Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2123 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zum Thema
Modelsharing Glasvibrations-Special am Pool - Burgwindheim (2
Mit Yvette Custeau, Kyria73, miu-miu13, Greinchen, Skyyxxx und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prickelnder Abend - Backnang (03.06.2017)

******d65 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Prickelnder Abend - Backnang (03.06.2017)
Interessante Menschen, erotische Outfits & tolle Ambiente in einen Landhaus
[h4]Prickelnder Abend Reloaded![/h4]

Auf vielfachen Wunsch lade ich, gemeinsam mit ngpaar, zu einen weiteren "prickelnden Abend" ein. Diesmal ohne Motto, ohne Schnickschnack - einfach "back to the roots"

Ein "großes Sinnesfest" (danke Leo für dieses schöne Kompliment) - La cage aux folles - es geht in die nächste Runde *zwinker*

Dazu laden wir 5 - 6 aufgeschlossene und attraktive Paare, sowie ein paar vorzeigbare Männer ein. Singlefrauen sind natürlich auch willkommen.

Auf dem Programm stehen angenehme Gespräche und je nach Sympathie und Atmosphäre auch mehr, Situation ist alles!

Zur vorgerückter Stunde steht ein Wellnessbereich mit Indoor Pool zur Verfügung, Badesachen optional *zwinker*

Fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt, ein Buffet mit Snacks sowie alkoholische und nicht-alkoholische Getränke ist im Preis inbegriffen.

Nähere Informationen erhaltet ihr sobald Eure Anmeldung bestätigt ist. Wir behalten uns vor, die Gäste so auszuwählen, dass sie zueinander passen. Solltet Ihr diesmal nicht dabei sein, klappt es bestimmt beim nächsten mal.

Bitte keine anonymen Anmeldungen.

Lasst uns mal wieder unanständig sein, wir freuen uns auf Euch *g*


Prickelnder Abend
Interessante Menschen, erotische Outfits & tolle Ambiente in einen Landhaus

Backnang, Baden Württemberg
03.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Prickelnder Abend



*****002 Paar
1.330 Beiträge
Und es geht schon wieder los...🎼🎼🎼

Eine herzliche, attraktive Gastgeberin in einer herrlichen Lokation!
Und wenn es auch nur halb so prickelt wie beim letzten Mal..... dann wird es ein Sprudelbad!
Freut euch.... auf interessante Gäste und stilvolle Versautheiten...💋🍸🍸
****orn Mann
11.994 Beiträge
Interessante Gäste und stilvolle Versautheiten
ist sehr in meinem Sinne. *schleck* Ich freue mich, die reizende Gastgeberin in ihrem Landhaus-Refugium der Lüste kennen zu lernen, und mit euch zusammen eine unvergessliche Nacht, ein Sinnesfest, zu erleben. Con tutto!
Mal sehen, ob ich selbst nicht etwas beisteuern kann, das den Funken höher schlagen lässt.

*cocktail*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Schöner Plan, *herz*lichen Dank!

Euch Vorrednern schließe ich mich doch liebend gerne an für den „cage aux folles”
„Ein großes Sinnenfest” ist ohnehin unwiderstehlich ,-).

Dann laufen wir uns schon mal langsam heiß, wir Übersprudelnden ...

das vorfreudige *huhn*
******d65 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Das fängt ja schon gut an....
...."stilvolle Versautheiten" und "Landhaus-Refugium der Lüste" ???

Wohin soll das nur führen??? *nachdenk* *sabber*

Ihr seid die Besten *knicks*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Obwohl der prickelnde Abend nicht mit einem Motto versehen ist, scheint mir

Lasst uns mal wieder unanständig sein,

eine feine Gemeisamkeit zu beinhalten, der wir bestimmt gerne nachkommen werden.
*schleck*
******d65 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
14 neue Anmeldungen......
...in den letzten 14 Tagen....vielen Dank *knicks* aber jetzt ist Schicht im Schacht *faechel*

An alle die nicht bestätigt wurden, danke für Euer Interesse, der nächste "Prickelnde Abend" kommt bestimmt.

An alle bestätigten Gäste, nähere Infos bekommt ihr demnächst...wir freuen uns auf Euch.

Rosebud *kuss* & ngpaar
Noch genau 1 Monat, bzw rund 4 Wochen, oder 31 Tage...also nicht mehr sehr lange. *zwinker*
Wir freuen uns schon sehr auf euch alle und auf den Abend *g* *kuss2*
******d65 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Genau das.....
....wollte ICH heute schreiben *motz*

Auch ich freue mich schon sehr auf den nächsten "Prickelnden Abend"....auf neue Gesichter und altbekannte Gäste....auf nette Gespräche und prickelnde Momente *knutsch*

Die Vorbereitungen laufen mittlerweile auf Hochtouren.....einer der Gäste, ein Barmeister, arbeitet bereits an einem Begrüßungscocktail *stoesschen* ......lasst Euch überraschen *kuss*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
*bravo*

Der (nicht ganz unbekannte ,-) Barmeister *cocktail* wird uns ordentlich einheizen ...
das ist sicher. Und nicht nur er.
*anmach*

Vermutlich können wir uns ohne Weiteres überwinden und unseren Teil zu einer rauschenden Nacht beitragen ,-)


*huhn* Freuen wir uns langsam warm | Nyx.xe
****e_7 Mann
237 Beiträge
Freie Plätze
Hallo,
gibt es noch einen freien Platz ?
LG
Bernd
******d65 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Bohne....
....wir sind schon seit Woche ausgebucht.

Gruß, Rosebud *kuss*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Ein kleiner, feiner Wellcome-Apero wird bestimmt gut tun.

*schleck*

*boogie*
******d65 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
......und am Ende ergibt alles einen Gin
Der Name des Welcome-Apero steht mitterweile fest:

DEEP DIVER *stoesschen*

Ein Schelm, wer dabei....... *grins*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
„DEEP DIVER”
*bravo*

Ich denke, ich Schelm ,-).
*mrgreen*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Deep Diver
*floet* *floet* *sabber*

das werden wir aber sowas von wörtlich nehmen !!!!!
******d65 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Einer geht noch!
Wir haben die Veranstaltung freigeschaltet um noch den ein oder anderen Singlemann zu akzeptieren *grins*

Also, wer ist spontan genug um den Abend morgen mit uns zu verbringen?

Rosebud65 *kuss*
Begeisterte Überraschung
Als Backnangerin bin ich sehr überrascht und ganz begeistert, dass so ein Event in meiner alten Heimat stattfindet. Ich musste für diese Freiheit erst nach Norddeutschland ziehen *rotwerd* Und so sende ich euch herzliche Grüße aus Hannover und wünsche euch einen wunder-vollen, sinnlichen Abend. *blumenschenk* Sinnen_Freundin
******d65 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Die Temperaturen steigen
...und das nicht nur im Pool
*****o33 Paar
216 Beiträge
... und nicht nur die Teperaturen...
... auch die Vorfreude
... die Spannung
....die Aufregung
....das Lampenfieber
....der Puls
....die Gewittergefahr (ab ca. 23 Uhr)
... und.....

vielleicht fällt irgend jemandem noch etwas ein (grins)?????

bis später *kuss* *knutsch* *knuddel*
******d65 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Mir fällt noch was ein....
....der Alkoholpegel *stoesschen*
noch mehr Steig(er)ung...
... die Wahhrscheinlichkeit, das weiße Hemd falsch zu knöpfen und
... die Gefahr, beim Krawattenknoten ("Straps der Männer", habe ich da in einem Profil gelesen) zu scheitern
*********paio Paar
9 Beiträge
Steigerung...
ist nur noch im Realen möglich *zwinker*
weißes Hemd reicht sicher aus... ohne Krawatte...
Wir freuen uns auf die Steigerung...
Aufgeregt
"Dieses Kribbeln im Bauch....." smile
Kribbeln?
Es ist eher schon ein Presslufthammer... Gentleman Outfit bei dem Wetter und ja nicht schwitzen....geile Herausforderung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.