Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Karnevalsparty - Übach-Palenberg (25.02.2017)

*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Karnevalsparty - Übach-Palenberg (25.02.2017)
Mit Alaaf begrüßen wir euch zu unserer erotischen Karnevalsparty
[h4]Die erotische Karnevalsparty[/h4]

nach der erfolgreichen Silvesterparty,  wollen wir mit dem nächsten Event durchstarten

Wir wollen es mit Euch wieder richtig krachen lassen.*leck**blowjob**pimper*

Erlebt Erotik, Lust und Party Pur!*party**dance**dance*

Feiern werden wir wieder in der tollen neuen Location in Übach-Palenberg , die alle Silvester begeistert hat *top2*

Es erwartet Euch drei schön und liebevoll  eingerichtete Spielzimmer , wobei auch die Möglichkeit besteht sich als Paar zurückzuziehen , für etwas mehr Spass könnten in dem Zimmer , die jeweils an den Ecken des Bettes befestigten Metallringe sorgen. Spielzeug könnt ihr euch gerne dazu mitbringen.  Eine Kontaktbar mit Pol Dancestange wo auch zu geiler Musik getanzt werden kann . Neue und moderne Badezimmer . Ein überdachter und beheizter Außenbereich für Raucher . Bademäntel stehen auch bereit.

Feiern wir eine lustige, stimmungsvolle und erotische Karnevalsparty mit kölsche und sonstiger karnevalsmukke

Anfänger und Neulinge sind auf unseren Partys immer willkommen,  ganz nach dem Motto alles kann,  nichts muss .
Besonders mollige Pärchen oder Damen sind bei uns gerne gesehen


Es ist alles inkl. Getränke  , Handücher , Hygieneartikel, Kondome usw. Für den kleinen Hunger wird es auch etwas geben .

Dresscode :
Grundsätzlich lassen wir Euch die Wahl des entsprechenden Outfits . Jedoch sollte dies der Location und dem Anlass angemessen sein

Außer frivol-erotischen und sexy Kostümen, viel nackter Haut sind auch alle anderen erotischen Outfits willkommen. Karnevalskostüme jeglicher Art sind natürlich auch passend

Wir werden das schönste und frivolste Kostüm prämieren

Ganz nach dem Kölnermotto "et kütt wie et kütt" *Et hätt noch emmer joot jejange.


Umkleidemöglichkeiten und abschließbare Schränke sind natürlich vorhanden.


Da die Gästeliste auf 54 begrenzt ist, kann die Warteliste eingeschaltet oder gesperrt sein. Wir werden diese nach und nach freischalten. Bitte seid nicht böse, wenn ihr es nicht auf die Gästeliste geschafft habt. Es ist nichts persönliches! Für Nichtzulassungen gibt es keine gesonderte Mitteilung! Zutritt nur mit gültiger Einladung.
Danke für Euer Verständnis



Erotische Karnevalsparty
Mit Alaaf begrüßen wir euch zu unserer erotischen Karnevalsparty

Übach-Palenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Karnevalsparty



*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Karnevalsparty
In vier Wochen ist es soweit, feiern wir wieder eine geile, heiße und erotische Karnevalsparty mit viel *party* *pimper* *mmf* *ffm* und tollen Partygästen.
Die Planungen laufen an , damit es für alle ein toller Abend wird . Es darf *dance* ,*essen* und *bier* werden. Freuen uns auf euch , hauen wir richtig auf die Pauke.
Lassen wir die Spiele beginnen
*******bby Paar
939 Beiträge
Kostüme
nur noch gut 2 Wochen und ich freue mich schon wie ein Schneekönig.

Wer hat denn nette Ideen welche Kostüme so herrlich fresch und frivol sein könnten?
Aber ich werde es ja sehen und freue mich schon sehr auf den Abend mit euch!

LG
Nobby
*****r01 Paar
261 Beiträge
Kostüme
*g* Ja nur noch 2 wochen und welches kostüm *lach*
vielleicht playboy hase *bunny* oder sowas

LG Doris & Patrick
*******bby Paar
939 Beiträge
Hase
ja das würde dann zumindest zu meinem Stummelschwänzchen passen!

*haumichwech*
Jetzt
dauert es ja nicht mehr sooooooo lange *g* freuen uns auf einen schönen entpannten und erotischen Abend mit einigen neuen und bekannten Gästen

LG *kuss2*

Bianca und Bernd
*******bby Paar
939 Beiträge
Count down
lasset die Spiele beginnen!

*bussi*

LG
Nobby
*****r01 Paar
261 Beiträge
jetzt
*g* die schönste jaherszeit ist da
*freu* uns auf die party mit *friends* und unbekannte
*******2008 Paar
36 Beiträge
Karnevalsparty
Wir freuen uns auch dabei zu sein *bunny*

Liebe Grüße Kerstin und Dirk
*******n52 Paar
212 Beiträge
Hurra.....
...und wir erst. Das wird bestimmt ne super Karnevalsparty
LG
Kalle und Mathilde👄🎭🍻
*****r01 Paar
261 Beiträge
@amerika
seid ihr auch da
das toll lernnen wir uns da kennen *g*

Doris & patrick
Voller Vorfreude
Wir freuen uns auf unsere erste Private Party und sind gespannt was passiert und wen man kennen lernt. Es wird aber sicherlich ein toller Abend werden.

Steffi und Marcus
Freu
Wir freuen uns auch schon riesig auf ein netten Abend *anmach*

lg Margit und Marco
**********nge74 Mann
340 Beiträge
Vorfreude....
...bald ist es soweit...und auch für mich wird es die erste Privat-Party sein....bin sehr gespannt auf euch *wink* *freu2* *twist*
*****953 Mann
176 Beiträge
Vorfreude
Wir meine Ursel und ich würden uns ja auch gerne Freuen dürfen , haben aber leider noch keine Bestätigung
*****r01 Paar
261 Beiträge
Noch 2 Tage
*g* und dan ist es widder *cheers*
sind vol vorfreude und hoffe auf eine tolle party mit lustige leute

lg doris & patrick
**********r1990 Paar
249 Beiträge
wir freuen uns auch *freu2*
**********nge74 Mann
340 Beiträge
Noch wenige Tage....
....und dann hoffe ich auf ne heiße Party bei dem Mistwetter!!!!!
*****953 Mann
176 Beiträge
freude
Hallöchen natürlich freuen wir uns Ebenso auf diese Party vor allen Digen freuen wir uns darauf nette Leute Kennen zu Lernen L .G . G . Hans und Ursel *knuddel*
********r_nw Mann
60 Beiträge
Erstmal ein Danke
an die Veranstalter, die uns durch ihren Einsatz dieses Event ermöglichen.
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr auf den Abend.
*******410 Paar
892 Beiträge
Dreimal Kölle Allaaf
Aus persönlichen Gründen werde ich nicht an der Party teilnehmen, wünsche Euch aber eine gaaanz tolle Party und jede Menge Spaß !!!
LG Snoopy
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Karnevalsparty
Hallöchen ihr lieben, übermorgen ist es soweit *top2* feiern wie wieder eine tolle Party *party* mit geilen, scharfen und heißen Gästen ,,lassen wir es richtig krachen *pimper* *blowjob* *mmf* *leck* .
Es ist für alles gesorgt , so daß sich alle wohlfühlen.
Wir geben die Vorlage für einen erotischen Abend , lassen wir die Spiele beginnen *kopfkino* .
Mer wünsche Üch all ne wunderschöne Wieverfastelovend *troet*
Der Countdown läuft für Samstag. Kostüm ist fertig. Kann los gehen *party* *mmf* *leck* *prost* *hicks*
*****r01 Paar
261 Beiträge
@M81S79
Für euch auch so *cheers*
alles fertig und lust habe we auch *stoesschen*

*party* *leck*
******ter Paar
326 Beiträge
auch meine Klamotten liegen schon fertig, ich freu mich schon auf samstag. *freu2* *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.