Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 12 - Hattingen (1

********on75 Mann
29 Beiträge
zweiter Clubbesuch...
Erster als Solomann... Etwas aufgeregt... Der Sprung ins kalte Wasser...
********ussi Paar
864 Beiträge
Bitte beachtet,
dass die Warteliste geschaltet ist. D.h., dass ihr nur Einlass erhaltet, wenn ihr tatsächlich eine Benachrichtigung bekommen habt, dass ihr auf der offiziellen Gästeliste steht. Schaut bitte genau auf den Inhalt eurer Email vom Steinenhaus.

Liebe Soloherren: Profile ohne Foto und/oder nichtssagende Profile haben keine Chance, auf die Gästeliste zu kommen. Ihr seid bestimmt alle total toll und gerade wegen euch kommen viele Paare und Solodamen, aber leider gibt es gerade unter euch einige schwarze Schafe, die den Ruf des Soloherren verunglimpfen. Aus diesem Grund muss ich da ein möglichst genaues Auge drauf halten und lasse nur aussagekräftige Profile, am besten mit Foto, zu dieser Veranstaltung zu. Ihr dürft mir natürlich gerne Fotos per Clubmail zukommen lassen. Ich danke für euer Verständnis.
Nach etwas länger Zeit...
... Heute mal wieder vor Ort. Ich freue mich auf hoffentlich nette Menschen für einen schönen und langen Abend 😊 kommt alle gut an!
****6er Paar
268 Beiträge
@Samstag
Es war ein Extrem toller Abend.
Viele Freunde waren da.
Sex ohne Ende im Haus bis tief in die Nacht.
Der Club war Voll bis unters Dach.
Kompliment an Nadine hast die Party Super im Griff gehabt.
Ein ganz lieben Gruß an die Solo Frau die ich kennenlernen durfte du hast den Abend zu etwas ganz Besonderen gemacht *love4*
Jens hat Super Moderne Musik aufgelegt und die Stimmung immer oben gehalten.
Freuen uns schon auf nächste Woche.

Gruß Oliver und Eva *cheers*

P.S Nach der Party ist vor der Party *dance*
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Day After...

Leute *top*

Essen *top*

Musik *top* Jens hat es wieder richtig Drauf gehabt ein perfecter Mix aus modern und alt....so wie immer *top*

Nadine hast einen richtig guten Job gemacht *top* *hutab*

Nächste Woche geht es weiter ...Rock The House

Mr crazy und seine *hotlady*
****68 Frau
231 Beiträge
Ihr Lieben, ich schliess mich dem Ganzen schon genannten an!
Alles in allem toller Abend!!!

Persönlicher Dank an Olli fürs Ärmchen *zwinker* ,
an "meine" Hübsche fürs Knuddeln *liebhab*
an die Crazys (Ihr habt das sooo toll gemacht *torte* ) Danke *kuss2*
und an meine liebe spontane Mitfahrgelegenheit *bussi*

Knutschi Bibi
***ke Frau
297 Beiträge
Ich hatte auch einen schönen Abend und möchte mich herzlich bedanken!
Wie immer guter Service, gutes Essen, gute Musik, also danke an das ganze Team!

Und danke an alle, die mit den Abend versüßt haben *bussi*
****6er Paar
268 Beiträge
@Bibi
Sind immer für Dich da Schatz *kuss2*
Haben Dich ganz doll lieb.
Eva und Oliver
Es war eine heiße Nacht....
....ich hoffe, wir haben nicht zu sehr auf den Sofas übertrieben. War aber zu geil um dabei den Kopf noch einzuschalten.

Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten *kuss*

*wink*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Ein schöner Abend...
war es wieder. Zeitweise waren die Matten sehr überbelegt, aber so sollte es ja auch sein in einem Club. Man ist ja nicht nur zum essen da. 😜

Leider war von den vielen Soloherren mit denen ich vorher geschrieben habe, vor Ort nichts zu sehen, oder sie haben mich nicht gefunden. Ob ich nun so unauffällig bin??? Sorry, ich glaube eher weniger. 😂😂😂

Ich hatte trotzdem meinen Spaß und wenn wir uns übersehen haben sollten....schade Jungs, ich hätte euch gerne mit in meine Welt genommen.

Leo, Daniele 💋💋💋💋
Danke für den tollen Abend. Manchmal ist halt weniger sogar mehr. I love it!!!

Last but nit least...
Ralf, Dunata und das ganze Team....ohne euch wäre es nicht machbar und DANKE, dass wir immer wieder bei euch sein dürfen. 💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋

Lg Spice
**********47495 Paar
54 Beiträge
schlafen
das beste war aber das Pärchen welches auf der spielwiese geschlafen hat...😂😂während die toyboys super animiert hatten...trotz bitten von kai runter zugehen oder mitzumachen.😂
********pice Paar
1.014 Beiträge
Schlafen???
Im Club??? Echt jetzt??? Sowas kann mir nicht passieren. 😂😂😂

Und wer neben mir, oder mit nir auf der Matte liegt kommt schonmal garnicht zum schlafen. Dazu bin ich definitiv zu aktiv und zu laut. 😜😎
********ng85 Frau
176 Beiträge
Prinz
Aladdin wo bist du ? *ggg*
*******nrw Frau
3.567 Beiträge
. . . schlafen und Handtaschen suchen . . .
was es nicht alles gibt
*lol* *haumichwech*
wir schließen uns allen Vorrednern an
>der Abend war wie immer sehr schön ! ! !
und wir freuen uns auf den nächsten ! ! !
*bussi*
********2014 Paar
47 Beiträge
Bedanken uns auch für den tollen Abend !
Es war wie immer alles Top und den fortgeschrittenen Umbau haben wir auch bestaunt und freuen uns wenn man es nutzen kann .
Und Spaß haben wir auch genug gehabt und die Herren am Gloryhole auch 😉.
Freuen uns auf die nächste Party !
Ja
Das war wirklich ein super toller Abend ganz lieben dank an alle die dazu bei getragen haben
******ina Frau
70 Beiträge
Es war mein erster Besuch als Solodame, ich war schon ein bisschen aufgeregt, was mich so ohne Begleitung erwartet. Aber meine Sorge war unbegründet, super Party, tolle Musik und super Leute!
Nach längerer Zeit...
...wieder im Steinenhaus gewesen...und es war toller geiler Abend... *top*
Musik echt klasse...und für jeden was dabei.
An allen beteiligten, vom Team bis zu den Gästen, ein Dankeschön...- alle haben zu einem tollen Abend beigetragen.
********ussi Paar
864 Beiträge
Danke
Ich möchte mich auch bedanken bei allem Gästen, die die Party so einzigartig gemacht haben.
Natürlich gilt der Dank auch den Toyboys, dem Team und dem DJ! Ohne euch wäre diese Party kein Erfolg!

Im Juli findet wieder die reguläre Toyboy-Party statt. Mit Squirting-Wette, Sektempfang und weiteren Überraschungen. Wir freuen uns jetzt schon, euch wieder begrüßen zu dürfen.

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 9. Edition
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.