Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
zur Gruppe
Mini Cooper Fan Gruppe
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SaturdayNight-Feeling - Vechelde (28.01.2017)

Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller 
SaturdayNight-Feeling - Vechelde (28.01.2017)
Mit allen Sinnen die Samstagnacht genießen
*beep* *hand* Achtung, verehrte Solo-Herren!!! *hand* *beep*
Auch heute bieten wir euch von 20:00-21:00 Uhr eine Happy-Hour-Time *freu2*
Da bezahlt jeder Solo-Herr -egal ob JOY-Mitglied oder nicht- nur 60 €

~~~~~~~~~~~~~~~

Viele gehen am Wochenende ins Kino… oder Tanzen… das mag sicherlich schön sein;
Wir aber finden eine andere Variante eines gelungenen Samstagabends noch viel spannender:

erotische Atmosphäre - aufregende Outfits – knisternde Stimmung – und natürlich auch alles andere, was Leib und Seele gut tut:
• heiße Flirts – prickelnde Küsse – lustvoller Sex -


[h4]- - - Genießt mit uns das SaturdayNight-Feeling - - -[/h4]

Für unsere erotische Partynacht freuen wir uns auf aufgeschlossene Paare, reizende Damen und charmante Herren
– kurz: auf alle Gleichgesinnten !!!
Natürlich begrüßen wir auch „Neu-Einsteiger“ herzlich und helfen ihnen gerne über die erste (Hemm)Schwelle :)

~~~~~~~~~~~~~~~

In unseren vielfältigen Bereichen --- Innen wie Außen, von Kuscheln bis BDSM --- findet jeder von euch sein bevorzugtes Ambiente, in dem er seine Lust ausleben und genießen kann.

Für eine abwechslungsreiche Getränke-Auswahl ist natürlich gesorgt und kulinarisch verwöhnen wir euch entweder mit einem leckeren Buffet, oder wir lassen -je nach Stimmung- natürlich auch gerne unserem Grillmeister sein Können präsentieren!

Auch auf Süßes ---Kuchen, Gebäck oder charmante Lächeln *zwinker* --- könnt ihr euch bei meinem Team und mir freuen.

• Um eine Anmeldung wird gebeten -

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch !


Eure Anette & Team *musketiere*


SaturdayNight-Feeling
Mit allen Sinnen die Samstagnacht genießen

Vechelde, Niedersachsen
28.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SaturdayNight-Feeling



Heute wird es voll, nett und voll nett
Heute tolle Samstagsparty bei Anette.
Und dazu auch noch Geburtstagstriple vom 23.ten über den 28.ten bis zum reinfeiern in den 29.ten.
Alle Freunde der Geburtstagskinder, aber auch alle anderen netten Gäste sind gerne gesehen.

Wer von den Freunden was schenken möchte! Ihr erscheint und kommt und bringt vielleicht noch einen Kuchen, was süßes oder was leckeres zum trinken mit.

Wir drei und natürlich auch die anderen freuen sich.

*party* *troet* *hochleb*
****879 Paar
355 Beiträge
Wir schaffen es leider nicht
Euch trotzdem einen schönen Abend
schade *snief*
Das ist wirklich schade.
Was denn da los *nachdenk* 3 liebe Paare nun abgesagt *schock* da sind wir ziemlich *traurig*
********p666 Mann
58 Beiträge
Dschungelkönig
War übrigens Mark von Sarah Conner der Ex. Was man nicht alles verpasst, wenn man bei Anette ist. Ungeheuerlich *lol*

War mal wieder schön bei euch.

Lg Sven
man muss Prioritäten setzen *zwinker*
Wer guckt sich denn auch Kakerlakenfresser an... *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.