Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die-Mischung-machts - Mainz (09.02.2017)

******inz Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Die-Mischung-machts - Mainz (09.02.2017)
Plaudern, schwitzen und viel Spaß bekommen :-)
Wir, das sind Heteros, Bi´s, Gays, Lesbians und Transgender !
Immer am 2. Donnerstag im Monat, treffen wir uns in Mainz in der Bluepointsauna um einen schönen und interressanten Tag zu verbringen.
Bei uns gibt es keinen Dresscode, Mann oder Frau kann an- oder ausziehen was er oder sie möchte.
Dies gilt natürlich auch für die anwesenden Transgender, die ebenfalls das tragen dürfen wozu
sie Lust haben.


Die-Mischung-machts
Plaudern, schwitzen und viel Spaß bekommen :-)

Mainz, Rheinland - Pfalz
09.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die-Mischung-machts



***ab Mann
695 Beiträge
WOW !
tolle IDEE ... ich freu mich hier auf den TREFF ! LG v. ODRAB
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Hallo wäre gerne dabei bin aber mit lkw als solo unterwegs gibt es dort Möglichkeit 19 m lkw
*******an69 Mann
199 Beiträge
Parkplatz für 19 m
Hallo aus Wiesbaden ... dort direkt zu parken ist sogar schwer mit einem Smart, wenn meiner so Lang wäre, würde ich in Kastell parken, denn Näher sehe ich kaum eine Chance, zumal Du in dem Gebiet auch nur schlecht rangieren kannst. Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß ... Die BP Sauna ist echt eine Reise Wert, würde mir wünschen, mehr Party s gemischt - mit Frauen b.z.w. Paare
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Und in der Rhein Allee oder kann mich wer einsammeln
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Kann leider nicht erscheinen da mit lkw 20 km entfernt und ein stornieren geht nicht wünsche einen schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.