Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2127 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1066 Mitglieder
zum Thema
Modelsharing Glasvibrations-Special am Pool - Burgwindheim (2
Mit Yvette Custeau, Kyria73, miu-miu13, Greinchen, Skyyxxx und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prickelnder Abend - Backnang (03.06.2017)

******d65 Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Macht Euch kein Stress .....
.....wegen dem Outfit *walk*
*****oso Mann
55 Beiträge
...der prickelnde abend ...die besonderen menschen...die flirrende sehnlust ....das Outfit darunter
💋
Bist eine ganz liebe...
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Im Laufe der Nacht
sind wir eh alle outfitlos!💋💋💋
****orn Mann
11.994 Beiträge
*walk* *hothips* *anmach*

Die Lust steigt! *schleck*
Meinereiner macht sich lediglich Gedanken ob eher das weiße oder das schwarze Hemd mehr prickelt *haumichwech*

Bis nachher... *zwinker*
Ich freue mich auch ganz arg, auf eine durch und durch prickelnde Nacht und dafür wird sicherlich nicht nur der eisgekühlte Sekt sorgen... *rotfl*
Eiskalt
Wenn wir vielleicht die Hemden auch im Eisfach kühlen könnten...?!

...dann würde das schwarze sicher genauso prickeln wie das weiße.

*gruebel*
*********paio Paar
9 Beiträge
Ob schwarz ob weiß
....das ist doch gleich.
Die Hauptsache es wird ein prickelnder Abend.
Wir freuen uns auf Euch.
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Die drei Stiere
Wir sind schon da
Danke
Toll war's.....jedem einzelnen danke....es war eine harmonische Gruppe...und es super viel Spaß gemacht...

💋
Petra .... dir ganz besonderes Dankeschön...Du hast in dein privaten Bereich eingeladen....ich habe mich sehr wohl gefühlt....alles Liebe und hoffentlich auf ein Wiedersehen....gute Nacht Tom
*********paio Paar
9 Beiträge
Herzlichen Dank
Liebe Petra,
es war eine sehr schöner Abend... rundum gelungen.
Herzlichen Dank für deine Mühe und dass wir dabei sein durften...
und überlege es dir nochmal ob es wirklich die letzt Party war *zwinker*
Wir würden uns freuen wieder dabei sein zu dürfen.
Danke nochmals warst eine tolle Gastgeberin
*bravo*
Moni und Klaus
******d65 Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Fundstück
Wurde soeben beim Aufräumen entdeckt:
Wuschö gumo an alle dabei gewesenen. *huhu*
Wir fanden diesen Abend extrem schön. Eine grandiose Lokation, wie für so eine Party geschaffen! *top*
Und sehr sehr nette und attraktive Gäste, die für eine phantastische Stimmung und einen "Prickelnden Abend" sorgten *top2*

Liebe Petra, dir einen ganz besonderen Dank. Du bist eine sehr liebe Gastgeberin. *knuddel* Du hast dir mit deinen Helfern wirklich sehr große Mühe mit allem gemacht. Wirklich toll! *ja* Wäre schade, wenn wir das tatsächlich nur einmal erleben durften. *zugabe*
Wenn wir dürfen würden wir sehr gerne wieder bei dir zu Gast sein. *ja*

Nochmals einen herzlichen Dank und einen schönen Pfingstsonntag an alle *kuss2*
*****oso Mann
55 Beiträge
Fundstück
...lach das ist nicht unsere...
******d65 Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Hach, schön war es....
....mal wieder *grins*

Vielen Dank an alle Gäste, besonders an unsere zwei spontane "Nachzügler" die unsere Party bereichert haben.
Danke an ngpaar die mich jedes mal tatkräftig unterstützen und auch dann einen kühlen Kopf bewahren wenn wir um 18 Uhr bemerken dass ich kein Brot bestellt habe *schaem*
Ein großes Dankeschön geht an Allegra und ihre Helfer die sich gestern um die ganzen Gläser gekümmert haben *kuss*
Danke auch für die Geschenke, Blumen und mitgebrachten Speisen.
Ein besonderer Dank gebührt unserem BarMeister der uns mit seinem Welcome Apero begeisterte.
Deep Diver
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Fund Stück
Meins !!
...und wieder hats geprickelt...
Es war eine wundervolle Party, im gewohnt edlem Ambiente.
Von der reizenden Gastgeberin mal ganz zu schweigen… :-)
Eine tolle Nacht, mit sommerlich frischem Empfangscocktail kreiert von Barkeeper Bernd, heißer Musik, leckerem Essen, sympathischen, attraktiven und lustvollen Gästen…
Danke meine Liebe, dass ich wieder dabei sein durfte.
*****o33 Paar
216 Beiträge
Spätaufsteher
Guten Morgen auch von den Spätaufstehern - wir habens jetzt einfach - wir schließen uns einfach unseren Vorrednern/Vorschreibern an. *liebguck*
Neee, so einfach dann doch nicht.
Herzlichen Dank an die Organisatoren, NG-Paar und Rosebud, es war für uns ein außerordentliches Vergnügen eure Gäste sein zu dürfen, ihr seid richtig dufte Typen und wir fühlen uns so richtig wohl in eurer Gesellschaft. Und, ja, wäre schade, wenn es das letzte Mal gewesen wäre -aber NG-Paar-ihr schafft das bestimmt *knuddel* wieder unsere "Süße" zu inspirieren. Und auch an alle anderen "Mitwirkenden" und "Helfern", es war einfach toll mit euch - so stellen wir uns eine "Privat-Party" vor und mit so lieben Gästen macht es einfach Spaß. *liebhab*
Wir freuen uns euch mal wieder in unsere Arme zu nehmen *knutsch* und wünschen euch noch ein erholsames Pfingsten. *kuss*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Prickelnder Deep Diver Abend
Was für ein Abend, was für eine Nacht! Tolles Ankommen bei Blues -Musik. Unsere Gastgeber Rosebud und NG-Paar waren wundervoll entspannt. Ich habe mir sogleich unter reizender Mithilfe eine kleine Bar aufgebaut und angefangen den Wellcome Apero vorzubereiten.

Zauberhaftes Buffet! Sehr, sehr lecker. Gute und auch ausgefallene Speisen. Wenn ich da nur an den speziellen Spinat denke ... Ein Traum.

Was danach geschah verdiente die scharfe heiße Allegra-Mitternachtssuppe um 2:30 Uhr in der Nacht.
*sabber*
Alle, wirklich alle waren involviert in dem ausschweifenden erotischen Treiben.
Die Gästeauswahl und - Zusammenstellung war genial! *spitze* Perfekt! Tolle neue Leute kennen gelernt. Wirklich ein Gewinn!
Alle waren lüstern, willig und wollten aktiv sein. So gefällt mir das. *floet*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Ihr lüsternen Tiefseetaucher !
was waren wir für ein feuchtes , feierndes Völkchen!
Der Pool hat gebrodelt und die anderen Feuchtgebiete.... ol la la! Achtung Rutschgefahr, sag ich nur!
Liebste Gastgeberin , es war sensationell! Immer wieder gern, immer wieder mit ,und bei dir.
Ganz dickes Danke und 💋💋💋💋💋🌹🌹🌹🌹
******_62 Mann
48 Beiträge
Auch von mir ein Dankeschön an die Gastgeberin. Es war wieder eine tolle Party, mit vielen interessanten Gästen. *sonne* *top*
****ar Paar
4 Beiträge
Finale
Auch der (vorläufig?) letzte prickelnde Abend hat allen viel Spaß beschert. Was man ja den Kommentaren unschwer entnehmen kann. Liebe Petra vielen Dank! Den tollen Gästen einen lieben Gruß. Mal sehen wo und wann wir uns wieder begegnen.
ngpaar
****51 Frau
226 Beiträge
Schön war es......
Liebe Petra, vielen Dank für die spontane Einladung von dir! Ich muss sagen, es hat sich gelohnt.
Du bist eine tolle Gastgeberin *top* und die Auswahl der Gäste ist dir gut gelungen.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Wer Lust hat,
und auch als Hommage an unsere reizende Gastgeberin, ich versuche mich in einer kleinen literarischen Aufarbeitung der Geschehnisse in meiner neuen Geschichte Kopfkino: In the heat of the night...
Vielleicht komnmt das eine oder andere doch bekannt vor, ansonsten sind selbstverständlich sämtliche Handlungen, Personen, Aktionen, Rahmen, Zeit und Ort frei erfunden.
*zwinker*
Es war mehr als prickelnd, es war der pure Hochgenuss!

*kuss2*

Bernd Walhorn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.