Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Hüttenzauber3
Hüttenzauber Wie ich meiner Arbeitskollegin versprochen hatte, waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttenzauber – „A Gaudi vom Feinsten!“ - Hof (21.01.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.720 Beiträge
Themenersteller 
Hüttenzauber – „A Gaudi vom Feinsten!“ - Hof (21.01.2017)
Der Doro`S - Berg ruft …. LET IT SNOW!
Die Tage werden langsam wieder länger und der eisige Wind sorgt dafür, dass wir uns in dicke Jacken flüchten müssen. Doch das ist nun vorbei! Bei uns wird es heute kuschelig & warm ... Unser Hüttenzauber bietet Euch in der kalten Jahreszeit heiße Gemütlichkeit und besinnliche Momente. Im Doro`S gibt’s heute keine Sünden. Es gibt nur pure Partystimmung in einer Mischung aus Hüttenromantik und Aprés-Ski-Party. Feiert bis die Hütte bebt und bis der Schnee schmilzt. Schunkelt, tanzt und singt mit, was das Zeug hält wenn Hüttengaudi-DJ L-Cron aufdreht…
Eine Hüttengaudi wie man sie aus den Bergen kennt und das mitten in Hof!
Wir sorgen für Hütten-Zauber mit Winter-Deko, sexy Skihasen und heißer Mucke. Freut Euch auf leckere Speisen - Apfelstrudel und weitere Köstlichkeiten, auf hausgemachten Glühwein und andere Getränke. Fet¬zige Musik soll selbstverständlich auch nicht fehlen. Eine royale Gaudi!
Halli-Galli mit bunt gemischtem Publikum und ungezwungener Atmosphäre. Heute lässt sich im Doro`S ein toller Abend verbringen, ein Tag den ihr nicht so schnell vergessen werdet.


Hüttenzauber – „A Gaudi vom Feinsten!“
Der Doro`S - Berg ruft …. LET IT SNOW!

Hof, Bayern
21.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hüttenzauber – „A Gaudi vom Feinsten!“



******e66 Paar
52 Beiträge
Hallo Ihr lieben
wir nehmen das erste mal "Einkehrschwung" ins Doro'S und freuen uns auf eine zünftige Hüttenparty *cheers* mit tollen Paaren & sexy Skihaserln. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee *idee* für Hotel/ÜN in der Nähe zur Location? Haben noch nichts gebucht, vorerst das Hotel Central im Blick... vielleicht ist das ein oder andere Paar ja auch noch auf der Suche... LG & bis bald *herz2* Katrin & Bert
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.720 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
Für alle die Übernachtung benötigen, bitte an uns wenden. Wir werden gerne für Euch Zimmer in Pension Puchta - (Neueröffnung August 2016) buchen. Schlüssel sind dann bei uns zu abholen.
Preis für DZ ohne Frühstück 63,00 € mit 71,00
Wir freuen uns auf Euch
Doro und Frank
Ihr Lieben,
auch für uns ist es der erste Besuch im Doro's, und wir sind sehr gespannt auf das Ambiente.
Wir freuen uns auf nette Gäste und gute Unterhaltung. Leider können wir nicht mit "Hütten"-Outfit dienen.
LG
*********7675 Paar
137 Beiträge
Ein großes Dankeschön
an das Doro's Team ! Es war ein wunderschöner Abend mit tollen, hübschen und sexy Gästen *spitze*
Bis bald
die Rapunzels *knuddel*
******e66 Paar
52 Beiträge
Hüttenzauber im Doro'S
Danke für den superschönen "Gaudi"-Abend. Es hat uns an nichts gefehlt...Tolle Location, wir kommen gern wieder. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.