Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BLIND"-EXTREM FUCKING SESSION- - Hamburg (18.02.2017)

Das Zimmer war ja schon zerstört von seiner Atmosphäre her, nun diese kahle Wand mit viel zu hohen Gucklöchern und dann bloß zwei davon ? Ja ich bin nun mal klein .... Ich finde Haut Kontakt wichtig. Son fick durch die Wand betrügt mich auch noch um die volle Länge. Können anwesende Frauen nur hoffen das wirkliche Big Dicks anwesend sein werden. Meine Veranstaltung wird das bestimmt nicht, wieder ein Tag den man dann woanders verbringen muss *gruebel*
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Ach Bienchen
Erstens sind alle anderen Zimmer unten auch offen und die Wand ist oben, zweitens haben wir eine liege zum ficken, drittens erst anschauen dann kommentieren.
LG Frank
Nagut, eben noch ne Wand *neck* macht es nun auch nicht attraktiver für mich. Aber wie ich verstehe bleibt genug Platzt ohne Mauer ähm Wand *liebguck* und was ist nun mit den zu hohen guck Löchern *mrgreen* ich mein unten, oben hab ich ja Sonntag nicht gesehen *baeh*
*******tone Mann
191 Beiträge
@ Bienchen
Du hast die Wand nicht verstanden. .. *g*
Die kleinen Löcher unten sind zum Penis durch stecken. ...die Gucklöcher oben für die Herren zum durch gucken. Ihr Mädels seid ja auf der anderen Seite und könnt Euch auf Eure Lieblings Spielzeuge konzentrieren .....
UNS , meiner Partnerin und mir, macht das sehr viel Spaß
Ja ich weis ein Komma fehlt,deshalb oder dennoch hast du mich wohl missverstanden . Ich gucke auch mal gern !
*********rmuc Paar
311 Beiträge
Durchguck....
Hallo Bienchen;
melde dich beim nächsten mal, wenns passt kommen wir in den Norden
und ich hebe Dich zum Durchs-Loch-Gucken hoch
*zwinker*
Lg aus Bayern
*top2* sehr gute Idee *bussi* dann kann ich doch kommen *mrgreen* wenn ich gucken kann *hypno* und mehr *anmach* dann ohne Wand *liebguck* muss ich nur noch frei haben *freu2*
*zumthema* euch allen viel Spaß *stoesschen*
********aar2 Paar
32 Beiträge
*schock* *haumichwech*
So viel ausgelöst wie dieses Event...
... hat bei mir schon lange nichts mehr. Ich ertappe mich immer wieder, die Teilnehmerliste anzuschauen und bin sehr gespannt. Die Kinovorführung in meinem Kopf ist auf jeden Fall besonders. Ich werde morgen allein kommen und hoffe, dass ich nicht zu sehr "fremdel"- as mir gelegentlich schon mal passiert und mit Euch in Kontakt komme. Schön, dass es eine gute Altersmischung gibt. Irgendwie ist es mir halt auch passiert, das mein Alter mit einer 5 anfängt- auch, wenn sich das gar nicht so anfühlt. Ich freu mich in jedem Fall auf einen superinteressanten Abend mit ner Menge Spass- bismorgen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.