Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (07.0

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (07.0
Die 30,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)
UNSERE GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große Sonntags - HERRENÜBERSCHUSS - Party 2016 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPASS UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!! *hand*Drücke bitte jetzt auf "MEHR ANZEIGEN" *hand*

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Kuchenbuffet ab 14 Uhr und das große Abendbuffet ab 18 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOCATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end
Die 30,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
07.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end



*******ics Paar
690 Beiträge
wenn ich mich nicht irre...
hat das geilste aller Steinenhäuser heute Geburtstag und wird vier Jahre jung!
Da sagen wir doch schon mal *danke* für die vielen schönen Stunden bei euch.
****ios Mann
140 Beiträge
Dem schließe ich mich an
Von mir auch die allerbesten Wünsche zum vierjährigen Jubiläum. Möge das Steinenhaus auch noch das hundertjährige feiern.
*********fe69 Paar
183 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?!
Mitfahrgelegenheit von Köln nach Hattingen gesucht. Er alleine über das WE in Köln(Arbeit & Eishockey 😉) - leider nicht mobil - würde sich freuen, wenn jemand aus Köln mitnehmen könnte. Freue mich über eure Nachrichten! LG Nico
****an Mann
38 Beiträge
Verhältnis....
Ich finde schade das das mmf Verhältnis nicht gehalten wird..
Alles was darüber ist macht nicht so Spaß und es gibt dann nur noch Drängeleien..
Begrenzung Anmeldung Männer
Euer Text : "Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPASS UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE."
Warum sind dann schon über 120 Männer angemeldet? Dann kommt ja der Spass zu kurz, oder?
********un44 Paar
112 Beiträge
@blueeyes
Weil die Damen gierig sind und eine gewisse Auswahl haben muessen!!! *zwinker* *kopfkino*
HERRschaften....
nu *heul* mal nicht rum wegen der grossen Konkurrenz. Immer das gleiche. Die Herren strömen zum HÜ, wollen dann aber die Dame am liebsten für sich alleine. Das kann MANN ... in der der Regel ... vergessen, und das ist auch gut so *ja*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Also,
gibt Zeiten auf der Party da sind wirklich zu viele Männer anwesend.... Aber die Erfahrung zeigt.... früh da sein und länger da bleiben.... Sich nett an der Theke unterhalten dann ergeben sich genug Gelegenheiten auch mal eine Frau alleine oder nur zu Zweit verwöhnen zu dürfen....
Wer reden kann, nett und leicht Kontakte aufbauen kann hat es selten schwer auf der Party auch seinen Spass zu erleben.
Dies ist aber in allen Clubs nicht nur auf HÜ Veranstaltungen so.
********un44 Paar
112 Beiträge
@Lieberbaer1
Genau so. *top*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
... Das erste
Mal morgen mit meiner Begleitung dabei ...
*********ay71 Paar
161 Beiträge
...wir freuen uns auch
....auf morgen.

Und ich muss auch sagen. Ein netter Kontakt an der Bar oder in der Sitzecke führt auch bei uns schneller und effektiver zum Ziel als aufdringliches Verhalten auf den Matten.
**********_2014 Paar
1.067 Beiträge
Genauso ist es richtig !!!
Wir würden auch darüber freuen angesprochen zu werden.
Kleidung
Was zieht ihr so ?? Meine jetzt nur die Herren der Schöpfung ??

Da ich kein Clubgänger bin habe ich nicht wirklich was Ausgefallenes da ...

Klar schwarze Boxershort ( nicht verwaschen ) und T-Shirt/ Hemd... ..


Was ist mit Schuhwerk ??
*********ay71 Paar
161 Beiträge
@Hawkay
...schwarze Schuhe oder Stiefel, aber bloss keine Badelatschen oder ähnliches
*********fe69 Paar
183 Beiträge
Na...
...bravo! Genau aus diesen Gründen gehen wir als Paar quasi nur noch auf CMNF Parties - unserem Empfinden nach kleidet einen Mann nichts mehr als ein Anzug - ein Traum mit nackten Damen an der Seite.
Lt. Eventbeschreibung ist ein Anzug jedoch nicht erwünscht und somit nicht im Reisegepäck gelandet. Sollte euch also, ein barfüssiger Typ mit seltsamen Akzent (bayrisch!) auffallen: nehmt es ihm bitte nicht übel...
*********4_73 Mann
59 Beiträge
Hallo ihr lieben ☺
Leider muss ich aus Gesundheits gründen absagen.
Wünsche allen anderen viel Spaß...

Glg Gutdrauf
*******sai Frau
358 Beiträge
Gute Besserung *friends*
Meine Begleitung hat es leider auch erwischt.es geht wohl um im Moment.

Ich freue mich trotzdem riesig auf - ja, man kann es inzwischen sagen - GLEICH *dance*
Zum Thema Schuhe...
... Zieh was halbwegs vernünftiges an. Keine 90er Adiletten. Ich hab noch nie einen Club gesehen, wo halbwegs schicke Flip Flops nicht gereicht hätten. Selbst in den großen bekannten (ok da gehört das SH wohl mittlerweile zweifelsohne auch zu *gg* ). Also kein Stress, ist ja auch nur eine "normale" Party ohne so wirklichen Dresscode. Stiefel oder sonstiges sehen je nach Typ auch einfach nur peinlich aus...
*******sai Frau
358 Beiträge
Ohohoh
*megaphon*
Ich habe schon mitbekommen, dass jemand wegen Flipflops ermahnt wurde.
Ich meine natürlich auch nicht die klassischen billig Dinger die es an der Strandpromenade gibt... Sondern schöne, schwarze die auch nach was aussehen... Ansonsten hast du natürlich recht *zwinker*
*******sai Frau
358 Beiträge
Jaaa. Das dachte ich mir schon.

Allerdings waren es auch da, keine wirklich hässlichen. Dunkelbraun. Aber wie Du jetzt sagtest, wurde glaube ich darauf hingewiesen, dass sie schwarz sein sollten.
Gut möglich, dass ich das vergessen habe *schaem*

Ich muss gestehen, dass das Thema Schuhe beim Mann auch wirklich schwierig ist!!
Das kannst du laut sagen *floet*
Sorgen haben die Leute...
*nene*
Mitfahrgelegenheit
Wer würde mich von Düsseldorf aus mitnehmen?




Lg
Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.