Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograf Raum BW/ Schweiz für Paar ( Akt, PornArt & fetisch)
Sind ein junges Paar die sich gerne vor die Kamera stellt.
zum Thema
Fotograf gesucht für Akt/Pornart Raum HD8
Wir haben schon des öfteren TFP Shootings gemacht im Bereich Akt oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pornart Fotograf / Fotografin gesucht Koblenz +50km

****dDi Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Pornart Fotograf / Fotografin gesucht Koblenz +50km
Hallo zusammen....

Wir, das sind Diana und Boris aus der Ecke von Koblenz, suchen auf diesen Weg jemanden, der Lust hat das eine oder andere Fotoprojekt mit uns umzusetzen.

Angefangen von Fun, Fashion über verdeckter Akt und Akt bis hin zum Thema Pornart und Fetisch.
Das ganze kann als Pay oder auf Tfp Basis ablaufen.
Schön wäre eine längere Zusammenarbeit.

Wichtig sind uns dabei das Vertrauen, die Sympathie und dass die Bilder nicht gerade den Weg ins Netz finden. Zumindest nicht ohne unserer Zustimmung.

Dann schauen wir mal, wer sich traut.

Ach ja ... Kurz noch was zu uns:
Wir sind Anfang / Mitte 30, normal gebaut.
Haben 1 Kind und müssen uns nicht wirklich verstecken.

Kamera scheu sind wir auch nicht wirklich.

Schöne sonnige Grüße
Yoh Ihr ...
... ich habe die Entfernung jetzt nicht genau überprüft, aber wg. ein paar Kilometern wird es wohl sicher nicht scheitern - jedenfalls nicht, wenn die Sympathie stimmt.

Ich bin der, mit dem man reden kann, gerne Hoffotograf und ganz sicher nicht zu teuer! Also einfach mal melden ...
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Da melde ich doch...
... glatt mal Interesse an, auch wenn der von euch angegebene Aktionsradius leicht überschritten wird....
*****s25 Mann
3 Beiträge
Hallo Diana, hallo Boris,
Eure Vorstellungen von Fotos entsprechen genau der Art von Fotos, die ich gerne mache. Die Distanz stimmt auch ungefähr.
Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch mal bei mir.

LG Marcus
****dDi Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Und danke für das Interesse und den Mails.
Werden diese mal beantworten und zu dem einen oder anderen Kontakt aufnehmen

Schöne Grüße
Jaja ...
...
Profilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Rein interessehalber:

Das ganze kann als Pay oder auf Tfp Basis ablaufen.

Wichtig sind uns dabei [...] dass die Bilder nicht gerade den Weg ins Netz finden.

Wie stellt ihr euch TfP vor, wenn die Bilder dann doch nicht öffentlich verwendet werden können? *schweig*

Sucht ihr ein Studio, oder wollt ihr On Location arbeiten?
Profilbild
****rt Mann
113 Beiträge
generell mache ich solche shootings ja....aber mich würde auch interessieren wie ihr euch tfp vorstellt. man darf bitte nicht vergessen, das der fotograf ein wenig mehr arbeit hat als nur den auslöser zu drücken *zwinker*
****dDi Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Ausgewählte Bilder in gemeinsamer Abstimmung dürfen gern verwendet werden.

Bezüglich einer Lokation sind wir sehr flexibel.

Allerdings macht uns jetzt eine zweite Schwangerschaft einen Strich durch unser Vorhaben.

Happy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.