Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollyparty - Vechelde (04.02.2017)

Profilbild
******arz
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Mollyparty - Vechelde (04.02.2017)
Gäste und Spaß in XXL
*beep* *hand* Achtung, verehrte Solo-Herren!!! *hand* *beep*
Euch bieten wir von 20:00-21:00 Uhr eine Happy-Hour-Time *freu2*
Da bezahlt jeder Solo-Herr -egal ob JOY-Mitglied oder nicht- nur 60 €


Alte Meister malten alle
dicke, weiche, satte, pralle
Hinterteile und auch Becken,
um damit die Lust zu wecken!


Eigentlich begrüßen wir ja immer gerne JEDEN und ALLE zu JEDEM Event.

Aber damit DU dich heute 1000 %ig und noch wohler fühlen kannst, feiern wir heute unsere legendäre Molly-Party!

[h4]Für euch!
Mit euch!
...und natürlich auch mit euren Bewunderern![/h4]

Also Ladies and Gentlemen: Vergesst die Idealmaße, zeigt eure verführerischen Rundungen und lasst uns die Leidenschaft feiern!

Heißt es nicht irgendwo, dass das Runde ins Eckige soll??? *zwinker*
Also ab mit euch in die vielfältigen Spiel-Zimmer und lasst eurer Lust und Phantasie freien Lauf!!!

Leckereien gibt es natürlich auch!
Wir sorgen für euch für die kulinarischen*essen*!
Und ihr sorgt für eure erotischen *anmach*


Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch !
(Bitte Anmelden... Vielen Dank dafür)

Eure Anette & Team *musketiere*


Mollyparty
Gäste und Spaß in XXL

Vechelde, Niedersachsen
04.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Mollyparty



**********che75 Frau
351 Beiträge
Uiiii
sind ja schon recht viele angemeldet. Vielleicht schau ich auch mal wieder vorbei *g*
****y20 Mann
187 Beiträge
Würde mich freuen bring auch jemanden mit😜😜😜
****ara Frau
241 Beiträge
Ich werde das erste mal dort sein. Ich bin schon sehr gespannt. Freue mich auf alle dort.Kann es kaum erwarten.
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Gismara....
es sind dort alle ganz lieb und nett ........
Hallo
wir freuen uns auch schon sehr doll weil wir auch das erst mal dort sind lg nina und michel ☺
Diese Party interessiert mich sehr....
da werde ich moch wohl auch mal anmelden..
LG *zwinker*
Also wenn hier schon soo nett geschrieben wird, kann es ja nur gut werden... *g*
habe mich angemeldet und freue mich auf viele alte und neue Kontakte und einen tollen Abend *zwinker*
LG
*******tFoP Mann
65 Beiträge
Hey Xl-Journey, freue mich dass ihr euch auch für die Party angemeldet habt 👍😊
*******tFoP Mann
65 Beiträge
Huhu, komme nicht zur Party.
Wünsche allen viel Spaß *g*
Liebe Grüße
Sofi
Dankeschön *zwinker*
wird bestimmt ne geile Party...
aber schade dass Du doch nicht dabei bist... *snief*
LG Olaf
*******tFoP Mann
65 Beiträge
Doch *freu* ich bin mit meiner süße da... Seit gestern machen wir Werbung für die Party *g* es wird bestimmt eine tolle Party *freu*
Liebe Grüße
Sofi
sofia
Ich freue mich auch sehr auf die Party...
bin diesmal solo dort....aber sicher nicht lange..
LG
**********ll_66 Mann
63 Beiträge
... oh ...
... da ist jemand aber voller Zuversicht, nicht lange allein zu sein *zwinker* ... berechtigt ?
die Sache ist ganz einfach...ich bin dort verabredet...:-)
und ausserdem bin ich sehr kontaktfreudig und gehe offen auf Menschen zu...

Aber bedenke...Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied....aber nicht jeder Schmied hat Glück *zwinker*
**********ll_66 Mann
63 Beiträge
... sicherlich ...
... das ist wohl wahr *g*
*********l5054 Paar
880 Beiträge
noch 3 x schlafen *freu2*
dann endlich sehen wir unsere lieben Freunde wieder und ich
lerne mein nettes Date kennen.... *g*
Ich freue auch sehr darauf neue Leute kennen zu lernen...und bin sehr gespannt auf mein Date *zwinker*
wir freuen uns auch schon nette Leute kennen zu lernen Schön abend zu haben
**********ll_66 Mann
63 Beiträge
... von so viel Vorfreude wird geschrieben - das muss ja eine großartige Veranstaltung werden ! ... also wenn eine charmante Dame noch einen netten Begleiter sucht, dann bin ich vielleicht auch dabei ... *zwinker*
**********che75 Frau
351 Beiträge
Einfach erscheinen.... man lernt immer wieder neue Leute kennen.
**********ll_66 Mann
63 Beiträge
@ Die_Sinnliche...
... (...welch schöner Name ... *g* )

Ich danke dir für die freundliche "Ermunterung" *zwinker* ... da schaue ich mal, aber vielleicht ... - mal sehen ...
**********che75 Frau
351 Beiträge
Lach... also eher nicht..gg
**********ll_66 Mann
63 Beiträge
?
... wie kommst du denn darauf ? ... heute ist doch erst Mittwoch, bis Samstag kann noch viel geschehen... *zwinker*
unentschlossener fantasievoll_66
Hab dem Fantasievollen auch schon gut zugeredet, dass er Samstag erst erscheint...
um später zu kommen *g*
bin ganz sicher es werden alle Spaß und Sex haben....die Vorfreude ist riesengroß
und das Wochenende kommt mit jeder Stunde näher *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.