Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
128 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WINTER-PARTIZAN - Wülfrath (04.02.2017)

******N77 Paar
753 Beiträge
Themenersteller 
WINTER-PARTIZAN - Wülfrath (04.02.2017)
Erste Party 2017
DIE PARTY RICHTET SICH AN ALLE GÄSTE DIE UNTER ANDEREM SPAß AN DER RUSSISCHEN MENTALITÄT HABEN

*beep* *beep* *beep* *dj* D R. O L E G A T O R *beep* *beep* *beep*
hat einen exzellenten Musikgeschmack*drummer* und präsentiert Euch einen perfekten Mix *rock* aus russischen sowie internationalen Charts, *piano* Dance, sowie dem Besten aus den vergangenen Jahrzehnten!!! *drummer*

















*yo* Bei uns steht die PARTY im Vordergrund*yo*

Aber*popp*darf natürlich auch nicht fehlen


Deshalb legen wir besonders viel wert auf Musik, familiäre Atmosphäre und einem harmonischen miteinander, wir möchten wie immer, dass sich bei uns Menschen verschiedenster Herkunft wohlfühlen.

Eine gewisse Toleranz gegenüber "ANDERS GESINNTEN" ist immer vorausgesetzt.

Erlebt einen einzigartigsten ABEND IN NRW und eine heiße Nacht unter Gleichgesinnten, netten Menschen, lernt Euch bei coolen Beats und kühlen Drinks
an unserem *dance* neu gestalteten Dancefloor*dance* kennen und feierte eine ausgelassene heiße Party.


WIR FREUEN UNS AUF VIELE PAARE, EINZELFRAUEN UND AUSGESUCHTE HERREN.
NATÜRLICH FREUEN WIR UNS AUCH AUF UNSERE STAMMGÄSTE UND NEUTÄTER GLEICH WELCHER NATIONALITÄT.



Die Location bietet auf 300qm neben einem großen *party* Partyraum*twist* *yo* *walk*
einer Chill-Out Area *liegestuhl* und einer*zig* Smoking Lounge mit *pimper* *bunny*
Diverse Spielräume *popp**bunny* um Euren Abend mit viel Erotik
getreu dem Motto "Alles kann, nichts muss" *hothips*genießen zu können.

Im Sommer sind wir voll klimatisiert *ventilator* , also keine Angst, auch wenn es draußen heiß *sonne* *faechel* ist, hier behaltet Ihr, auch wenn es mal sehr heiß her geht einen kühlen *frier* Kopf.


*alarm**polizei* Für die Paare gibt es eine Spielwiese für ca. 10-12 Personen *polizei**alarm*




*wein* *cocktail* *bier*An der Theke gibt es wie immer kalte Getränke *stoesschen*

*essen* Ein Buffet steht auch bereit.*koch*




Die Teilnehmerliste spiegelt nicht die auch tatsächlich anwesende Gästeanzahl wieder, da auch Gäste überaus den anderen Communitys dazu stoßen. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu unserer Veranstaltungen anzumelden.


WINTER-PARTIZAN
Erste Party 2017

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
04.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
WINTER-PARTIZAN



******N77 Paar
753 Beiträge
Themenersteller 

******N77 Paar
753 Beiträge
Themenersteller 

******N77 Paar
753 Beiträge
Themenersteller 

******N77 Paar
753 Beiträge
Themenersteller 

******N77 Paar
753 Beiträge
Themenersteller 

******N77 Paar
753 Beiträge
Themenersteller 

******N77 Paar
753 Beiträge
Themenersteller 

******N77 Paar
753 Beiträge
Themenersteller 

******N77 Paar
753 Beiträge
Themenersteller 

******N77 Paar
753 Beiträge
Themenersteller 

Meine erste russische Party
Freue mich auf die Party 🎉

Wird bestimmt eine tolle Party....

Hoffe es melden sich noch viele an und hoffe dass ich nicht allein gelassen werde...

Lg Mert 😘
******N77 Paar
753 Beiträge
Themenersteller 
Das wird schön *freu*
******N77 Paar
753 Beiträge
Themenersteller 

******N77 Paar
753 Beiträge
Themenersteller 

******N77 Paar
753 Beiträge
Themenersteller 

******N77 Paar
753 Beiträge
Themenersteller 

Zu wenige Anmeldungen
Wir fragen uns welchen Grund es haben könnte dass zur Russen Party sich rund nur 50 Personen anmelden und zur Polen Party rund 150 Personen??

Der Club ist der selbe, also kann es nicht am Club liegen.

Gibt es viel zu wenig russische Swinger im Vergleich zu den polnischen Swingern in Deutschland?

Oder welchen Grund kann es noch geben?
******N77 Paar
753 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt mehrere Grunde
Unsere Partyreihe gibt es schon seit mehr als 4 Jahren, Polnische gab es noch nicht
Bei dem Preis gibt es auch Unterschied wie auch sonst bei der Einführung von neuem
Musik
Ich habe von anderen Swingern gehört, dass die Musik nicht mehr dem aktuellen Stand entspricht, nicht poppig genug, veraltet ist. Wir wollen trotzdem als Neulinge kommen und selber sehen was Sache ist.
******N77 Paar
753 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns gibt es immer die aktuelle Musik *freu*
aber natürlich auch die etwas ältere Lieder, was gewünscht wird,
wir versuchen immer wider allen das beste zu geben *dance*
Musik
Ja ich kann mir vorstellen dass es gar nicht so einfach ist alle unter einen Hut zu bringen und es viel Arbeit macht so einen Abend zu organisieren. Dafür sei euch schon mal Dank, dass ihr Menschen die Möglichkeit zu so einem Treffen gebt. Letzt endlich wird es von jedem selbst abhängen, was er aus diesem Abend macht. Wir sind gespannt.
Bin auch gespannt... werde auch das erste mal auf einer russischen Party sein


Freue mich schon
******N77 Paar
753 Beiträge
Themenersteller 

******N77 Paar
753 Beiträge
Themenersteller 

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.