Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
233 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust - Rostock (04.02.2017)

Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust - Rostock (04.02.2017)
* Geburtstagsedition *
Nach einer langen Pause ist es endlich wieder soweit....

.... und dann auch gleich noch aus einem besonderen Anlass.
.... meinem 45. Geburtstag !!!



Ich möchte an diesem Abend wiedermal ein paar lustvolle, erotischen Stunden mit Euch auf einer intimen Hotelparty verbringen.

Unseren eigenen Vorlieben folgend, werden wir an diesem Abend einen moderaten Überschuss an Herren anstreben.

Auf Euch wartet ein großes, stilvolles Apartment mitten in der Rostocker Altstadt. Modern ausgestattet mit einer Lounge mit gemütlichen Sitzgelegenheiten zum Kennenlernen und Unterhalten sowie zwei großen Doppelbetten mit viel Platz drumherum zum Spielen. ; -)

Außerdem haben wir für Euch Softdrinks, Sekt, Bier, Wein, Säfte und Spirituosen zum Mixen, sowie Knabbereien bereitgestellt.

Hygienezubehör sowie ausreichend Handtücher und kuschelige Fleecedecken zum Warmhalten der Damen sind selbstverständlich vorhanden.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden wir die Anmeldungen einzeln freischalten, um ein ausgewogene Gästemischung zu haben. Bevorzugt werden hierbei alte Freunde und Bekannte, interessante neue Gesichter sind aber natürlich genauso willkommen.

Die Veranstaltung ist eine geschlossene Gesellschaft. Eine Teilname ist nur über die Anmeldung im JOYclub möglich

Infos zum Veranstaltungsort erhaltet Ihr mit der Bestätigung eurer Anmeldung.


*alarm* Zum Abschluss noch ein kleiner Tipp: *alarm*
Die Funktion "Nachricht an den Veranstalter:" bei der Anmeldung steht jedem zur Verfügung und kann mit ein paar netten Worten wahre Wunder wirken bei der Freischaltung der Anmeldung. *zwinker*

Norbert


Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust
* Geburtstagsedition *

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
04.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust



*****lus Mann
54 Beiträge
Top!
Ist ja wirklich schon lange her aber trotzdem immer noch in sehr guter Erinnerung!
***li Mann
114 Beiträge
Hoffentlich
Hoffentlich ist mein Kreuzband bis dahin in Ordnung.
*******tock Mann
158 Beiträge
Hallochen an Euch beiden...
würde gerne mal wieder dabei sein. Leider gehts nicht! Ich liege zwar auch..... aber diesmal unterm Messer.
Wünsche Euch viel Erfolg und eine tolle
Geburtstagsparty.
Dem Geburtstagskind alles Gute, Gesundheit usw...
LG Tom
****23 Mann
12 Beiträge
Hallo Reg. und Nor. :)
Es war so schön mit Euch in HRO, dass ich schon lange auf eine Wiederholung gelauert habe.
Habe gerade Urlaub gebucht und würde mich nun gerne zerteilen.............................................................................................................................................Feiert einen ganz tollen Geburtstag *headbang* *prost* *torte* !
(Und steckt für mich einen Gruß mit rein.) *zwinker*
Viele Grüße
Tom
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Schaut, alle haben darauf gewartet
das ist doch schon mal ein Riesenkompliment...*bravo*
Und ich habe auch schon einer Wiederholung hinterhergehechelt.......

Aber: ich habe mich schon so lange bei einer anderen VA angemeldet, die ich leider nicht stornieren möchte...
mal schauen, es sind ja noch ein paar Tage bis dahin Zeit...*wink*
Viel Spaß
Euch und einen tollen Abend 😊
...ach ja...
Happy Birthday 🎂
***li Mann
114 Beiträge
Danke für
die schöne Party. Also ich bin auf meine Kosten gekommen....dummerweise ist mein Hemdsärmel immer noch nass.

Vom Geburtstagskind konnte ich mich ja leider nicht verabschieden, aber ich denke er wird seinen Spaß gehabt haben.

Also lasst uns bitte nicht wieder so lange warten.
Hotel...
und 🎉. Party!!!

Was war es wieder eine geile Party. Danke N&R und all die lieben Gäste. Ich habe so viel Spaß gehabt und freue mich schon auf die Nächste!!!
Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
DANKE !!!!!
Ich wart einfach super !!!
So einen tollen Geburtstag hatte ich noch nie. *freu*

Viel *pimper* *popp* *bananen* und viel *spank* *peitsche* ... einfach toll.

LG Norbert und Regina
Ja, Du warst super!
*rotfl*
***li Mann
114 Beiträge
Reha-Maßnahme
Ich überlege übrigens ob man das als Reha bei der Krankenkasse einreichen kann.....Mein Knie füht sich so gut an wie lange nicht mehr.
**********rei69 Mann
7 Beiträge
Top!
Prima Party, macht bitte weiter so! Denn, wem Du es heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf......! : )
*******uple Paar
36 Beiträge
Top 🔝
es war eine sehr gute Atmosphäre... Gute Leute und viel Spaß. Ich komme sehr gerne wieder. 👏 glg
Wow
... Sage ich zu der gelungenen Party. Die Gastgeber hatten ein gutes Händchen bei der Auswahl der Gäste.... eine illustre, fröhliche Runde. Wir hatten sehr viel Spaß bei feucht - fröhlichen ( und anderen Spielen).
Immer wieder gerne komme ich auf eure Partys.
Herzlichst Anke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.