Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
71 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht im Club8
Die Nacht im Club Teil 1 Es ist Samstagabend und ich überlegte mir…
zum Thema
Backgammon, einmal anders …
Spieleabend?“, schlägst du schelmisch grinsend auf vor, was wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwester der Freundin reizt. Was tun?

********rboy Mann
Themenersteller 
Schwester der Freundin reizt. Was tun?
Also, ich bin seit einigen Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Sie hat eine Schwester, 4 Jahre jünger und in keiner festen Beziehung.
Sie besucht uns oft und verbringt öfters die Wochenende bei uns.
Ich muss zugeben, dass Sie nett anzusehen ist, aber auch nicht ganz einfach ist,sicherlich auch einer der Gründe warum sie keinen festen Partner findet.

Jetzt hat sie vor den Feiertage bei uns übernachtet und schon das zweite mal ihr Höschen im Gästezimmer vergessen...
Meine Freundin hat es gewaschen und im Gästezimmer gelagert.
Am Wochenende war bei uns eine Party und Sie hat wieder bei uns übernachtet...
Nach einer spaßigen und feucht-fröhlichen Nacht war Sie am nächsten morgen als erste aufgestanden und sich im Bad fertig gemacht.
Als wir dann aufgestanden sind Stand Sie in dem Höschen das sie bei uns vergessen hatte und einem Top ohne was drunter in der Küche .Sie hat dann ganz entspannt in ihrem String den Geschirrspühler eingeräumt so das ich ihren Hintern komplett blank und einen hervorragenden Blick in ihr Shirt hatte...

Ist das "normal" als Schwägerin oder will sie mit mir spielen?!
Eigentlich tut Sie immer so als ob Sie mich etwas anstrengend findet, legt aber immer Wert auf meine Meinung bei unterschiedlichsten Fragen, es waren noch nie intime Dinge Thema....
Was meint ihr?
Sehe ich das zu eng, bzw. interpretiere ich da Zuviel rein.
Versucht meine Schwägerin mich anzuturnen? Oder ist das normal das die Schwägerin im String und ohne BH vor dem Schwager herumläuft?
Sprehe ich meine Freundin auf ihre Schwester an?
*******onor Frau
2.559 Beiträge
vllt. denkt sie sich gar nix dabei und der einzigste,
der sich dabei (erotische) gedanken macht, bist du!?
kommt ja irgendwie drauf an, wie die mädels erzogen wurden.
evtl. war es bei denen daheim so offen.
Ist es nicht völlig egal, was IHRE Beweggründe sind oder was sie damit bezweckt bzw. ob sie überhaupt irgendwas will oder nicht?

Du bist mit ihrer Schwester zusammen.
Oder erwägst Du ernsthaft, das "Angebot" anzunehmen?

Die Schwester Deiner Freundin?
Die zu Gast ist in EURER gemeinsamen Wohnung?
Nicht wirklich, oder?
Falls doch, hat Eure Beziehung ein ganz anderes Problem als eine kleine Schwester, die nackig durchs Haus hüpft, sorry.

Übrigens, was sagt denn Deine Freundin dazu? Fällt ihr das nicht auf bzw. hast Du das noch nie erwähnt, dass Du das merkwürdig findest?
********rboy:
interpretiere ich da Zuviel rein.
Aus meiner Sicht, ohne den TE und seine Lebensumstände zu kennen, und aufgrund der genüsslichen Schilderung von Details, die zum Verständnis der Frage unwichtig sind, ja.
********rboy:
Versucht meine Schwägerin mich anzuturnen?
Ich spiele jetzt mal den advocatus diaboli beleuchte die andere Seite und behaupte, der TE wird von der Schwester seiner Partnerin nicht als sexuell interessantes Wesen wahrgenommen, somit kann sie ganz entspannt in Unterwäsche vor ihm rumturnen. So wie man sich ja auch entspannt auszieht, obwohl die Katze oder die Stehlampe dabei zuschaut.
Ist mal eine andere Sicht auf die Geschichte, aber das ist mein erster Gedanke zum Thema.
******lyM:
So wie man sich ja auch entspannt auszieht, obwohl die Katze oder die Stehlampe dabei zuschaut.
absolut gelungen, so sehe ich das auch
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Normal
Nicht alle Frauen tragen einen BH, erst recht nicht daheim. String oder Slip ist doch auch egal. Sie ist doch angezogen und dazu in ihr vertrauten Umgebung! Am Strand oder am Pool hätte sie unter Fremden noch weniger an.
******lyM:
So wie man sich ja auch entspannt auszieht, obwohl die Katze oder die Stehlampe dabei zuschaut.

Meiner Erfahrung nach können junge Frauen in dem Alter sehr wohl zwischen Männern, Katzen und Stehlampen unterscheiden und sind sich ihrer Wirkung auf die verschiedenen Objekte in ihrer Umwelt sehr wohl bewusst.

Grundsätzlich sehe ich da verschiedene Interpretationsmöglichkeiten:
1. Sie hält ihn für völlig integer und glücklich vergeben, sodass sie sich in seiner Gegenwart einfach so locker und unbekümmert gibt, wie sie sich z.B. auch unter Freundinnen geben würde. Und da ist das beschriebene Auftreten noch harmlos, manche haben auch kein Problem damit, Zuhause nackt herum zu laufen.
2. Sie macht sich einen Spaß daraus, ein bisschen zu provozieren.
3. Sie legt es auf einen Dreier an (OK, so ein bisschen männliches Wunschdenken wird ja wohl erlaubt sein *rotfl* ).
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Interpretationsmöglichkeiten
Bringen den TE nicht weiter.

Ich würde an seiner Stelle seine Beobachtungen zunächst mit seiner Freundin besprechen.
Dann evtl. die Schwester mit dazu ins Gespräch nehmen, damit die Sache geklärt wird.

Sonst spukt sie weiter im Kopf des TE weiter herum und da gehört sie nicht hin.. *gg*

Lg
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Kann natürlich sein, dass sie Dich "anmachen" möchte.

Ich würde das mit ihr besprechen und nicht mit deiner Partnerin....
****sS Mann
1.111 Beiträge
Also...
...die Schwester einer meiner verflossenen war genau so.
Das hatte nichts mit anmachen etc. zu tun. Die hat da echt nicht gemerkt was sie tut. Die sah mich als den großen Bruder und ja klar auch als den Freund ihrer Schwester. Und die schmiegte sich in so Outfits usw. auch an, pennte mit gespreizten Beinen auf der Couch ein usw. usw.

Kurz um, die war einfach zu doof um zu merken was sie da tut.

Schmunzeln, der gute Freud bleiben und die Ausblicke genießen.
Reden
Sprich mit deiner Freundin über ihre Schwester.
1. Das schafft Vertrauen
2. Vlt. kann sie dir das Verhalten ihrer Schwester dir erklären und du weißt dann was das soll

Meine Schwägerin ist 12 Jahre jünger, ich bin definitiv wie ein älterer Bruder für sie. Sie würde sich so vor uns/mir nicht zeigen, nur in bequemer Hauskleidung
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Ich würde vermuten, dass sie einfach natürlich frei und unbedarft ist.
Den Mann der eignen Schwester (zu der sie eine gute Beziehung zu haben scheint) in ihrer Wohnung anzumachen, das wäre schon ziemlich harter Tobak.
Wäre für mich als Schwester absolutes NoGo. Würde die ganze Familie in Aufruhr versetzen.
Da müßte sie schon sehr verliebt sein in dich, das würdest du dann aber auch an anderen Dingen merken.
Ich denke, Du interpretierst da was rein, was Du gerne sehen möchtest.
Meiner Ansicht nach fühlt die sich einfach nur wohl und läuft deshalb bei euch so rum, wie sie das auch zuhause macht.
Ich denke aber auch, dass Du Dich mit Deiner Freundin nicht richtig ausgelastet fühlst - anders kann ich mir Dein Profil auch nicht erklären.

Jetzt kommts drauf an, was Du willst!

Der ehrliche Weg:
Sprich mit Deiner Freundin und/oder der Schwester. Evtl sprechen sie dann miteinander und Du wirst die Schwester nie wieder so sehen. Die Freundin will nicht, dass Du ihre Schwester anbaggerst und die Schwester will nicht, dass sie Dir die Freundin/Schwester ausspannt.

Der Genießerweg:
Freu Dich drüber, was Du siehst und mach Dir das nicht kaputt. Musst halt in der Lage sein, Deine Geilheit im Griff zu haben.

Der Geilheitsweg:
Bagger die Schwester an und trage die Konsequenzen.

Wahrscheinlich gibts noch unzählige Abstufungen dieser Möglichkeiten.
nichts tun
Ich bin auch für Nichtstun. Die Schwester "ist nicht ganz einfach", hast Du schon geschrieben, benimmt sich mit Mitte 20 wie eine präpubertierende, die einen Körper entwickelt hat, der noch nicht zur geistigen und sexuellen Reife passt.
Auch wenn Dich das in anderem Zusammenhang reizen könnte: Hier handelt es sich um ein Familienmitglied, und selbige sollten tabu sein.
Deine Freundin kann auch nichts für ihre Schwester, also bringe sie nicht in eine unangenehme Lage.
Sei ein Mann und steh' drüber!
Belasse es bei deinen Fantasien
Mein Gefühl sagt mir auch, dass sie sich gar nichts dabei denkt. Ich finde das jetzt auch gar nicht weiter schlimm, wenn du sie in Slip und Shirt siehst. So hat mich mein Schwager auch schon oft gesehen. Und so wie hier ja schon häufiger geschrieben wurde... Wenn du für die Schwester der Freundin absolut tabu bist, weil sie dich eher wie einen Bruder sieht, dann kann sie sich völlig entspannt in deiner Nähe bewegen. Auch dass sie Wert auf deine Meinung legt, finde ich nicht ungewöhnlich. Du gehörst halt zu ihrer Schwester und sie mag dich. Als Mensch und nicht als Sexpartner. *zwinker*
Na ja, das darf man alles nicht so eng sehen.
Wenn eine hübsche Schwester (oder ein hübscher Bruder *zwinker* ) halbnackt durch die Wohnung läuft, kann man im Kopf schon mal schwach werden. Bei mir würde da auch das Kopfkino anspringen. Mehr würde aber nicht passieren, den Rest würde ich mir verkneifen.
*********22609 Mann
Grenzen überschreiten
Es ist schon etwas Besonderes, gewisse Grenzen überschreiten. Diesen Kick verspüren möglicherweise Sprayer, wenn sie Hauswände besprühen, erlebt man, wenn man verbal Dinge äußerst, die man normalerweise nicht sagt, und spürt auch, wenn man sich anderen Leuten zeigt, wie das allgemein nicht üblich ist.
Jeder FKK-Strand und jede Sauna haben also auch mindestens einen kleinen erotischen Bezug.
Und die Schwester, die sich dem Schwager gegenüber halbnackt oder nackt zeigt, ist sich bestimmt ihrer Wirkung bewusst und genießt diesen Kick.
Was nicht bedeutet, dass sie mehr möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.