Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BLIND"-EXTREM FUCKING SESSION- - Hamburg (18.02.2017)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
"BLIND"-EXTREM FUCKING SESSION- - Hamburg (18.02.2017)
noch nie da gewesene einzigartige EXTREM-SESSION in Hamburg mit Personenzahlbegrenzung
Aufregend, exotisch und geheimnissvoll genießen !? Wer will das nicht ?! *kopfkino*
*alarm* Heute werden wir nur maximal 80 Personen zulassen !!! *alarm*
LEIDER ZUR ZEIT AUSVERKAUFT! FALLS WIR NOCH PLÄTZE FREI BEKOMMEN;VERSUCHEN WIR EUCH NOCH REIN ZU NEHMEN!
FÜR ALL JENE;WELCHE DIESMAL NICHT DABEI SEIN KÖNNEN WERDEN WIR DIE VERANSTALTUNG IM APRIL WIEDERHOLEN!
"BLIND"-EXTREM FUCKING SESSION

Hinter einer Wand verborgen, ganz anonym, kann sich Mann und Frau nur der Lust hingeben. Zwanglos fallen lassen und sich dem Empfindungen hin geben.
ALLEINE DAS GEFÜHL ZÄHLT ! ! !
Wir laden Euch zu einer "Blind Fucking Session" in der die Identität zur Intensivität ein. Getrennt durch eine Wand kann sich der Sex nur auf den Höhepunkt konzentrieren. *pimper*
Unsere Sauna bleibt heute aus aber unsere fantasievoll gestalteten Zimmer sind natürlich trotzdem zugänglichen.

*alarm* ABLAUFPLAN-BESCHREIBUNG *alarm*

Zu jeder vollen Stunde rotieren die Geschlechter an unserer "Lustwand", welcher von einer Seite nur von Frauen benutzt werden darf. Zu diesen Zweck haben wir unsere Bar etwas umgebaut und es gibt einen seperaten Raum, nur für Frauen welcher auch besonders dunkel gehalten wird.
Unsere "Lustwand"(Glory-Hole) hat kleine Löcher für die Männer und eine Liege welche nur halb einsehbar ist. Auf unserer Liege dürfen Frauen, welche es mögen, sich auf den Bauch oder Rücken legen und Ihren Unterkörper den Männern zur Verfügung stellen. Mann weiss demzufolge nicht welche lustvolle Begierde da auf der Liege zu sehen ist. Sie spürt nur den Mann der Sie entweder verwöhnt oder in Sie eindringt. Jetzt kann sich Mann und Frau voll der Lust hingeben.

Freuen uns jetzt schon auf diesen außergewöhnlichen Abend mit Euch
Euer Why Not Team


"BLIND"-EXTREM FUCKING SESSION-
noch nie da gewesene einzigartige EXTREM-SESSION in Hamburg mit Personenzahlbegrenzung

Hamburg
18.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"BLIND"-EXTREM FUCKING SESSION-



Warum müssen eigentlich die Männer immer die sein die am meisten zahlen?. Paare kommen zu zweit und Essen und Trinken auch mehr. Jetzt bin ich mal auf antworten gespannt. Zumal die Sauna auch aus ist und dann die Preise so hoch. Wird Zeit das die Clubs mal wieder die Preise normal gestalten. Das ist ja schon abzocken. *g*
Preise
Das ist wirklich etwas teuer.
*******tone Mann
191 Beiträge
Preise
Wir finden die Preise für eine derartige Party angemessen. Das sorgt für ein gewisses Niveau der Gäste. Müffelnde Grottenmolche mit Bierbauch gibt's in Billig-Clubs zu viele.. Die wirken auf Frauen eher als Lust-Killer.
Solche Typen die stinken hast du immer. Die lassen sich durch so was nicht aufhalten. *g* Aber es geht allgemein darum das die Preise zu hoch gehen, dafür das man Räumlichkeiten hat zum ficken und eine Sauna. Da muss auch eine Grenze sein. Wenn ich in Clubs gehe die weniger Geld nehmen hab ich auch nichts anderes als Räumlichkeiten zum ficken. Getränke und Essen bekommt man dort auch. Gibt auch viele die eh nur zum essen und saufen in den Club gehen. *g* Preis Leistung sollte immer stimmen. Aber das ist heut zu Tage nicht mehr so. und das ist bei allen Club s zu merken. Nur noch Geld raus ziehen, aber nichts investieren. Aber wer mehr zahlen will für wenig Leistung, kann das ja gern tun. *haumichwech*
**********uckel Paar
284 Beiträge
Preise
Ich glaube, der ein oder andere hat keine Vorstellung davon, was so ein Club allein an Pacht kostet (egal welcher). Wenn man dann Essen, Personal und weitere Unterhaltskosten dazu rechnet, staune ich eher, wie günstig die Preise oftmals sind.
Klar gibt es auch Tage an denen es günstig ist. Aber vermehrt werden die Preis hoch geschraubt, obwohl nichts anderes geboten wird wie sonst auch oder sogar weniger Service. Das Personalkosten da sind und auch Pacht und Strom und was weis ich nicht alles, das ist schon klar. Aber deswegen muss ich als Gast nicht mehr zahlen. Das Preis Leistungsverhältnis muss stimmen. Oder gehst du arbeiten für dein Geld, damit du die die Ausgaben der Betreiber decken kannst. Das muss ein Betreiber eben selbst überschauen wenn er einen Club übernimmt. Für mich als Gast zählt was ich bekomme für mein Geld. Das ist leider immer öfter nicht im Verhältnis. Beispiel: Am WE war im Passion Brunch ab 11 Uhr 40 Euro für Paare. Super Buffet mit allem was dazu gehört und der Club, wer ihn kennt, hat auch super Räumlichkeiten. Whirlpool und Suna inklusive. Das zeigt doch das es nicht teuer sein muss mit gutem Service und die Betreiber auch dran verdienen. Sonst würden die das nicht machen. Das ist jetzt auch keine Werbung für den Club, falls gleich welche meckern. Das soll nur zeigen das es auch so geht. Die meisten wollen nur viel Geld raus hohlen, aber der Service und das wohl der Gäste bleibt auf der Strecke. *g* Das ist jetzt nicht nur auf diesen Club bezogen, sondern allgemein. Leider geht das immer mehr in diese Richtung. *g*
**********uckel Paar
284 Beiträge
Marktwirtschaft
Richtig. Ich gehe auch nicht für andere Leute arbeiten.
Aber ich fange auch keine Diskussion über Preise an, weil ich das vollkommen pragmatisch sehen. Wie bei allem anderen, was man für Geld bekommen kann, regelt der Markt die Preise von allein. Angebot und Nachfrage.
Deswegen finde es hier ( wie auch in anderen Bereichen) recht überflüssig, darüber zu diskutieren. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Die meisten trauen sich nicht darüber offen zu reden, weil dann der Club auch weis wer redet. Wir finden aber man sollte das mal ansprechen. Damit das nicht ins Bodenlose geht mit den Preisen. Auch wir gehen lieber zu den Veranstaltungen wo der Preis mit dem Service übereinstimmt. *g*
**********uckel Paar
284 Beiträge
Solo
In Clubs habe ich als Solofrau nicht so das Problem mit den Preisen.
Aber, um ein anderes Beispiel zu bringen: ich bezahle für eine Jeans auch keine 200 Euro. Aber ich fange auch keine Diskussion mit der Verkäuferin an. Ich lass es dann einfach.
Du diskutierst nicht mit der Verkäuferin. Aber mit deiner Freundin wenn der Preis so hoch ist für eine Jeans. Und hier muss das auch mal offen angesprochen werden, das die Betreiber auch mal umdenken und sich nicht nur wundern das wenig Gäste kommen. Frauen zahlen schon immer wenig, weil die immer wenig da sind. Vor allem auch Frauen die auch Sex haben wollen und nicht nur am Tresen sitzen und nichts machen. Deswegen zahlen die so wenig. Das war schon immer so. Viele Frauen gehen ja auch nur zum essen und trinken hin, weil sie für 10 Euro oder weniger nirgends essen gehen können. *g* mal so neben bei. Kenne so einige die das auch zu geben. *g* Aber egal. Das Thema ist mal angesprochen und öffentlich. Das ist auch gut so. In den Clubs, wenn man sich unterhält jammert jeder rum das es teuer ist, aber keiner spricht es offen an. *g*
***la Frau
1.007 Beiträge
die "BLIND"-EXTREM FUCKING SESSION ist nun mal eine besondere Veranstaltung und mit einigem Umbauaufwand verbunden.

Soll doch jeder Clubbetreiber seine Preise festlegen und jeder Gast entscheidet, ob ihm das wert ist... fertig.

Ich war bei der ersten Session mit dabei und fand Sie mega geil... und freue mich auch auf diese - weil es wirklich mal etwas anderes ist...

Du regst dich hier über etwas auf, was dich gar nicht betrifft @*******et3. Ist ja echt toll und selbstlos von dir... und das hat jetzt auch jeder gelesen, du kannst also weiterziehen. *wink*
Ich rege mich nicht auf sondern wir sprechen das offen an was andere nur hinter der Hand reden. Und du willst uns doch hier nicht etwa vorschreiben was wir schreien dürfen. Das wäre ja lächerlich in der Lage bist du nicht. Noch kann jeder seine Meinung sagen wie er möchte. Wenn dir das nicht passt kannst du ja weiter ziehen. So und nun sehe mal lieber zu das du dich nicht weiter im Ton vergreifst. Du kannst ja auch schreiben was du willst. Ob uns das dann interessiert ist unsere Sache. Viel Spaß noch *haumichwech*
***la Frau
1.007 Beiträge
Danke, werde ich haben. *bussi*
**********uckel Paar
284 Beiträge
@redsunset
Ich hoffe nur, da Du das ja ganz allgemein meinst und nicht nur einen Club schlecht machen möchtest, dass Du das selbe dann auch bei jedem Club und jeder Veranstaltung in die Kommentare schreibst, da man ansonsten ja über Rufschädigung nachdenken könnte.
*****tHD Frau
11 Beiträge
@redsunst3. (Profil weg ?? geändert ?? )
Denkanstoß
• geschlossene Veranstaltung
• limitierte Teilnehmeranzahl !!
• besonderer Event, kein Normalbetrieb
• Teilnahmebestätigung nicht automatisch nach Anmeldung
• Auswahl der Teilnehmer durch Veranstalter

Theorien u. Überlegungen
• Es wird gemeckert um des meckerns Willen
• Warum wird plötzlich über Preis eines special events gemeckert.
• Warum wurde die [/angeblich allgemein Preiskritiki] als Kommentar zu einem special event geschrieben
• Hat sich redtube3 über Veranstalter geärgert

Kann es sein, daß redtube3 keine Bestätigung zur Teilnahme erhalten hat.
*****tHD Frau
11 Beiträge
Korrektur zu meinem Beitrag von eben

Streiche. redsunst3. / redtube3

Ersetze durch. redsunset3
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Preise
So, nun habe ich mir den Quatsch hier lange genug angeschaut! Also erstens sind es ganz normale Samstagspreise, zweitens wird hier ein Samstag mit einem Sonntag vergleichen , drittens ist dies hier keine Plattform wo man über Preise austauscht.
Vielleicht solltest Du mal Samstags ins Passion gehen!!!!
Den "Vorschreibern" welche Dich kritisiert haben , DANKE !!!
Du/Ihr selbst solltet dann eben Club´s in Hamburg oder Umgebung besuchen welche ein "Billigpreisniveau! fahren !
Wir wissen was wir bieten und sorry schau mal Deutschlandweit die Preise an. Irgendwie gehen wir oft in Club´s wo einzeln Herren 100-160Euro den Abend zahlen. Bei Paaren bewegt es sich meist zwischen 60-80 Euro. Alle Club´s in Hamburg sind viel zu billig und jeder Betreiber hat zu kämpfen Euch überhaupt das alles zu bieten was Ihr möchtet.
Vielleicht riskierst Du mal selber den Schritt einen Club zu eröffnen und dies alles zu bieten für weniger Geld. Wir wären sehr erfreut darüber wenn Du es machen würdest und glaube mir, wir werden Eure ersten Stammgäste sein.
LG Jacqui & Frank
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
zur Beruhigung aller
es war nur die Konkurrenz, ojeeee Truarig was manche nötig haben
das Profil ist redsunset3 plötzlich gelöscht....
LG Euer stets bemühtes Why Not Team
Geile Idee
Ich finde das Konzept dieser Veranstaltung super geil! Wenn ich Zeit habe, bin ich dabei!
******ith Mann
52 Beiträge
Gibt es zufällig Bilder vom letzten mal?
Also von den Umbauten?

Würde gern wissen, wie ihr das alles umgesetzt habt *zwinker*
*******tone Mann
191 Beiträge
@Rocksmith
Wir haben es gesehen und können sagen es ist genial gelöst.
Wir freuen uns auf die Party.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Frage
hey ihr habe meine Fantasie geklaut *zwinker*

aber in der echten Welt ist für mich immer Frage wer passt auf das die Männer auch nur mit Kondom in einen eindringen? Wenn man da so liegt und die Männer ja nicht sehen kann (und was sie tun)
und wie kann man ein Nein artikulieren (da fehlt irgendwer ein Schalter für Frauen auf der Liege wo die Männer auf der andern Seite ein grünes Licht sehen oder ein rotes wenn sie etwas tun was man nicht will - (bei mir wäre das z.b. anal)

weil ansonsten würde ich mich gerne mal auf die Liege legen ...
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
:-)
Vielen Dank liebes WhyNot Team für die ausführliche, persönliche Erklärungen gestern im Club...
*****Kat Paar
5 Beiträge
Frage
Habe die gleiche frage wie BusinessLadyXXL ? Anal ist bei sie ein NO GO! Und habt ihr bilder davon?
Sie würde sich auch gerne besamen lassen! Aber nur von Gesunden Männer!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.