Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2280 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - Night! - Weinheim (04.02.2017)

******m15 Frau
3.028 Beiträge
24 uhr ist perfekt!.....
da können die die am anfang losgelegt haben nicht mehr...
und du bist noch frischfleisch *zwinker*
geht ja bis 4 uhr
Danke für die schnellen Antworten:) kann es kaum erwarten *zwinker*
Fahren jetzt los hmmmmm
*******ice Mann
215 Beiträge
Kann
Aus unvorhergesehenen Gründen nicht kommen leider
Schön war's mit euch....

Freu mich auf die nächste Veranstaltung mit meinen Freunden und neuen Bekanntschaften.
Bis bald
War wie immer super *g*

Danke an alle die wir an dem Abend kennen lernen durften!
Angenehmer Abend
Netter Abend, nur etwas zu laute Musik, man konnte sich kaum unterhalten und kam so vielleicht auch eher weniger mit anderen ins Gespräch, aber dennoch ein paar nette Leute kennen gelernt.

Bin auf der suche nach der Dame die mich bissel an die Hand genommen hat und den netten Herren den sie mir vorstellte, bin eben alt und vergesse Namen und Nicknamen...
Hoffe sie lesen das hier und melden sich *zwinker*

Dankeschön auch an das super liebe Paar das mich wieder mitgenommen hat *kuss*
********tt78 Paar
117 Beiträge
Schade
Wir sind eigentlich Fans der Young Men. Müssen aber sagen die gestrige Veranstaltung war die schlechteste seid langem. Jungs mal ehrlich schaut Ihr auch mal in den Spiegel bevor in einen Club geht oder macht Euch Gedanken über Euer Outfit ? Scheinbar nicht das Auge ist bekanntlich mit . Da wundert Ihr Euch das Ihr abgewiesen werdet. Uralte Muskel Shirts und Aldiletten oder gar Fils Pantoffeln die man zu Hause anzieht und die noch mit Socken drin . Hallo ? Schade für die Betreiber die sich jedes mal viel Mühe geben solch einen Abend zu organisieren. Das war einfach nur eine billige Fickveranstaltung. Ein Dickes Plus an Bar Personal, Dj und Essen.
@Liebesgott
Weniger die Outfits dieser Herren haben uns gestört sondern mehr deren Verhalten. Das war unter aller Kanone. Man hat sich als Ware bzw ein Stück Fleisch gefühlt.
Sehr schade wenn man sowas hört ... Männer mit Anstand schämen sich für solche Menschen...
Es sollte beiden Spaß machen
******m15 Frau
3.028 Beiträge
Karla Kolumna (1)
guten morgen quicky swinger *g*

mal was privates *rotwerd*
also gestern war wieder mein lieblings dj da, wenn er mich anlächelt dann ist alles gut *herz3*
ich habe ihn gestern tatsächlich mal angesprochen,oder angeschrien und gefragt ob er die musik etwas leiser machen könnte, da man sich nicht unterhalten kann...er hat sofort reagiert.......blöd das ich ihn erst gegen drei uhr gefragt habe!
dankeschön nochmal an den dj !

fazit: frag doch einfach mal nach *zwinker*

so nun zum quicky alle waren wieder superfreundlich wie schon bekannt,
obligatorisches danke an die veranstalter und das super team, die wirklich immer ihr bestes geben!
*danke*

privat moments, korrigiert oder erweitert bitte, falls ich etwas vergessen haben sollte! *zwinker*

die party an sich fand ich anders als sonst, warum keine ahnung, aber trotzdem gut !

das high light gestern für mich war allerdings der neu gestaltete nassbereich!!
super gut geworden, schööööööööön!!!! ( eine haarbürste wäre toll! )

obwohl mir evi sagte das sie schon 2 duschen austauschen mussten, ............haben sich wohl welche beim vögeln daran festgehalten....
ist einerseits lustig, andererseits natürlich ärgerlich!
evi und ich haben dann überlegt das bei den duschen jetzt spezielle halter (sogenannte fickstangen) angebracht werden sollen......damit man (frau) sich gut festhalten kann wenn einem die lust während des duschens überkommt!!!
das quicky denkt an alles!!

so erst mal kaffee trinken , wünsche allen einen schönen restsonntag *g*

lg karla
@Rubi45
das high light gestern für mich war allerdings der neu gestaltete nassbereich!!
super gut geworden, schööööööööön!!!! ( eine haarbürste wäre toll! )

Was ich vermissete war ein Fön *zwinker*

Danke für den Tip das man dem DJ fragen sollte wegen der lauten Musik *zwinker*

Jetzt mal die zweite Kanne Kaffee trinken *kaffee*

Auch dir einen schönen Sonntag
*********amers Mann
39 Beiträge
Sie schreibt
Finde auch, damit die Männerauswahl dieses Mal allgemein dürftig war, war letztes mal bei weitem besser!! Waren aber auch nicht alle angemeldeten Herren da, wenn ich mich nicht täusche.
Hatten trotzdem Fun und nette Leute kennen gelernt!! Personal wie immer super !!
PS: Hat vielleicht jemand einen schwarzen Slip mit weißen Perlen an den Seiten gefunden?? *ggg* !!
******m15 Frau
3.028 Beiträge
Karla Kolumna (2)
wusste ich doch das ich etwas vergessen habe.......

also es gibt immer wieder jungs, die glaub nur zur mn gehen um alkohol zu konsumieren, bzw denken eine frau geht mit ihnen auf die matte nur weil sie notgeil ist und das ganze nur um mehr oder weniger ( eher mehr) schlechten se zu haben.

ihr solltet dann mal überdenken eure taktik zu ändern........gab es dazu nicht mal kurse früher bei peter?

ja und hiermit einen aufruf an alle frauen der nächsten ymn:


bitte tragt bei der nächsten ymn ein altes normales , unschickes schlabber shirt und ne boxershort........high heels könnt ihr auch zuhause lassen.

gerne möchten wir den jungs mal zeigen das frau sich auch nicht schick machen muss!

es gibt da einen spruch, wer ficken will muss freundlich sein!
dazu gehört auch, das ihr frauen nicht einfach angrabscht wenn sie durch die gegend läuft......


sorry, musste einfach mal raus!

natürlich haben auch wieder ettliche vergessen, das die mülleimer für die benutzen kondome und die verpackung dieser da stehen...ok vielleicht sollte man die eimer beleuchten!?!
und die handtücher die man mit auf die matte nimmt dann in die wäschekörbe gehören!

über die benutzten kondome auf den matten hat sich sogar ein dom aufgeregt, dessen namen ich hier aber nicht erwähnen darf *zwinker*

und noch eins.......es waren wirklich leckere jungs da! wenn da das gesamtpaket noch stimmig wäre ............wow!!!

lg karla
Ich muss m ich den Äußerungen anschließen.

das Niveau so einiger Herren war aohne jeglichen Annstand. Da vergeht einem jegliche Lust. Darüber hinaus waren die Outfits einiger Herren sehr zweifelhaft. Feinripphemden, Jeans, Sneakers, Baseballcapys, bunte Shirts, Badehosen. Anhgand des Niveaus und der Outfits kam ich mir vor wie an einem lauen Sommerabend am frankfurter Hauptbahnhof *zwinker*

Da geht mein Vorwurf auch klar gegen den Veranstalter. Wer auf seinem Profil eine Kleiderordnung vorgibt, sollte auch demenstprechend handeln. Ansonsten lautet das Motto, wer bezahlt kommt rein. Das nächste mal komme ich mit meiner Fussballmannschaft und wir feiern den Saisonbeginn, in Trainigsoutfits *zwinker*

Dazu war es für diesen kleineren Club auch etwas zu voll. Das war nihct das erste mal so im Quicky.

Wir werden von weiteren Besuchen erstmal absehen.

Grüße Chris
Das schlimmste ist immer wenn Frau beim laufen ist oder beim zuschauen das viele denken sie können Sie begrabschen

Sorry absolutes nogo Respekt uns Anstand dürft ihr nächstes mal mitbringen

Allen einen schönen Sonntag
******m15 Frau
3.028 Beiträge
@ stern_1
einen föhn findest du im alten containerbad, bereits jetzt!
denke im neu gestalteten bereich wird es auch bald welche geben, evi sagte mir das noch nicht alles fertig ist, denke die beiden überraschen uns noch mit einigem ! *g*

ja und das containerbad........die 2. toilette funktioniert wieder!!!

klasse.........*freu*

glg
******m15 Frau
3.028 Beiträge
p.s.
nein , das quicky bezahlt mich nicht ..........leider *sfg
Also bei uns waren die Single Männer sehr brav und wenn man ein Zeichen gab " Finger weg " war diese auch wirklich weg, einer der besagten Herren hat es halt erst beim vierten Mal " Nein" kapiert aber immerhin 😉

Über manches Outfit haben auch wir uns gewundert aber schließlich entscheidet man ja selber, Wer mit auf die Matte darf und Wer nicht - damit haben sich eben einige ein Eigentor geschossen! Gilt übrigens nicht für die Youngsters - sondern auch Andere!

Uns hat es gut gefallen ! Danke
@Rubi45
einen föhn findest du im alten containerbad, bereits jetzt!

Oh, das wusste ich nicht, danke für die Info *liebguck*

Und ich finde es toll das du hier schreibst was dir nicht gefällt und der Tip mit der Kleidung ist *top*
Genau so sollte es mal gemacht werden *zwinker*
******m15 Frau
3.028 Beiträge
@ stern_1
oh...kommt das so an als wenn ich nur schreibe was mir nicht gefällt?

ich schreibe doch auch WAS mir gefällt , oder?
*******004 Frau
62 Beiträge
ich muss mich Rubi45 und Coldbreeze anschließen.
es war unter aller sau, wie die jungs dort rumgelaufen sind. denen gings nur ums saufen und über irgendwas drüber rutschen. dazu die outfits das allerletzte.
ich habe es nicht länger als 1,5 stunden ertragen können und ärgere mich über die 3 stunden autofahrt für nichts.
die betreiber haben sich ja mühe gegeben aber auch sie sollten mal darüber nachdenken, ob es nicht auch bei ihnen einiges zu verbessern gibt. allein die spinde in der umkleide konnte man nur noch als sperrmüll bezeichnen. mein spint stand nachdem ich ihn ordnungsgemäß verschlossen habe, noch halb offen, weil die tür total verborgen und locker war. sie hing irgendwie nur noch am seidenen faden am scharnier. die toiletten waren gemeinschaftsklos für männlein und weiblein. finde ich auch schrecklich. bahnhofsklos sind mir da dann doch lieber. wie soll denn in solch einem laden irgendwelche stimmung aufkommen und dann wundert es nicht das sich solche (ich nenne sie jetzt mal ganz freundlich) menschen dort einfinden. das war in fast allen punkten untere schublade.
das einzige was nicht zu beanstanden war, war der super service an der bar ( super sympatischer barkeeper) und das büffet. es war dem preis entsprechend sehr gut.
ich werde garantiert nie wieder dorthin fahren.
lg angel
@Rubi45
ja sorry, natürlich auch das was dir gefällt .. *bussi*

Aber du bringst es eben genau auf den Punkt was sich andere villeicht nicht trauen zu schreiben und das finde ich gut
******m15 Frau
3.028 Beiträge
@angel_2004
es tut mir sehr leid das du eine so schlechte erfahrungen gemacht hast!

ja mit den jungs muss es eine lösung geben! das war nicht so prickelnd, leider......

aber mit deinem spind......wenn du das gesagt hättest , wäre dir sicher ein neuer zugeteilt worden!
der betreiber ist am renovieren und es geht halt immer nur eins nach dem anderen, glaube mir er lebt für und mit seinen gästen und ist um das wohle jedes einzelnen besorgt! sobald du sagst was dich stört, ist er bestrebt es zu deinem guten zu richten!

vielleicht besuchst du ja noch einmal eine andere veranstaltung des quickys?
ymn ist halt sehr speziell und jedes mal anders....steht und fällt halt mit den jungs....gestern wohl eher fällt *snief*
*******7472 Paar
23 Beiträge
Da sind wir ja Mega froh das wir zuhause geblieben sind... *nase*

Eine Bitte an die Veranstalter: sie sollten besser darauf achten daß das Dresscode eingehalten wird *gleichplatz* , sonst brauchen sie sich nicht wundern wenn die Frauen in Jogginghose, Shirt und dicken Wollsocken antanzen !!
Ich wäre die erste *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.