Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss Party - Aachen (04.03.2017)

****a2 Mann
5 Beiträge
geile party
es war ein geiler abend, wer nicht auf seine kosten gekommen ist war selbst schuld oder hatte einfach nur einen schlechten tag erwischt weil der kleine freund nicht wollte wie er sollte. *zwinker*

macht weiter so.
ich komme sicher wieder und dann wird gefickt *bananen* und geleckt *leck* bis die heide wackelt.
*********71079 Mann
28 Beiträge
Toller Abend darf gerne wiederholt werden
Hallo zusammen mir hat es heute sehr gefallen. Besonders gefallen hat mir, dass alle sehr freundlich waren. Für mich persönlich war es wirklich ein unvergesslicher und besonderer Abend. Auch wenn ich Anfangs sehr zurückhaltend war, hoffe ich und gehe davon aus, dass das beim nächsten Mal viel besser sein wird. Der erste Kontakt fällt manchmal schwer aber ansonsten bin ich sehr gesprächig. Wünsche allen einen ruhigen Sonntag und einen angenehmen Start in die neue Woche.
Die Frauen sind auf jeden Fall auf ihre Kosten gekommen
****Two Paar
251 Beiträge
Guten Morgen
Danke an alle.
Es wird auf jeden Fall ein unvergesslicher Abend!👍🏻
Gruß Patrick
********1963 Mann
73 Beiträge
War ne Prima Party,
*******nSie Frau
1.514 Beiträge
Prima
Abend
Leider waren einige Herren zu schüchtern, wenn zwei Damen beschäftigt waren und trotzdem nach mehr gefragt haben. .
Aber sonst heftig geil
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Daaanke
Sagen wir allen Partygästen, die gestern einen geilen Abend mit gestaltet haben. Die Mühe hat sich wieder gelohnt. Besonders die Mädels waren sehr aktiv.......Ihr seit der Hammer gewesen
Die trotz Anmeldung nicht erschienen sind haben einen tollen Abend verpasst ,,schade das man nicht stornieren kann und somit Plätze für andere blockiert..
Der nächste HÜ abend ist in Planung
****a2 Mann
5 Beiträge
nächste runde
ich hoffe, die nächste runde lässt nicht zu lang auf sich warten.
Es mussten hier diverse Beiträge gelöscht werden, die unseren https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html widersprachen. Weder sind beleidigende Kommentare im Sinne des JOYclubs, noch das Diffamieren einzelner gestattet. Entsprechende Beiträge wurden aus dem Thread entfernt. Leider fielen dem Ganzen auch Beiträge zum Opfer, die sich darauf bezogen. *sorry*

Es kann jetzt hier im Rahmen unserer Regeln weitergehen.

Liebe Grüße
JOYTeam
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
@joyteam
Danke schön, das ist auch nötig gewesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.