gefallen, wobei aber "aktive" Personen auch ihre Handtücher mitnehmen und entsorgen sollten. Aber das ist ja immer eine Diskussion in Swingerclubs.;-)

Insgesamt war es ein schöner Abend und ich komme gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.