Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?96
Ganz praktische Frage: wo trefft ihr euch mit eurem Date?
zum Thema
Genuss am Feiertag...
Es ist ein wunderschöner Wintertag. Die Sonne scheint, es ist knackig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Männer auf dem Sofa

********nkey Mann
767 Beiträge
Hauptsache:
er putzt!
Hauptsache:
er putzt gründlich !

Dann darf er gerne auf meiner Couch die Kleiderspende der Diakonie in Empfang nehmen *mrgreen*
******251 Frau
2.572 Beiträge
Danke
Danke dem Themensteller für das Eingangsposting... besser konnte man die Problematik des Nackten Mannes auf dem Sofa nicht darstellen *haumichwech*
Ich bin wirklich enttäuscht!
Eben war ein Mann vom Ablesedienst hier und er war angezogen!
********nkey Mann
767 Beiträge
****ia:
Ich bin wirklich enttäuscht!
Eben war ein Mann vom Ablesedienst hier und er war angezogen!

War das falsche Vorgehen!

Hereinbitten, auf die Couch bitten, kurz rausgehen, wieder reinkommen.
Welcher Mann säße da noch mit Hose da?
Mist!

Hereinbitten, auf die Couch bitten, kurz rausgehen, wieder reinkommen.
Welcher Mann säße da noch mit Hose da

Wird auf jeden Fall ausprobiert!
OHA
Hereinbitten, auf die Couch bitten, kurz rausgehen, wieder reinkommen.
Welcher Mann säße da noch mit Hose da?

Ich glaube, es wird Zeit, die Heizung abzuschalten........ *fiesgrins*
*****a94:
es wird Zeit, die Heizung abzuschalten
oder vor´m Verlassen des Zimmers
Ich glaube, es wird Zeit, die Heizung abzuschalten

Dann friert er aber doch...das will ich nicht *snief2*
vor´m Verlassen des Zimmers

Nö, vor dem Verlassen der Wohnung! *lol*
*****a94:
vor dem Verlassen der Wohnung!
*sabber* und er ist mit Handschellen befestigt
Also wirklich meine Damen!

*haumichwech*
*liebguck*
Ich setz mich mal auf das Heizkissen

*popcorn*
********nkey Mann
767 Beiträge
Liebe Damen...
es gibt da übrigens noch den anderen Thread, in dem das Thema, das wichtige Thema, sehr ernsthaft und kontrovers diskutiert wird.
Schaut da mal rein!
*nene* der TE hat sich verflüchtigt
sehr ernsthaft und kontrovers

Ich habe lieber Spaß mit nacktputzenden Männern, die mit heruntergelassener Hose und in Handschellen meine Couch bevölkern *smile*
********nkey:
Liebe Damen...es gibt da übrigens noch den anderen Thread, in dem das Thema, das wichtige Thema, sehr ernsthaft und kontrovers diskutiert wird.
Schaut da mal rein!

Wir sind, Damen und Herren, aber nicht hier versammelt, um das Thema ernsthaft und kontrovers zu diskutieren ... das überlassen wir anderen - mit anderen Sofas und Möbeln *lol*
*****a94:
Ich habe lieber Spaß mit nacktputzenden Männern, die mit heruntergelassener Hose und in Handschellen meine Couch bevölkern

Du hast die Peitsche vergessen, die frau heute zur Personalmotivation braucht ... *smile* *peitsche*
Ich will ja nicht alle meine Tricks öffentlich preisgeben... *floet*
********nkey Mann
767 Beiträge
Der andere ist noch da:

Er plötzlich nackt auf der Couch - was tut Sie?

TE ist übrigens TiefesVerlangen!!!
*******ory:
die Peitsche
ich dachte wir nehmen die Handschellen
Er plötzlich nackt auf der Couch - was tut Sie?

Ihre Freundinnen anrufen? Putzmittel bereit stellen?
Ihr denkt aber auch immer nur an das eine ...... Putzen, ob mit oder ohne Handschellen und Peitsche ...
Bei dem anderen Tread kann ich einfach nicht ernst bleiben!
Hier ist es mit mehr Tiefe
*cheerleading*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.