Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (07.0

******_ED Mann
270 Beiträge
Storno-Button ??
Leider haben die Programmierer sich ausgetobt und der Storno-Button ist verschwunden.
Somit auf diesem Wege meine Absage, LEIDER, in der Hoffnung es erreicht den Veranstalter (rechtzeitig).
****o50 Mann
37 Beiträge
Muß mein Erscheinen leider absagen
Ein Einbruch in meine neue Wohnung verhindert mein Erscheinen. Gruß Turbo
Vielen dank..
Für das nette Gespräch beim essen an das nette Motorrad Pärchen aus Bielefeld

Und an den Barkeeper für die spezial GrenadineMischung *top*

War ein schöner nachmittag *happy*
Eigentlich wieder ein gelungener Tag...
Kompliment an das STH Team um Ralf und Co. War wieder top.
*******ova Mann
316 Beiträge
Schöner Sonntag !
Ein super Sonntag wie immer lecker essen und super Leute ! 😊👍🏻

Nur eins verstehe ich nicht bin ja jetzt auch schon ein paar Tage dabei... aber warum muss man bei einer HÜ Veranstaltung immer Räume absperren oder eine Stunde zum Kuscheln blockieren ?!🤔 Ein freundliches Nein sollte doch sicher jeder verstehen ! Ich für meinen Teil würde mit meiner Begleitung doch dann keine HÜ Veranstaltung besuchen 🙈

Trotzdem ein schöner Tag/Abend ! 😊👍🏻
*********4_73 Mann
59 Beiträge
Ich kann das völlig verstehen, den bei Hü sind natürlich viele Männer und allen ein Nein sagen?
Dann kommt das kuscheln viel zu kurz 😉

Lg Gutdrauf
*********rank Paar
132 Beiträge
Dann sollen diejenigen auf eine Kuschelparty gehen.Ich gehe auf eine HÜ um mit vielen Männern zu poppen. Kuscheln kann ich auch zu Hause. Die Räume ewig zu blockieren geht gar nicht, zu mindestens auf einer HÜ...... *nene* LG Corinna *smile*
******_06 Paar
3.383 Beiträge
*********4_73:
bei Hü sind natürlich viele Männer
echt? wieder was gelernt, das war uns neu. *lol*
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Eben, auf einer hü finde ich das sogar ziemlich asozial die wenigen Zimmer zu zweit zu blockieren
******e22 Paar
15 Beiträge
Merkwürdig
da kann man Frietjes nicht widersprechen.
Vielleicht können einige wenige auch nicht lesen
oder verstehen das Motto nicht ............grins
Sonst würde der Veranstalter ja eine Kuschselparty bewerben *zwinker*
****_16 Paar
17 Beiträge
Mir hat sehr sehr gut gefallen war alles super Toll wunderschön.
*******4_nw Mann
87 Beiträge
😻
Bin schon rattig wen ich mir die Gästeliste anschaue
******_06 Paar
3.383 Beiträge
*****s_4:
Bin schon rattig
schon? *lol* vielleicht schaust du mal aufs Datum *lol*
*******781 Mann
273 Beiträge
Diese Veranstaltung hat den Titel HÜ nicht verdient. Wenn 90% der Paare keinen Bock auf HÜ haben oder sogar das Zimmer absperren stimmt etwas nicht. Dem Veranstalter war das klar und hat noch extra 5 Euro verlangt. Mit dem UKH kann diese Veranstaltung nicht mithalten.
Das passt wirklich nicht zu einer HÜ-Party. Der Veranstalter macht sich jedes Mal die Mühe ein ausgewogenes Verhältnis Frauen/Männer hinzubekommen. Das macht eigentlich gar keinen Sinn, wenn sich Paare einschließen.
Vorschlag: Entweder Schlüssel an den HÜ-Partys entfernen oder bei der Anmeldung gleich mit vermerken, dass man als Paar sich einschließen möchte. Dann kann der Veranstalter das mit berücksichtigen, um ein ausgewogenes Verhältnis hinzubekommen.
*****ege Mann
404 Beiträge
Zu Pierre9781
Es ist völlig normal, das in unterschiedlichen Clubs aufgrund von Erfahrungen der Teilnehmer HÜ anders ausgelebt wird. Es liegt ja auch grösstenteils daran was man erwartet, oder sich wünscht.
Sth HÜ mit ukH vergleichen zu wollen, ist völliger Quatsch. Wenn im Sth teilweise Paare unter sich, bzw es auf MMF begrenzen wollen, da sie die Kette vorhängen, mag es auch den Grund haben, dass die vllt noch recht unerfahren sind.
Zusätzlich dürfte auch mal erwähnt werden, das sich das Benehmen vieler Männer von Veranstaltung zu Veranstaltung schon stark unterscheiden kann - vllt mal den Grund für so ein Verhalten an einer anderen Stelle suchen....

Ein wenig lässt sich bei dem Text vermuten, das ein Gefühl des "nicht genug zum vögeln da" der Grund solcher Kommentare ist.
Dieser "Garantiegedanke" - weil es HÜ ist, ist es doch, was viele Veranstaltungen von der Qualität her mindert....

Jedem sollte generell frei gestellt sein, wie er sich verhalten möchte...

LG
**zi Paar
81 Beiträge
Das sich
nicht genug Paare finden liegt an den Herren.
Als Frau/Paar gehe ich ganz bewusst zu den HÜs aber ich will und nehme nicht jeden.
Wenn es an einem Tag nicht passt ist das so wenn dann doch umso besser.
Das sich hier der ein oder andere beschwert der wichsend an die Liegefläche stolziert kommt muss sich nicht wundern -sieht aber auch wirklich so was von gut aus....
Das es wie im STH zu einem hohen Anteil der Herren kommt ist meines Erachtens
sehr gut.(viele sagen ja auch ab oder erscheinen nicht)
Von den Herrn die dort sind sind einige die nicht gut riechen ,einige die mir nicht gefallen,einige die sich nicht benehmen, einige die die Veranstaltung als Puff sehen nur halt günstiger,einige die sich auf der Liegefläche ungewaschen zur nächsten herüberdrehen .
Spiegel vor die Nase und STH aussen vor -was kann der Betreiber für den einzelnen und seine Denke.Im Steinenhaus sind auf den HÜ Veranstaltungen die Ketten weg,bis auf den kleinen Raum im DG und dem Höhlenraum keine Tür.
Das überhaupt Türen da sind ist so was von gut -denn wo soll man ungestört von
Rücksichtlosen und Müffelnden Zeitgenossen einen MMF hinbekommen?
Ich
schliesse mich an.
Die Herren sollten sich zum Teil an Ihre Nase fassen und dann meckern.
Auch sollten sie überdenken ob sie selber zu der Veranstaltung passen.
Die Hand in der Hose und sich selber auf Touren bringen endet halt schon mal
ernüchternd.Wie schon angemerkt - auch ich will nicht mit jedem, warum auch das Auge isst doch mit oder?
****col Mann
293 Beiträge
Also ich verstehe den Beitrag von Pierre9781 (5 Beiträge höher) so, dass es bei der HÜ Gents viele Paare gab/ gibt, die überhaupt keine Mitspieler möchten, auch wenn diese sich "gut benehmen", gut riechen und keine Badelatschen und umgebundene Handtücher tragen (habe ich eines der üblichen Totschlag-Argumente vergessen *nachdenk* ???).

Das soll schlechtes Benehmen oder ungepflegt sein keinesfalls entschuldigen und auch nicht heißen, dass Frau jeden nehmen soll. Aber wenn Paare überhaupt nix mit dem Motto anfangen können/ wollen, sollten sie vielleicht doch überlegen, ob eine HÜ-Veranstaltung das richtige für sie ist.

Als Vegetarier in ein Steakhaus zu gehen, macht ja auch nicht wirklich Sinn.
@erkacol
nein an dem Tag war es so das es zeitweise im Paareraum unerträglich nach Achselschweiß gerochen hat(und das nicht von den Frauen) ,die Auswahl der Männer subjektiv sich auf einige ganz wenige nette beschränkt hat.
Auf den Punkt gebracht:Ich bin vom Aussehen nicht jedermannns Sache aber der ein oder andere Herr war an dem Tag ....Jeder der auf solch eine Veranstaltung geht weiß warum es geht.
Wenn aber das Herrenpublikum überwiegend mal nicht so prickelnd ist ziehen sich die Paare zurück nicht mehr und nicht weniger.
Wie war das? Alles kann nichts muss.
Und wenn jemand mit seinem Teil in der Hand die Ecke rumkommt sich wichsend vor mich stellt -was weiß ich wo der schon war? Eine Einladung hatte ich dem dann ja nicht gegeben und jeder muss damit rechnen das er mal gewinnt und mal verliert.
Alles kann nichts muss.
Totsschlagargumente sind das nicht einfach nur Grundsätzliches was von den Frauen ja auch verlangt wird.Aber nochmal ich habe es weniger mit Glatzen oder Ü 50 bin ich deshalb bei HÜ auf der falschen Veranstaltung wenn ich 5 Glatzen wegschicke und die sich Beschweren??? Gerade die die so rumlaufen beschweren sich hier -Wofür??
Wenn ich mich nicht Irre hab ich den Themeneröffner 3x vor mir gehabt,
ganz banal-er gefiel mir nicht -habe ich dann kein Interesse an HÜ????
Es ist gut und richtig wenn das STH eine hohe Auswahl an Herren zu HÜ lässt.
****col Mann
293 Beiträge
@jessi16
... das es zeitweise im Paareraum unerträglich nach Achselschweiß gerochen hat(und das nicht von den Frauen)...

Ich bin begeistert von deinem feinen Näschen, dass Achselschweißgeruch von Männern und Frauen unterscheiden kann *bravo* ...


... bin ich deshalb bei HÜ auf der falschen Veranstaltung wenn ich 5 Glatzen wegschicke...

Nö, bist du nicht... denke ich mal... weiß ich nicht, kenne dich ja nicht... (wird wohl auch nix mehr, bin ja auch Ü50).

Ich habe von der grundsätzlichen Einstellung mancher Paare zu HÜ geschrieben, während du dich auf die Solomänner und deren Erscheinungsbild und Verhalten beziehst. Und wenn einer oder mehrere Kandidaten deine Auswahlkriterien erfüllen und du mit ihnen Spaß hast, ist doch alles gut.

Dass der eine oder andere mit einer Ablehnung nicht gut umgehen kann (insbesondere, wenn der Hormondruck steigt), ist leider so. Aber auch nicht anders als in der Disco oder Kneipe um die Ecke.

Und ich kann dich ja verstehen. Ich lasse ja auch nicht jede Frau an meinem Astralkörper.
Na ja ich
stand hinter /neben einer Männertraube da braucht man kein Näschen eine Nase reicht
um zu differenzieren.
Zudem ist es oft so das einige Herren sich nicht komplett Duschen sondern Hose runter und den Schniedel am Waschbecken waschen-selber in der Umkleide STH gesehen.
Aber selbst wenn dann der Herr an mir vorbeikommt brauche ich nur eine Nase wenn er dann riecht- *g* schon mal drauf geachtet wieviele sich unten nach dem Duschen eine
Deospray Dusche genehmigen??
****col Mann
293 Beiträge
Ok, da hast du recht... Leider gibt es das...
ach ja
wenn man sich das Profil von Pierre9781 ansieht und dort seine Forenbeiträge
muss man ja schon feststellen das er wohl öfter mit Veranstaltungen die
seine Aktivitäten im HÜ einschränken seine Probleme hat..........
Soviele schlechte Veranstaltungen?
*****ege Mann
404 Beiträge
...
...eine Hü als Veranstaltung selber, kann eigentlich nicht schlecht sein...
Die teilnehmenden gestalten sie - und das ist entscheidend...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.