Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3493 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

INNOCENT& KINKY - Sprockhövel (28.01.2017)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
INNOCENT& KINKY - Sprockhövel (28.01.2017)
UNSCHULD TRIFFT LACK
Liebe Gäste,
wir veranstalten eine exklusive Party des Fetisch, der außergwöhlichen Lust und feinster elektronischer Musik!

Was wäre die Unschuld ohne den komplimentären Zustand der absoluten Lust und Hingebung von allem was kommt?!! *hotbum*

Ihr wollt Gas geben...? Wir auch! ...Dann Los!! *peitsche*

Zwischendurch dürft ihr natürlich zwischen kalten Drinks und dem leckeren Buffet abtauchen! All inclusive! *schleck*


An diesem Abend wird strengstens auf die Garderobe geachtet!!!
Unbedingt: LACK, LEDER, LATEX, BURLESQUE, 20er, GOGO, GLAMOUR, FANTASY, UNIFORM, STEAM PUNK, GOTH, NYLON, HEELS...be crazy&wild!

Ausnahmslos gestrichen:
Baumwoll T-Shirt, Baumwoll Hemden, Baumwoll Unterwäsche, Baumwoll BH, Gummilatschen, Boxershort, "normale/ schlichte"
Unterwäsche jeglicher Form

*alarm* Music by Djane Sandra *dj*

Wir freuen uns auf euch!
Euer Caesars Palace


INNOCENT& KINKY
UNSCHULD TRIFFT LACK

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
28.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
INNOCENT& KINKY



****ofi Mann
24 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit
Hallo liebe Joy-Gemeinde!
Ich suche für das Event ne Mitfahrgelegenheit aus dem Bereich Gelsenkirchen, Essen, Bochum.
Sollte die Möglichkeit und Bereitschaft bei euch bestehen, so schreibt mich doch via CM an. Alles weitere würde dann bilateral geklärt! 😉

Viele Grüße
Micha
*******hot Mann
196 Beiträge
BEGLEITUNG
Hallo
Ich suche auf diesem Wege für diese Veranstaltung eine nette weibliche Begleitung.
Bei Interesse einfach bei mir melden ich würde mich sehr freuen.
Geile Party wie immer obwohl es nicht so voll war
*********ne_GE Frau
104 Beiträge
Dickes Lob an die DJane *dj* mega geile Mukke *top2*
Dickes Lob an die DJane *dj* mega geile Mukke *top2*



Ja, wenn die Bässe den einzelnen Titeln angepasst worden wären.
Immer aufgedreht, wurde die Mukke zum Einheitsbrei.
*********ion7 Mann
23 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen...
.... und zusätzlich zum Buffetraum ein Bereich , wo man sich wegen der lauten Mucke nicht den ganzen Abend anschreien muss, wenn man sich unterhalten möchte, wäre eine Bereicherung. Aber dafür waren wohl nicht genug Gäste da, sonst wäre wohl die zweite Bar geöffnet worden.

Wir waren das erste Mal im CCP und ansonsten hat es uns sehr gut gefallen. Die Räumlichkeiten, das Personal und auch das Essen fanden wir toll. Wir kommen gerne wieder!*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.