Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag-Swinger-Brunch - Maintal-Dörnigheim (05.02.2017)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.240 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag-Swinger-Brunch - Maintal-Dörnigheim (05.02.2017)
Brunchen und Swingen
Für die bevorstehenden kalten Tage heizen wir euch in unserer Sauna ein und bieten verschiedene Aufgußmitteln an.
Für eine kleine Gebühr von 10 Euro wird unser Masseur/in Euch die Verspannungen nehmen.
Außer guter Sonntagslaune und viel Spaß beim Sex, verwöhnen wir euch mit einem guten Frühstücksbuffet ( Waffeln zum Selbermachen, Sandwichmaker, Rührei, Wurst-Käseplatte, Marmelade, Müsli, verschiedene Kuchen u.s.w.) Sowie einem leckeren warmen Gericht.
Buffetzeit Heute von 10 Uhr- 16 Uhr

Wir legen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und Einhaltung des Dresscode.
Bei Herren sind Boxershorts, T-Shirt und passendes Schuhwerk die passende Wahl für das Cluboutfit.
Bei den Damen ist Freizügigkeit angesagt: Dessous, das kleine schwarze, transparent, Netzkleider u.s.w. dazu noch das passende Schuhwerk und einem erotischen Abend steht nichts mehr im Wege.


Preise:
Paare: 50 Euro
Single-Herren: 99 Euro
Single Damen: sind wie immer kostenfrei eingeladen

Bei sichtbarer Anmeldung:
Paare: 35 Euro
Single-Herren: 75 Euro


Sonntag-Swinger-Brunch
Brunchen und Swingen

Maintal-Dörnigheim, Hessen
05.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntag-Swinger-Brunch



*******_he Frau
2.211 Beiträge
na dann schauen wir mal ob sich noch der eine oder andere Herr dazu gesellt.
Hätte nix gegen eine schöne Massage, aber das können wir Frauen ja auch unter uns *floet*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ja, wäre echt schön wenn sich noch ein paar Herren finden. Aber zur Not - selbst ist die Frau! Du sagst es *lol*
*******_he Frau
2.211 Beiträge
Sauna und Massage
also ich buche schon mal eine Massageeinheit bei Julia und eine Runde Sauna bei den Osix´s *smile*
**ix Paar
750 Beiträge
nur...
Vergnügen in Sinn tztztzt
*******_he Frau
2.211 Beiträge
nachden ist man noch für was anderes im Swingerclub?
**ix Paar
750 Beiträge
lass überlegen *nachdenk* manchmal artet es zu Arbeit aus *pimper* *rotwerd*
*****eam Paar
369 Beiträge
wie was, Arbeit und Vergnügen? Ich dachte wir kommen nur zum Brunch *schleck*
**ix Paar
750 Beiträge
sagen mer mal so......das Vergnügen schafft einen mehr wie die Arbeit *liebguck* klingt versöhnlicher *zwinker*
*****eam Paar
369 Beiträge
das ist alles fürs Leibeswohl, auch das Vergnügen und sei es noch so anstrengend.
So wie ich das bisher sehe sind wir ja wohl nur ein kleine Runde....mal sehen was sich da so alles entwickelt *zwinker*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Aber auch klein kann gemütlich werden und in 'Arbeit' ausarten .... *floet*
Mal schauen wer sich noch zu uns traut, ist ja noch ein bisschen Zeit bis Sonntag
*******ish Frau
7.332 Beiträge
*hand*

Ich sollte es wohl bis dahin aus dem *heia* schaffen *mrgreen*
Wir kommen erst nach 15 uhr, und werden auch erst kurz vorher erscheinen *lol*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
@*******isch - du kannst dich ja da nochmal hinlegen - ich vermute allerdings, dass du dann nicht zum Ausruhen kommst, wenn du mal auf der Matte liegst *lol*
*******ish Frau
7.332 Beiträge
*tuete* *angsthab* *guckguck* ....schaun wir mal *mrgreen*
*******_he Frau
2.211 Beiträge
also ich bin lüb *anmach*, ich lass die Silberfisch *heia2* machen
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich ja auch - aber was ist mit den anderen?
*****eam Paar
369 Beiträge
Also doch nur Brunch wenn alle müde sind und vielleicht gemeinsamer Mittagsschlaf auf der Matte. *panik*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich meinte damit nur, dass ich silberfisch schlafen lasse....
Wenn ich auf die Matte gehe, habe ich was anderes vor *floet*
*****eam Paar
369 Beiträge
so so, wir aber auch *popp*
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Öhm -...
also da ist ein Missverständnis - ich erscheine zum Brunchen - wenn ich es geschafft habe aus dem *heia* zu kommen - ich bin abends unterwegs und will natürlich auch ausschlafen
*roll* - ich hoffe, ich habe jetzt zu Eurer Klarheit beitragen können - aber ganz ganz viele *knuddel* für Eure Rücksichtnahme -

*rotfl* übrigens - wenn ich schlafe - dann *zzz* ich sehr sehr laut - das ist nicht gut auf der Matte *nene*
*******ish Frau
7.332 Beiträge
*flenn* - tut mir leid aber ich muß gesundheitsbedingt leider absagen.... - das nächste Mal wieder
********3739 Frau
95 Beiträge
Allen gute Besserung!
Ich fing bereits gestern Abend an *traurig* der Hals kratzt und die Nase ging zu. Habe sofort meinen Schleimlöser eingeworfen. Im Moment bin ich zuversichtlich, dass ich morgen kommen kann. Entscheidet sich jedoch morgen früh, ob und wie ich aus dem Bett komme? *hatschi*
****s4 Frau
387 Beiträge
Ich freue mich auf Morgen und allen die Krank sind, wünsche ich gute Besserung :-*
********3739 Frau
95 Beiträge
Was für ein schöner Anblick in der Badwanne und was leckeres zu trinken *cheers* Ich wünsche euch auch viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.