Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLIND-Date Maskenball bei EGO - Berlin (04.02.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
BLIND-Date Maskenball bei EGO - Berlin (04.02.2017)
für Singles (m+w) und Paare
Unser nächster BLIND-Date Maskenball findet am Samstag, den 04.02.2017 ab 20 Uhr bis Open End statt.
Einlass wird nur mit Maske gewährt. Diese sind ab 2€ auch in der Filiale erhältlich.

Lasst Euch auf geheimnisvolle Art und Weise verführen und begeht Euch auf eine unbekannte Reise in verbotene Fantasien. Entdeckt dabei unser Erlebnisreich mit Glory Holes, unserem Behandlungszimmer, dem Glamourzimmer, großer Liegewiese, Duschen, Raucherbereichen und mehr.

Im Eintrittspreis ist eine Tages-Flat-Rate enthalten, sowie Gummi+Gel und ein Begrüßungsgetränk (Kaffee/Wasser/Saft).
Für Euer leibliches Wohl steht auch etwas Knabberkram bereit.

Wir freuen uns auf Euch!

Stephie
EGO-Team Berlin


BLIND-Date Maskenball bei EGO
für Singles (m+w) und Paare

Berlin
04.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BLIND-Date Maskenball bei EGO



Hallo :)
Kann man sich da eine Maske kaufen ?
Und....
Wo sieht es da mit dem Dresscode aus ? O.o gehen da auch Menschen hin die zu so einer Erotik Veranstaltung mit Straßenklamotten gehen ? Wenn ja wäre das für mich ein Kriterium nicht zu kommen. Zivilkleidung wäre für mich so: Badelatschen. Typen die da mit Kurzer Hose und offenem Hemd rumrennen oder meinen bei Intersport ein Sportfunktionsshirt zu kaufen wäre passend o.O
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
@ Rittercumalot:
Masken sind auch bei uns im EGO-Shop vor Ort bereits ab 2,-EUR erhältlich.
Als Dresscode ist an diesem Abend Schick Leger, Dessous sowie auch Lack & Leder erwünscht.
Wir hoffen sehr dir mit dieser Auskunft weiter geholfen zu haben.

Wir freuen uns auf einen schönen BLIND-Date Abend!

LG Bea
EGO-Team
*********rchen Paar
282 Beiträge
Bei einem deutlichen Herrenüberschuss zum Maskenball im EGO-Berlin freuen wir uns wieder auf etliche gepflegte und sympathische Herren, welche sich mit unser braven Prinzessin lustvoll vergnügen möchten.

Trotz aller Begeisterung über mehrere Mitspieler möchte Anja dann aber nicht von einer wilden Horde unzähliger, ungestümer Männer bedrängt, umringt oder ungefragt begrapscht werden.

Um das lustvolle Vergnügen von Anja auf der Party nicht zu stören, wartet vor dem Mitspielen bitte unaufdringlich mit einigem Abstand, bis Ihr durch unseren deutlichen Wink eingeladen seid oder sprecht zuvor diskret einfach ihren Begleiter an.

Die einzelnen Geschmäcker sind recht unterschiedlich, bitte akzeptiert ebenso ohne Enttäuschung, falls wir aus persönlichen Vorlieben einzelne Mitspieler abweisen.

Schaut bitte auch in unsere Dating-Anzeige oder schreibt uns ohne Scheu eine nette Nachricht, damit wir bereits zuvor gemeinsame Vorlieben und Lüste bequem absprechen können.

Liebe Grüße
Anja und Ralf
*****179 Mann
71 Beiträge
nie wieder !
Bin äußerst entäuscht ! Jede Swingerparty mit HÜ ist besser.
Als Mann nirgens die Chance irgendwo zu landen. Die Männer liefen alle wie Falschgeld ständig im Kreis rum. Merere Pärchen gingen zusammen in Zimmern und schlossen diese ab. Man wurde vorher freundlich gebeten, den Raum zu verlassen, sie wollten unter sich sein. Dies waren meist Zimmer, die von außen nicht einsehbar sind. Um irgendwo Männer sitzen zu sehen, die sich einen runterholen muß ich da nicht mehr hingehen.
Traurig
es sieht aus wie im Schlachthof , leider ist es so ich werde es noch ein mal versuchen .

Leider muss ich sagen das viele Männer einfach nur krank sind und alles versuch da ne Frau zu bekommen an zu fassen oder sonst jegliche Art .
Was mir sofort im Kopf ging Silvester Köln, die Frauen wollten einfach in ruhe gelassen werden

Man man man ich schäme mich für euch Ihr kranken Männer bekommt ihr draußen keine versucht ihr alles hier bei joy

*******arfe Frau
35 Beiträge
Guten morgen
Auch ich wahr beim Maskenball im Ego 24 ich hatte zwar mein spass aber das ganze drum herum gefiel mir nicht drei Leute auf dem Bett und es ist fast zusammengebrochen . Viele Zimmer wahren den ganzen Abend über abgeschlossen .Ich dachte gelesen zu haben keine strasse Kleidung doch was ich da gesehen habe wahr schon krass so kann Mann vieleicht zur Arbeit gehen aber nicht zu einer erotische Party etwas mehr Auswahl bei Einlass ,damit ich mir nicht vorkomme wie auf der strasse,den wir sprechen hier von Erotik. Noch besser für eine kleine Fanta 2,50 Euro Handtuch bezahlen .Was garnich geht ich hatte den ganzen Abend zu tun auf mein Geld und schlüssel zu achten weil mann jedes Getränk sofort bezahlen muste daran sollte mann noch arbeiten.Also ich habe für mich entschieden einmal und nie wieder.schön währe zu hören das dran gearbeitet wird um es zu verbessern.
********uken Paar
573 Beiträge
...
Die Männer erreichen mit diesem permanenten „ hinterher Geiern“ und „ auf der Suche nach einem - irgendeinem- Fick“ leider genau das Gegenteil.
Und wenn die Paare den Raum dann abschließen, machen sie dies nicht( immer), weil sie allein sein wollen. Sondern weil sie meist keinen Ausweg sehen, vor lauter teils aufdringlichen Männern.
Männern, die kein Gespür für den Moment haben, die wahllos umher irren und Anstand und Stil meist zu haus vergessen haben;-)

Weniger ist manchmal mehr.

Allen einen schönen Start in die Woche
*********rchen Paar
282 Beiträge
Unsere liebe Dame Anja hatte sich zum Maskenball begeistert auf einen angemessenen Herrenüberschuss mit freundlichen und gepflegten Männern gefreut. Vorsorglich hatten wir zu der Veranstaltung auch eine ausführlich Date-Anzeige im Joyclub eingestellt und klar und deutlich ihre vielseitigen Neigungen und Vorlieben beschrieben.

Nach einem kurzen Mailaustausch waren dann alle frühzeitig eingegangenen Zuschriften von passenden Solomännern zum Mitspielen herzlich eingeladen, nur einige spätere Anfragen mussten wir höflich abweisen, weil nun inzwischen die gewünschte Anzahl überschritten war.

Da dann allerdings leider nur 2 von 8 bereits zugesagten Solomänner erschienen bzw. uns nicht wie vereinbart gleich zu Beginn des Abends angesprochen hatten, sind wir schließlich mit nur drei netten Mitspielern zum vergnüglichen Sex in den Pharao-Raum mit der bequemen Spielwiese gewechselt und hatten auch in einer kleinen Runde viel Spaß.

Sehr gerne hätten wir die Tür zu diesem Raum offengelassen. Voller Lust wollte Anja noch weitere sympathische Männer bei ihrem lustvollen Vergnügen spüren und einbeziehen und begeisterst und willig zahlreiche pralle und spritzfreudige Schwänze mit ihren zärtlichen Lippen verwöhnen. Ohne Scheu lutscht Anja auch einen fremden (gewaschenen) Schwanz bis zum heißen Finale, mag sie doch hingabevoll, wenn sie als schöne Überraschung dann auch seinen heftigen Erguss schmecken darf.

Einige galante, einfühlsame und gepflegte Herren wären also durchaus noch zusätzlich willkommen gewesen. Wenn die drängelnden Männer doch wenigstens wüssten, wie man sich einer Dame nett und höflich nähert.

Statt ihren (verständnisvollen) Begleiter Ralf diskret als Vermittler anzusprechen und sich aufmerksam bei ihm nach ihren Vorlieben und Wünschen zu erkundigen, stattdessen wurde er gleich erstmal grob und rüpelhaft weggedrängt und sie gleich ungefragt begrapscht. So geht dies nun gar nicht, unsere Dame ist trotz aller Lust kein Freiwild.

Auch sollten einige penetrante Männer wenigstens zuvor noch duschen und auch nicht in verloderter Straßenkleidung an der Spielwiese erscheinen, wenn sie ernsthaft die Damen verführen und Erfolg haben möchten.

Letztendlich blieb uns keine Wahl, wir mussten besorgt die Tür zur Spielwiese schließen, um frühzeitig die Horde der Drängler zu stoppen und das lustvolle Vergnügen von Anja nicht durch störende, uneinsichtige und unverschämte Kerle zu beeinträchtigen.

Sehr schade, wenn die notgeilen Männer damit auch das Vergnügen und den erwünschten Zugang der anständigen, zurückhaltenden und höflichen Kavaliere erschweren oder verhindern.
...
Zu Hause vergessen auch nicht die haben einfach keinen , mein Top so weich es machen niemand ansprechen weil es alles von alleine kommt
Naja....
@*****179
Sry aber was erwartest du? garantien? seit ihr alle wichsend im sessel unwiderstehlich?
ich hab dich gebeten, den großen raum zu verlassen, um mit drei paaren in den abend zu starten. mehr nicht.

Ansonsten ist das EGO zum Kenbenlernen dürftig ausgestattet. der bereich vor der bar ist nicht gerade einladend, z.b. mit anderen paaren in kontakt zu treten.

und über all werbt ihr mit euren events, solltet aber dich einen gewissen dresscode durchsetzen.

Aber in euren Spielzimmern kann man frau sehr viel spaß haben.

und respekt den ganzen abend über sehr sauber überall (was wir so gesehen haben).
Mein tip
Also ich denke einfach mal so das die Frauen hier entscheiden sollen wer kommen kann wer nicht weil sonst das gleich passiert wenn Frauen die Männer hier anschreiben uns alles klären würde es nächste mal eine mega Party ( privat Party nur für Joy Mitglied stat finden und nur die eingeladen und gewünschten Männer kommen können gepflegt gewaschen und gut gelaunte ohne Stress ärger und Bedürfnisse die Mann möchte

Also mein Top Frauen sucht euch die Männer auf lässt die unter euren Namen kommen und dann wird es eine mega mega mega geile Party ich Veranstalte auch gangbangs Party und Solo treffen

Also bei mir kommt nie was vor stattdessen ich der Drang auf anfragen sehr groß bei mir also nur ml ein Top von mir Treff mich gerne auch Solo an Frauen oder Paare die mir ihre Frau Ausleihen
*******lady Paar
141 Beiträge
Zu viele Männer
Wir haben uns abgemeldet weil laut Gästeliste viel zu viele Männer angemeldet waren.

Und wie sich das hier liest, war es genau so. Schade, so hält man Paare fern...und wenn wir dann lesen, dass der Dresscode nicht einhalten wird, ist das eh ein NoGo. Nicht ist schlimmer als Straßenkleidung.

Nicht falsch verstehen, wir haben nichts gegen Solo Männer...aber nicht so viele und diese sollten sich vor allem benehmen können.
Resümee Maskenball
Ich kann meinen Vorschreibern nur Recht geben. Wir waren eine Gruppe von 7 Bekannten zum ersten Mal im Ego. Die Örtlichkeiten fanden wir ganz angenehm, wenn auch in unserem Spielzimmer die Türklinke defekt war. Man konnte von innen die Tür nur mit Mühe öffnen, da man plötzlich die Klinke in der Hand hatte. Nervig fanden wir teilweise das Auftreten der Solo Männer, sowie deren Outfit. Wenn als Dresscode Chic Leger angegeben ist kann ich mich mit Boots und ollen Jeans überhaupt nicht anfreunden. Wenn diese Kerle dann auch noch mit ihren Schuhen und abgeranzten Klamotten die Liegewiesen stürmen vergeht nicht nur so mancher Frau der Spaß an allem. An den Veranstalter nur eins, nur zu kontrollieren ob man eine Maske dabei hat ist nicht alles, der vorgegebene Dresscode sollte für den Einlass eines Gastes auch schon stattfinden. Über das Verhalten der Männer - war teilweise beschämend - will ich mich garnicht näher auslassen - ist halt so ( echt ätzend ). Aber darum werde ich halt lieber zu privaten Partys gehen. Das war übrigens auch die Grundmeinung in unserer Gruppe. Wir sind zwar immer neugierig auf neue Leute, diese müssen aber ein Minimum an Niveau mitbringen. Ich werde mit Partnerin noch mal ein Pärchenabend im Ego ausprobieren, womit die Problematik des viel zu hohen Solomänneranteils nicht gegeben sein wird und das Niveau dadurch um einiges angehoben wird.
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Kommentare...
... und Anmerkungen.

Wir bedauern, dass der Maskenball einige von Euch enttäuscht hat, sei es wegen des mangelnden Einlasskontrolle oder des Verhaltens der Gäste.

Einige Punkte werden wir mit der Geschäftsführung besprechen (bzw. sie sind gerade im Gespräch), organisieren und umsetzen.

Andere Punkte (z.B. das Verhalten der Solo-Männer oder mangelnde Aufmerksamkeit seitens der weiblichen Gäste) können wir leider nicht beeinflussen - es gibt bei uns keine Garantie für Sex. Unser Motto lautet ja: Alles kann, nichts muss.

Falls sich einer der Gäste nicht adäquat verhält oder aufdringlich werden sollte, bitte dem Personal vor Ort bescheid geben, dann wird er des Ortes verwiesen.

Wir hoffen Euch dennoch demnächst bei uns begrüßen zu dürfen.

LG Vera
EGO-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.