Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2122 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Ladies Night "- mit Doros Geburtstag... - Hof (18.03.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.757 Beiträge
Themenersteller 
" Ladies Night "- mit Doros Geburtstag... - Hof (18.03.2017)
... ich freue mich auf Euch
Heute laden wir zur ultimativen Ladies Night, eine Nacht voller Sinnlichkeit und Erotik ein. Die Veranstaltung ist für Paare und Bi - Damen aber auch die, die Bi - neugierig sind. Zusätzlich werden wir Doro Ihre Geburtstag nachfeiern *g*
Die Nacht, die euch erlaubt, die sinnliche Berührung einer Frau zu erkunden. Heute könnt Ihr eure Träume und eure Lust ungeniert ausleben. Mehrere unterschiedliche Räume, die von uns mit viel Liebe eingerichtet wurden, lassen Eure erotischen Fantasien wunderschön zur Wirklichkeit werden. In einer warmen und entspannten Umgebung, könnt Ihr eure Hemmungen in all dem, was weibliche Fantasie zu bieten hat, verlieren.
Ihr Frauen steht am diesem Tag im Mittelpunkt.
• Ihr bekommt an der Kasse Bändchen, die ein zusammenfinden erleichtern.
Die Farbe Rot steht für: Ich bin interessiert und erfahren, die Farbe Grün für: bin interessiert aber noch unerfahren.
• Ihr bekommt von uns einen leckeren Begrüßungscocktail und eine Welcome-Rose.
• Nur für Euch gibt es in dieser Nacht einen separaten Bereich, der ausschließlich den Bi-interessierten Damen zur Verfügung steht. Männliche Begleiter haltet euch dezent zurück und erfreut euch am Ausleben der Lust eurer Frauen. Die Ladies sollen ganz unter sich bleiben. In den anderen Räumen ist „normaler“ Swinger-Abend angesagt.
• Nur für Euch heute bei uns http://www.joyclub.de/my/3768656.paradise_of_joy_s.html, der Internetshop für Erotikartikel der Besonderen Art.
• Auch unser Masseur steht Euch den ganzen Abend für sinnliche Massagen zur Verfügung.
Der ganze Genuss von Schokolade ohne eine einzige Kalorie! Diese Massage wird nicht nur eine milchig sanfte Haut bescheren, sondern auch ein nahezu euphorisches Gefühl der totalen Erholung schenken. Diese köstlich duftende Mischung verwöhnt Muskeln, Nase und Sinne. Wohltuend und sanft, aromatisch, beruhigend und mild…. ( 15,00 €) oder
die Ganzkörpermassage mit ätherischen Ölen ist wohl die angenehmste Form der Aromatherapie und bietet die Möglichkeit sich einmal richtig verwöhnen zu lassen. Der wunderbar riechende Duft, das warme Öl auf der Haut und sanfte, fließende Massagegriffe, führen zu einer Entspannung des gesamten Nervensystems. ( 10,00 € )

Ladies, die diesen Event erlebt haben - werden ihn so schnell nicht mehr vergessen. Denn heute könnt ihr eure sexuellen Wünsche & Fantasien ausleben und dann ausgelassen, einmal ganz ungezwungen, eine absolute heiße und erotische Nacht zu feiern.


" Ladies Night "- mit Doros Geburtstag...
... ich freue mich auf Euch

Hof, Bayern
18.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
" Ladies Night "- mit Doros Geburtstag...



Wir freuen uns
Wir freuen uns bei euch Gast zu sein.
Frisch
Freuen uns schon.
Es wird unser erster Clubbesuch *freu2*
Frühjahrsputz " Alles muß raus "
Eine Super Gelegenheit für Euch alle am Samstag denn es heißt " Alles muß raus "
Wir haben an diesen Samstag für Euch satte Rabatte von bis zu 20 % .
Auf Artikel die wir am Samstag dabei haben.
Das ist die Gelegenheit für Euch alle.
*********satt Mann
43 Beiträge
Interesse
sind Singlemänner auch willkommen?
****02 Paar
18 Beiträge
@ SexNimmersatt
Lesen und Verstehen!!!

dann hat sich die Frage erübrigt.
**pw Paar
41 Beiträge
sind traurig
hi doro, *heul*
wir sind sehr traurig das wir heut nicht bei dir sein können um mit dir zu feiern ,wünschen dir aber das aller beste ,immer ein volles haus und mögen all deine wünsche in erfüllung gehen , bis bald
allen anderen gästen wünschen wir eine geile party viele grüße und lasst es richtig krachen *party* *pimper*
*******si94 Paar
125 Beiträge
Happy
Wir freuen uns ganz sehr auf einen Abend mit dir lieber Doro und auch in Vorfreude auf dich lieber Frank.
Lass uns die Korken knallen lassen ( auch wenn mir Scherdel lieber Wäre) und wir feiern deinen Geburtstag nach.
Mein Mann hatte auch gerade erst.

Bis später ihr lieben
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Hehehe...
...das wird geil! Doro und Geburtstag - das kann nur ein super Abend werden! Wir freuen uns schon sehr und werden rechtzeitig starten - Schlüssel für's Zimmer holen und ein Sektchen zur Einstimmung trinken - ist noch wer im Gästehaus Puchta? Evtl. geimeinsames Taxi zum Club???

LG von LadL
*********7675 Paar
137 Beiträge
Stoßt ruhig schoen mit Sekt an und lasst mir mein Scherdel 😂
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
"Scherdel"???
Ähm... ich merke gerade, dass ich meine Bayrisch-Kenntnisse wohl mal aufbessern sollte... *gg

LG von Frau Lust
*********7675 Paar
137 Beiträge
Lecker Hofer Bier 😋
*******si94 Paar
125 Beiträge
Mir ist Wurst mit was ihr anstoßt,
Doro und Frank ich hatte gern Scherdel
******e66 Paar
52 Beiträge
... bis gleich
... sind im Anflug in die Pension und gg. 17.30 da.
*******si94 Paar
125 Beiträge
Scherdel Scherdel Scherdel.
Frank?????😘😘😘
*********7675 Paar
137 Beiträge
😡 meins
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.757 Beiträge
Themenersteller 
Alles da *ggg*
*******si94 Paar
125 Beiträge
Nein Nein Rapunzel. Mit lieben Freundinnen teilt man doch gern. Oder?
*********7675 Paar
137 Beiträge
Bei Scherdel hört die Freundschaft auf 😘
*******si94 Paar
125 Beiträge
Dann geh ich ins Bett.
Nachti 😘
*********7675 Paar
137 Beiträge
Bis gleich 😉👌🏻😂💋
*******si94 Paar
125 Beiträge
Neee neee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.