Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
675 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 12 - Hattingen (1

Club mit Logo
*******haus
3.032 Beiträge
Themenersteller 
VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 12 - Hattingen (1
SPEZIALEVENT mit CASPA HOUZER am Pult und standfesten Überraschungen, Sauna u.v.m. ab 19:00
*alarm**alarm**alarm* STEINENHAUS-ORIGINAL-PARTY-NACHT MIT TOY'S AUS FLEISCH UND BLUT


SPEZIAL-Sonderevent mit standfesten Überraschungen, all-in, Disco, Sauna u.v.m. ab 19:00 Uhr
Super-Swinger-Treffen mit allem was dazu gehört, und eine Menge mehr.

[h4]DIESE VENUSNACHT WIRD EINE BESONDERE
[/h4]
WAS IN DEN BERLINER MESSEHALLEN UNTER DEM FUNKTURM ABGEHT, DAS KLAPPT IN HATTINGEN ALLEMAL.
......und das Beste - hier, vor Ort live und in Farbe!!!

Nach dem großartigen Erfolg und der durchweg positiven Resonanz auf die erste TOY-BOY-VENUS-PARTY vom 24. September 2016 starten wir heute eine weitere Ausgabe dieses Highlights.

*alarm**alarm**alarm*
Die 12. VENUS im STEINENHAUS hat es in sich! Speziell für alle Damen haben wir einiges an heißem SEX-Spielzeug aus Fleisch und Blut im Nacht - Programm!!!

Toyboys crash Venusparty Special


** Sonderedition****


Einige unserer Steinenhaus-Toyboys haben sich dazu entschieden, die Venusparty zu besuchen und der Damenwelt zur Verfügung zu stehen. Dabei sind sie darauf aus, den Damen einen exzellenten Abend zu bereiten. Ob Massage, streicheln, eine Unterhaltung oder sogar mehr, bleibt dabei ganz und allein den Damen überlassen.


Dies ist eine Sonderedition, es werden nicht alle Toyboys anwesend sein. Um 00:00 Uhr findet auf der roten Spielwiese ein Toyboy-Gangbang statt für diejenigen, die sich zwischen den Herren nicht entscheiden können."



*headbang**hand**achtung**alarm* DJ CASPA HOUZER *dj* ist heute angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*

*willkommen2*
Direkt am Empfang haben wir für Euch wieder unsere bunte und verführerische CANDY-Bar aufgebaut. Vorsicht! Diese Naschecke ist unwiderstehlich. Dieser süße Punkt wird immer wieder aufgesucht. Der Sweet Spot macht süchtig. Alles natürlich inklusive und soviel Ihr wollt. Also *willkommen2* am Candy-Point!


*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]


Unser Hausmasseur und Verwöhner Gerd kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen



WIR WEISEN AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, DASS ES KEIN EVENT FÜR EINE BESTIMMTE GRUPPE IST, SONDERN AUSNAHMSLOS SIND ALLE HERZLICHST WILLKOMMEN!!!

Ein Motto - Abend mit vielen interessanten neuen Swingern aus den bisherigen und den zukünftigen VENUS - Veranstaltungen.



Auch zu diesem Event sind besonders "Neulinge" ausdrücklich erwünscht und herzlich willkommen!



Diese Swingerveranstaltung findet im Rahmen unserer beliebten All-inklusiv-Pauschal-Events statt. Das bedeutet für Euch, dass keinerlei weitere Kosten auf Euch zu kommen.

Ausnahmslos alle Original-Getränke, ob kalt oder warm, alkoholisch oder alko-frei sind all-in.

ACHTUNG: UND DAS SCHON AB 19 UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ebenfalls das bekannte, reichhaltige Abendbuffet mit Vor- und Nachspeisen sowie alle Serviceartikel des Hauses sind inkludiert.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 10,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.


VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 12
SPEZIALEVENT mit CASPA HOUZER am Pult und standfesten Überraschungen, Sauna u.v.m. ab 19:00

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
17.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 12



**********unge1 Mann
1.154 Beiträge
Top..
*dance*
*******er42 Mann
193 Beiträge
So werde das 1 Mal im Steinehaus sein. Freue mich schon tierisch.
Viele tolle Leute auf der Liste.
Vor allem dieses tolle Paar" erfolgspaar" Freue mich schon wenn sie da auch mit kurzen Mini und " unten ohne" *top* am Tresen steht.
**********47495 Paar
54 Beiträge
willkommen
willkommen im club der steinenhaus Liebhaber..ich kann nur sagen das der club echt toll ist und auch die leute ....und was ganz wichtig ist.....es ist sauber!!!!
ach ja und das essen top😀man (n) muss sich ja auch stärken😉😉😉
*******2013 Mann
36 Beiträge
Sundance80
Hallo Sundance80 wo wohnst du?
*******er42 Mann
193 Beiträge
@lunatic77
Hey dann wärst du nicht der erste , der diesen Cllub noch nicht kennt. Aber ich glaube der Abend und speziell dieser Club wird echt prickelnd.
Vielleicht trifft man sich ja und stöbert gemeinsam da durch? *zwinker*

Gruss
********ussi Paar
864 Beiträge
Noch wenige Tage...
Liebe Gäste,

in wenigen Tagen ist es soweit und die nächste Venusparty geht in eine erneute Runde.

Hier vorab einige Informationen:
JEDER ist bei dieser Party herzlich willkommen, es ist nicht nötig, tatsächlich einen Account bei der Webseite Venus zu haben oder gehabt zu haben.

Die Toyboys freuen sich, euch den Abend versüßen zu dürfen. Ab 23 Uhr wird in dem roten Raum ein Toyboy-Gangbang stattfinden. Interessierte Frauen dürfen sich gerne im Vorfeld dazu melden, sodass diese von einem der Herren zur Spielwiese begleitet wird. Dies ist natürlich kein Muss, jede/jeder darf hier mitmachen. Liebe Soloherren, hier möchte ich erwähnen, dass ihr sehr gerne gesehen seid, aber ein Nein unbedingt akzeptiert werden muss!

Als DJ haben wir Caspa Houzer, sehr beliebt und bereit, euch mächtig einzuheizen. Als Bonbon haben wir als Gasttoyboy Gary (carver68) eingeladen, der euch seine Moves zu den Beats zeigen wird. Auf Wunsch dürfen diese Moves auch mit auf die Spielwiese genommen werden *g*

Auf den regulären Toyboyparties bieten wir um 00 Uhr eine Squirting-Wette an. Die Erfahrungen zeigen, dass sich sehr viele Damen dazu anmelden, die noch keine Erfahrung haben und einfach mal testen wollen, ob sie squirten können. Aus diesem Grund haben wir uns für die Venusparty entschieden, diese Erfahrung auch an diesem Abend anzubieten. Das Besondere dabei ist, dass es diesmal keine Wette geben wird, sodass sich die Damen im Laufe des gesamten Abends jederzeit melden können, um diese Erfahrung erleben zu dürfen. Es wird wieder eine Liste am Empfang ausliegen, in die ihr euch eintragen könnt. Selbstverständlich geschieht alles auf Wunsch diskret ohne Zuschauer. Zusätzlich dürft ihr aussuchen, ob Kai oder Tony oder sogar beide euch zum squirten bringen dürfen. Beide verstehen es, uneigennützig die Frau zum Squirten zu bringen.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mich gerne an.
Eine schöne Woche und bis Samstag
Nadine
********pice Paar
1.014 Beiträge
Nur noch 47 Stunden *freu* *kopfkino* *anmach* *mmf* *pimper* *kopfkino*
Profilbild
******Art Mann
645 Beiträge
Hallo ihr lieben...
werde mit meiner Ausrüstung auch vor Ort sein und auf Wunsch euch Digital festhalten *g*

Da ich aber vorher noch beim Umzug helfe, kann es sein das wir etwas später erscheinen *gg*

Also dann mal bis Samstag, an fast gewohnter Stelle ( im Kassenbereich oder nähe Kühlschrank )

Freuen uns dabei zu sein *freu*


Euer Knipser Uwe *knips*

Bitte an einen Speicherstick denken und falls doch vergessen habe ich CD´s dabei
*******2013 Mann
36 Beiträge
Molly888
Molly888 can you write me please
Wir freuen uns mit dabei zu sein...
...und sind schon gespannt auf unsere erste Venus- Swingernacht... *neck*
Nur noch ein Paar Stunden
Ich kann es kaum erwarten endlich wieder nomale Menschen
*********bine Paar
845 Beiträge
Normal
wir sind doch nicht normal *haumichwech*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Nur noch wenige Stunden. Leider können wir nicht pünktlich sein. Hoffen aber gegen 20 Uhr zu erscheinen und dann auch gerne zu "kommen".
Freu mich auf mein Team!!
Jungs wir lassen es krachen!!!

Bis dahin 💋💋💋💋

Eure Spice
*******sai Frau
359 Beiträge
Ich zähle die Stunden! *boogie*

Hm normal? Sind wir nicht alle ein bisschen verrückt? *crazy*
Normal kann jeder *engel*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Normal....
Ist LAAAANGWEEEIIIILIG!!! 😂😂😂😂
Normal kann doch jeder... *smile* ...wir alle haben doch das Salz in der Suppe... *zwinker*
****on Mann
360 Beiträge
Pfeffer wäre besser *floet*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Scharf....
hauptsache scharf!!! *anmach*
Das erste Mal
werden wir euch besuchen und sind sehr gespannt auf die Gäste, Ambiente und Veranstaltung 🎉 .

Wir freuen uns dabei zu sein!!!
Beste Grüße und bis bald
Viktor&Viktoria (VikiVik) 🌺
********pice Paar
1.014 Beiträge
@VikiVik
Schön euch im Steinhaus als neue Gäste zu sehen. Ich gehe davon aus, dass es euch gefallen wird. Das Steinenhaus besticht durch ein tolles Ambiente, super Essen, ein tolles Team und noch tollere Gäste. 😉
Wir sind auch beim "erstenmal" direkt super aufgenommen worden und bisher ist es für uns der schönste Club!!!
Freuen uns euch evt. kennen zu lernen. *freu*

Lg Spice
*******aar Paar
149 Beiträge
schade
leidr müssen wir Krankheits bedingt absagen *heul2*
********pice Paar
1.014 Beiträge
@ kerzenpaar
Gute Besserung. *schwester*
*****_nw Mann
15 Beiträge
würde auch gerne hin
Bin noch auf der Warteliste wie komme ich da runter
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Freuen uns schon auf einen schönen Abend endlich Privat im Haus....einer der schönsten Club im Pott...
Mr.crazy und seine *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.