Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XIV - München (25.05.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
*****Con
145 Beiträge
Themenersteller 
BoundCon XIV - München (25.05.2017)
European Fetish Convention
[h4]BoundCon XIV European Fetish Convention - 25. - 28. Mai 2017 exklusiv nur in München[/h4]

Europas größte Fetish & BDSM Messe geht in die nächste Runde - auf rund 5000 qm gibt´s wieder Shows – Workshops – Shopping & more…

•rund 100 Aussteller aus der internationalen Fetish Szene
•Top Showprogramm auf 5 Bühnen
•Internationale Stargäste und Top Models hautnah
•Großer Gastrobereich mit neuer Bar und Biergarten
•Bondage Workshops mit einigen der weltbesten Riggern
•Custom Photo Shooting in neuem Studio
•Chill Out Lounge mit neuer Cocktailbar
•VIP-Bereich mit großem Buffet und perfekter Sicht auf die Hauptbühne
•Shopping Sonntag zum Schnäppchen Eintrittspreis !
•Große Aftershowparty "Sub Rosa Dictum" Samstag ab 22 Uhr
und vieles mehr...

Öffnungszeiten:
Donnerstag 25.05.2017 14.00 - 22.00 Uhr
Freitag 26.05.2017 14:00 - 24:00 Uhr
Samstag 27.05.2017 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 28.05.2017 12:00 - 17:00 Uhr

Location:
Zenith – Die Kulturhalle, Lilienthalallee 29, 80939 München


BoundCon XIV
European Fetish Convention

München, Bayern
25.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BoundCon XIV



*****nER Mann
97 Beiträge
Hey,

ich hätte Interessa an diesem Event aber bin aus NRW.. vielleicht kann man ja zusammen hinfahren?

Cheers!
2 4-Tage VIP Tickets + Feringa Buchung BoundCon 2017
Hallo,

da ich leider kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr nicht teilnehmen kann, biete ich hier meine

2 VIP 4-Tageskarten
plus
die passende Reservierung im Feringa Hotel für Donnerstag bis Sonntag im DZ

zum Verkauf an.
Vielleicht kann ich ja damit jemandem helfen.

LG
MiLa
******ryf Mann
95 Beiträge
Karten ab zu geben
Hi!
Leider müssen wir unsere zwei Tickets für die SubRosaDictum in München abgeben sowie zwei Vip Tickets für den Samstag und jeweils 2 Normale Eintrittskarten für Donnerstag und Freitag. Zudem noch 2 für den Workshop Nummer 5.
;eödet euch per PN wenn Ihr Interesse habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.