Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeitsfeier im Amoroso - Greven (04.03.2017)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Hochzeitsfeier im Amoroso - Greven (04.03.2017)
“touche2000” feiern ihr JA-Wort und Ihr seid dabei!
Es ist uns eine Ehre verkünden zu dürfen, dass in unserem Club die erste Hochzeitsfeier stattfinden wird! Unsere lieben Stammgäste und Freunde, TOUCHE2000 haben sich das „Ja-Wort“ gegeben, wollten aber nicht in einem „normalen“ Rahmen feiern, sondern haben sich entschlossen, dies im Kreise von Freunden und Gleichgesinnten zu tun.
Aus diesem Grunde sind an dem Tag nicht nur wir, sondern auch Ursel & Rainer die Gastgeber. Und daher würden wir uns freuen, wenn möglichst viele Gäste diesem besonderen Event beiwohnen würden. Dem Anlass entsprechend wird die Getränke-/Speisekarte einige Änderungen aufweisen*koch* *essen*. Zusätzlich wird ein Wedding-Cocktail gereicht *cocktail* und es wird richtig gute Mucke vom DJ auf die Ohren geben. *dj* *headbang*

Es gibt nur eine Bitte:
Auf das Tragen von weißen Dessous bzw. weißer Clubkleidung wird an diesem Tag bitte verzichtet, da dieses ausschließlich dem Brautpaar vorbehalten sein sollte.
Für die Beachtung dieser kleinen Regel danken wir schon jetzt.
*danke*

Wir alle freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und hoffen, dass wir alle den Frischvermählten einen unvergesslichen Abend bieten können.

Frank und das Team vom Amoroso!

P.S.: Zu den Vorlieben der Beiden gehören u. a. stattliche Oberweiten..! ?? *titten* *zwinker*


Hochzeitsfeier im Amoroso
“touche2000” feiern ihr JA-Wort und Ihr seid dabei!

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
04.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hochzeitsfeier im Amoroso



*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Wir freuen
schon drauf auf diesen Abend .
Liebe Ursel ,Lieber Rainer es wird eine geile Feier sein .
Wer euch kennt weiß , dass ihr eine tolle Hochzeitparty verdient habt .
Wir werden uns ins Zeug liegen und das Amoroso rocken .
LG Alex *freu*
*******000 Paar
324 Beiträge
@syphax75
Liebster Alex,
sooooooo viele lange Jahre kennen wir uns nun schon. Du bist ein echter Freund und ein ganz besonderer Mensch. Deine Partys und Events sind ja inzwischen schon landesweit beliebt und wir freuen uns natürlich, dass du die Zeit gefunden hast mit deinen "alten" Freunden zu feiern.
*******000 Paar
324 Beiträge
Sooooooo
viele Freunde haben schon zugesagt.........jipppiihhhhh......wir freuen uns.
*********tenen Paar
82 Beiträge
Herzlichen
Glückwunsch euch beiden.
Lasst es krachen und habt eine geile Party
LG klaus+sandra
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Nur 3 mal schlafen
Und denn kann die Party steigen , es wird bestimmt geile Party und die Gästeliste sieht richtig heiß aus *freu*
feier mit Ursel und Rainer
ich wünsche Euch viel Spass bei eurer Feier..ihr habt es euch verdient..ihr seid ein tolles Paar.

bin leider zu spät mit der Anmeldung...viiieeeelll Spass Euch allen
*******000 Paar
324 Beiträge
Du Liebe
Vielen vielen Dank.

Drücken dich
*******000 Paar
324 Beiträge
Morgen ist es soweit.....
sooooo viele Freunde werden wir endlich wiedersehen.......soooo viele lange nicht gesehen. Wir freuen uns wie Bolle ;).......und wir freuen uns auf die vielen tollen Gäste, die wir morgen noch kennenlernen werden. Lasst uns eine tolle Party feiern!!!!!!
***ta Paar
155 Beiträge
Yeah!
Freuen uns riiiiiiiiiiesig!!!
Einfach geilllll
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Hallo.
Gestern abend ist der mann meiner schwester plötzlich und unerwartet verstorben.
Kann daher leider nicht kommen.
Ist gerade nicht leicht.

Lg
********8269 Paar
101 Beiträge
Sorry !!
Hallo Ursel & Rainer,
Es tut uns sehr leid das wir heute abend nicht dabei sein können.Wir wünschen euch eine tolle Abend.
LG Billy & Vanessa
*******000 Paar
324 Beiträge
Ein Wort des Dankes und des Lobes...
... geht an das hervorragende Team des Amoroso, der Erbengemeinschaft und unseren phantastischen Gästen, die diesen Abend unvergessen haben werden lassen.

Was für eine grandiose Party.

So haben wir uns das gewünscht und alle haben dafür gesorgt, dass es so ein gelungener Abend geworden ist.

Wir können immer wieder nur sagen, wir lieben diesen Club mit allem, was dazu gehört und wünschen uns, dass wir weiterhin viele tolle Partys dort gemeinsam feiern werden.

Auf ein baldiges Wiedersehen
Das Brautpaar *hochzeit*
@touche2000
Das kann ich nur bestättigen,es war der Abend speziell für euch,aber eure vielen Gäste,die sich dieses Event nicht entgehen lassen wollten,haben einen Abend der Extraklasse erlebt,und ich glaube es wird nicht die einzige Hochzeit im Amoroso bleiben,bin gespannt,wann es die nächsten sein werden.
********er73 Paar
1.874 Beiträge
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Es war gestern ein wunderschöner Abend bei euch *boogie*
und auch super gut mit dem Essen im Raucherbereich wegen der hohen Anzahl der Gäste. Das Buffet wirklich top! *top2*
Es hat uns viel Spaß gemacht mit euch zu feiern *dance* .
Und wie immer im Amroso war das Personal richtig gut drauf. *friends*


Lg Thorsten und Ela *wink*
*******re48 Paar
57 Beiträge
Einfach super....
Uns hat es megagut gefallen!!!
Das Team hat den Club wirklich schön für Euch 2 hergerichtet! Und die vielen kleinen Extras ...einfach der Hammer!!
Ursel und Reiner Ihr ward tolle Gastgeber! 😙
Das Essen.... *essen* ....sehr sehr lecker!
Vielen Dank an Alle für die gelungene HOCHZEITSSWINGERPARTY!!

P.S.: der "Barkeeper " ist ein echtes Sahneschnittchen *schleck* *anmach* *mmf*
Da schließen wir uns doch
den Vorpostern an ....
Ob es die Vorbereitungen vom Club, die Gäste oder Ihr als Brautpaar wart, alles war *spitze*
Die ganze Truppe wurde gut vom Team versorgt, es hat nichts gefehlt und Ihr habt hoffentlich auch einen Guten Start in die Ehe bekommen, auch wenn das eigentliche Ja Wort schon ein Paar Tage zurück liegt.

Wir haben uns gefreut, alte Gesichter wieder zu sehen, wieder zu finden und neue Kontakte haben sich auch ergeben, auch wenn wir tatsächlich gestern ziemlich angeschlagen waren- trotzdem haben wir noch länger durchgehalten als erwartet *smile*

LG die heimis
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo liebe Ursel , lieber Rainer und das ganze Amoroso Team ,
Wie möchte uns ganz herzlich bedanken für den schönen Abend , es war wirklich sehr schön mit euch zu feiern , schade wir konnten nicht lange bleiben , es hat uns sehr gefallen dabei zu sein.
LG
Alex und Isabel
Wow...
... das war eine tolle Party.
Der Club wurde vom Amoroso-Team schön hergerichtet und das Buffet... Hammer *g*
Das war ein schöner Abend und dem Brautpaar sei Dank *danke* *spitze*
Tolle Party
Vielen Dank an das Brautpaar und an den Club. Nette Gäste, gutes Essen und nett eingerichtete Räume im obersten Bereich. Wir waren zum ersten mal da und es wird nicht unser letztes mal gewesen sein.
LG Neo7277
********each Paar
90 Beiträge
Vielen , Vielen *danke*
*******2011 Paar
151 Beiträge
danke für den geilen abend
wir haben den abend am samstag wirklich genossen. es wae eine megageile party *stoesschen*
es war ein rundumgelungener abend.

das essen, die stimmung. es stimmte einfach alles *freu2*

für euch beiden alles liebe im eheleben *knuddel*
Danke für den schönen Abend
Wir waren jetzt das 1. Mal so richtig im Amoroso und es hat uns gut gefallen 👍👍🏻 eure Hochzeitsfeier war super schön, alles hat gestimmt. Deshalb danke, dass wir eure Gäste sein durften. @ Ursel und Rainer 😊
Wir hoffen, es gibt noch weitere schöne Abende in dem Club, das Essen war super🍽 GLG Hotsecrets😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.