Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2984 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

°° CFNM °° Nackte Männer überall - Bad Nenndorf Hannover (27

Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
°° CFNM °° Nackte Männer überall - Bad Nenndorf Hannover (27
clothed female, naked male" - also zu Deutsch bekleidete Frau, nackter Mann.
*beep* °° CFNM °° Nackte Männer überall *sixpack* *beep*

Heute Nacht möchten wir euch in eine neue Welt entführen.
Auf Anfrage unserer weiblichen Gäste haben wir dieses schöne Motto ( Lebensgefühl ) unter die Lupe genommen..

Wir finden diese Art von Party sehr interessant und sind gespannt. *knackarsch*

*beep* clothed female, naked male" - also zu Deutsch bekleidete Frau, nackter Mann

Hier gibt es natürlich 100 verschiedene Wege zu genießen...
Die Männer dürfen sich präsentieren vor den angezogenen Damen!
Es entsteht eine unglaublich starke sexuelle Energie egal in welchem Bereich des Clubs...

Die Damen dürfen sich frei bedienen und wie wir die Männer kennen, werden sie sicherlich nicht NEIN sagen.

*hotass*

Dieses klassische Bild viele nackte Männer und Frauen, die dazwischen atemberaubend gekleidet sind und eigentlich ihre Dominanz ausleben.
Begeistert jeden der jetzt schon heiß auf diese Veranstaltung geworden ist.

Also traut euch wenn es in eurem verrückten Köpfchen wie bei uns gezündet hat.

*zwinker*

*beep* PARTYINFORMATIONEN

° Alle Bereiche geöffnet
°° Restaurant geöffnet von 20 -0:30
°°° Main Bar ( DJane Tv_Tina & flüssige Köstlichkeiten )
°°°° Cube ( Chillout Area & Wellness )
°°°°° Pension Zimmer frei

Einfach Spaß haben und die Atmosphäre von Wellness bis Party genießen...

Viele liebe Grüße

Eure *herz* TV_TINA


°° CFNM °° Nackte Männer überall
clothed female, naked male" - also zu Deutsch bekleidete Frau, nackter Mann.

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
27.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
°° CFNM °° Nackte Männer überall



Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr versauten 😁 Tina ist wieder da 🎉🎉🎉🎉
Nach langer Reise bin ich endlich wieder da. 😊👠😉

Ich bin ausgehungert und werde es morgen richtig krachen lassen.
Wer Lust hat sich gehen zulassen und den Winter hinter sich zu lassen, ist bei mir genau richtig!

Viele Geschichten habe ich zu erzählen und viele neue Informationen. 😉✈️

Lasst euch überraschen

❤️❤️❤️

Tina alleine zuhause

😍
Gizeh und Sascha 😁 eine Story für sich...
Den Libanon erobert und auf den Spuren der Phoenezier 😍
Hurghada war das letzte Ziel und erst ab da begann der Urlaub, vorher gab es viel zu erledigen und ein Chaos nach dem nächsten...
Tolle Bilder von Dir in Ägypten *zwinker*
dann sind wir mal gespannt , was Du uns morgen auf der CFNM Party zu bieten und berichten hast *lol*
meine Begleitung und ich freuen uns wieder auf eine so geile Party wie am 30.12.16 *lol*
Alles schick für die Lady's 😁
...so, jetzt noch fix rasieren und frisch duschen, die Damen mögen es sicher gut rasiert und "alles" gut ersichtlich! 👍

Bis später und auf einen rasant-geilen Abend. 👌
Geiler CFNM Abend
Ich möchte mich bei meiner erkälteten, aber mega geilen Lady Flohot_37 bedanken für den geilen Abend/Nacht gestern im E 3 und dass unser Date doch noch geklappt hat *kuss3*
Und bei den vielen netten Männern - sowohl an der Theke/ im Restaurant - als auch bei denen unten im Slingraum und die dort richtig Gas gegeben haben.
Das gesamte Team vom E 3 hat auch wieder dafür gesorgt, dass es allen gut ging ...
( besonders Lulu + Freund )
Danke schön *zwinker*
*******tFoP Mann
65 Beiträge
Wollte gestern gern tanzen (habe ich ja auch) aber es wäre schön gewesen wenn Tina da war, weil ihre Musik lässt meinen Körper vibrieren *tanz* *g*
... Ansonsten war alles toll wie immer *top* *freu*
***la Frau
369 Beiträge
Hallo ihr Extra 3 Fans...
... ich bin Swinger Neuling und war gestern das erste Mal im Extra 3.

Was mir aufgefallen ist:
Einige Single Männer sind etwas verloren immer wieder durch die Räume gestreift,... waren mal hier, mal da anzutreffen, auf der Suche, aber nicht fündig und sind nicht wirklich zu ihrem Recht kamen.
Die Sehnsucht nach Intimität und Sex, nach dem Ausleben der Geilheit mit anderen hat sich jedenfalls bis 0.30 Uhr in meinen Augen für viele kaum ergeben *traurig*
Es waren etliche Paare lieber im Paarbereich ( so wie ich auch ) und nicht offen, mit mehreren Männern zu spielen... vielleicht hat sich das ja in den Morgenstunden noch verändert?!
Jedenfalls bin ich voller Mitgefühl für alle, die nicht das haben ausleben können, wofür die gekommen sind! *oh*
Liebe Grüße
S.
*******m_1 Paar
71 Beiträge
Mitgefühl brauchen die Männer, die durch die Räume streifen auf der Suche nach Sex, nicht. Sie brauchen geile Frauen, die sich nicht im Paarbereich verstecken. 😉
Ich muss mich ja im Nachhinein auch n bisschen wundern, warum gestern sowenig Paare bereit waren, das Thema des Abends auch mit anderen, netten Clubbesuchern/Männern auszuleben...
als ich mit meiner netten geilen Lady Flohot_37 zur ersten Runde in den Slingraum ging, kamen sofort ca. 10 Männer hinterher....was uns auch nix ausmachte....es war sehr geil und wir hatten alle Spass...
das ein oder andere Paar kam zwar rein, guckte kurz unserem geilen Treiben zu....aber mitmachen wollte keins...:-(
ich hatte das Gefühl, sämtliche im Club zu der Zeit ( ca.21.15 ) anwesenden Solo Männer waren bei uns unten...
das war am 30.12.16 bei der letzten CFNM Party noch ganz anders....:-)
es ist halt so wie bei anderen Partys auch....zum Gelingen eine Party tragen die Teilnehmer normalerweise maßgeblich zu bei... wenns gut läuft....
Gestern wars offensichtlich nicht so...das war schade....für die vielen und netten Solo Männer...
Bin sicher, bei der nächsten Gangbang Theory wirds wieder anders...da kommen die vielen Mänenr garantiert wieder zu Ihrem Vergnügen....:-)
LG Journey und Lady Flohot_37
***la Frau
369 Beiträge
An Fun Team 1
So einfach ist das nicht... es gibt eben unterschiedliche Interessen und Bedürfnisse, die uns dazu bringen, swingen zu gehen und das ist nicht allein, als Frau nett von mehreren begrabbelt und nacheinander gevögelt zu werden!!!
"Es braucht geile Frauen, die sich nicht im Paarbereich verstecken..." wer sagt das denn???
Vielleicht ist dort eine Atmosphäre, die mehr anturnt als ein Haufen notgeiler Singles???
Die sich auf das aktive Paar stürzenden Männer habe ich erlebt... Ehrlich gesagt hat mich das total abgeturnt! Das ist weder sinnlich, noch erotisch, noch macht es Lust auf Sex! Mir jedenfalls nicht.

Vielleicht liege ich ja falsch, aber ich wünsche mir eine Atmosphäre, in der es möglich ist, auf die Art, wie es jede/r braucht, in Lust zu kommen...
Jeder Mann, jede Frau hat das Recht, im Club dort zu sein und sich dort so zu bewegen, wie sie es braucht, um heiß zu werden...und wenn es die Atmosphäre im Paarbereich ist, dann ist es so.

Geiles Teiben von Paaren, die mit mehreren Männern spielen wollen...im Bereich, der offen ist für die Single Männer, kann man doch nicht erzwingen. Sicher wäre es netter gewesen, wenn es mehrere Aktive in diesem Spielfeld gegeben hätte... aber dem war nicht so... und das darf mir doch leid tun, oder?!
*******m_1 Paar
71 Beiträge
An Skala
Vielen Dank für die ausführliche Aufklärung. Es gibt nichts mehr dazu zu sagen bzw. hab ich keine Lust drauf, da ich andere Dinge im Leben interessanter und wichtiger finde.
Wir freuen uns jedenfalls auf die nächste Party im E3.
******365 Mann
1 Beitrag
Abruptes Ende
Hallo Ihr Lieben,

ich fand den Abend insgesamt rund. Die Kommentare und Meinungen meiner "Vorredner/innen" kann ich akzeptieren und so stehen lassen ohne darüber diskutieren zu wollen - dafür ist in diesem Forum m.E. auch nicht der geeignete Ort.
Negativ aufgefallen sind mir dagegen zwei Dinge:
Einige Single-Männer, die sich trotz eindeutiger Hinweis-Tafel zum Teil mehrfach allein im Paarbereich herumgetrieben haben und u.a. auch von mir auf dieses respektlose Verhalten angesprochen wurden.
Der Rausschmiss am Ende gegen 3:00 Uhr.
Da hätte der Veranstalter vielleicht mal 15-20 min vorher durchgehen können und ansagen, dass man aufgrund der wenigen verbliebenen Gäste bald schließen möchte. Dafür hätte ich mehr Verständnis aufgebracht.
Dennoch bin ich zu gegebener Zeit gern wieder einmal Gast dort, weil das übrige Rundherum stimmt.

LG

H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.