Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollyparty - Vechelde (04.02.2017)

**********ll_66 Mann
65 Beiträge
@ entschlossener Journey :
... ein Erscheinen ist sicher machbar ... das Andere "liegt in anderen Händen" *zwinker*
tolle Frauen und Paare
bei den tollen Paaren und Solofrauen bin ich ganz sicher ..da geht was ...komm einfach vorbei und sei aufgeschlossen...der R *zwinker* est geht von alleine
Halli hallo hallöleeeeee..wir sind dann auch mit dabei..hoffe dass das Wetter mitspielt und meine große Schwester erscheinen wird sonst bin ich tooooooootaaaaaaaaal *traurig* .wir freuen uns auf viele nette Leute LG Micky mit Loleck und Boleck und natürlich der Torsten *party*
*********l5054 Paar
880 Beiträge
das ist schön "kleine", das ihr auch wieder erscheint um zu kommen....freuen uns schon.
Wird wieder eine tolle Party.........
****ara Frau
241 Beiträge
Noch 3 mal schlafen. Ih habe schon so viel gutes über diesen Club und die mega tollen Leute gehört..........ich bin so gespannt.
*******tFoP Mann
65 Beiträge
Countdown *freu*
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Einmal schlafen noch *freu2*
****ara Frau
241 Beiträge
Oh ja. Ich freue mich so sehr. Kann es kaum erwarten.
Alle freuen sich wie Bolle.auf die Party morgen Abend...inklusive mir selber....
gleich ist das Wochenende da ...was will man mehr
*zwinker*
****y20 Mann
187 Beiträge
Ja ja ich hab schon Wochenende
****ara Frau
241 Beiträge
Ich auch mal. Warte jetzt nur noch auf morgen 20 Uhr..... .breit grinst.
**********che75 Frau
351 Beiträge
Scheint ja wieder ein bunter Haufen zu werden..lach
Massagebank
Ist eine Massagebank vorhanden?
Ich massiere sehr gerne und genieße es zu spüren und zu sehen, dass es ihr gefällt...
**********che75 Frau
351 Beiträge
Ja im SM raum gibt es eine Massagebank *g*
****y20 Mann
187 Beiträge
Oh man wird hier früh geschrieben???
*******tFoP Mann
65 Beiträge
@ Flummie, 2 sind vorhanden. In den SM-Räume
Massagebank
Danke für die Info,
da ich nicht multitaskingfähig bin, konzentriere ich mich lieber auf eine Aufgabe, die hoffentlich im warsten Sinne des Wortes vor mir liegt *zwinker*
*****e46 Frau
229 Beiträge
Ich war...
ewig nicht mehr auf einer Party.

Schade, dass aus meiner Gegend niemand fährt, wo man sich anhängen kann fahrtechnisch.
**********che75 Frau
351 Beiträge
@Flummie
redest du nun von einer massage oder von anderen Sachen ??
Mitfahrgelegenheit
@****Me
von Goslar / Bad Harzburg aus kann ich dich mitnehmen. Kann aber nicht sagen ob das für dich auf dem Weg liegt oder hilfreich ist.
Bei Interesse einfach melden.
multitaskingfähig
Ich versuche eine Sache zur Zeit zu machen, was das im einzelnen ist, entscheidet die Chemie... 😉
*****e46 Frau
229 Beiträge
Vielen Dank.
Aber leider nein. Wohne bei Magdeburg.
*******tFoP Mann
65 Beiträge
Also wer ab Wolfsburg, Hildesheim und Braunschweig fahren möchte, kann ich ihn gern mitfahren. Einfach bei mir melden
**********ll_66 Mann
65 Beiträge
... oh ...du drehst aber eine großen Kreis bevor du dann mal ankommst... *zwinker*
**********che75 Frau
351 Beiträge
Freu mich mal wieder drauf dabei zu sein und hoffe neue Leute kennen lernen zu dürfen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.