Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
435 Mitglieder
zur Gruppe
Deutsche Nordseeinseln
214 Mitglieder
zum Thema
Tipps für ein Wochenende in Amsterdam gesucht
Liebe JC Community! Die beste Frau der Welt und ich planen ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisetipps Amsterdam?!

Reisetipps Amsterdam?!
Hallo zusammen,

wir haben die Frage auch schon in unserer Gruppe gestellt, aber vielleicht ist sie hier auch noch gut aufgehoben:

Hat jemand gute Tipps für ein Wochenende in Amsterdam?

Wir kennen bisher nur das "Sameplace", aber insbesondere in Bezug auf Partys oder gute (frivole?) Bars könnten wir noch etwas Expertise gebrauchen. Im RLD gibt es doch sicher ein paar Läden, die ihr schon mal ausprobiert habt.

Swinger Clubs suchen wir nicht unbedingt, eher kleinere Aktivitäten, die man mit normalem Tourikram verbinden kann.

Danke jetzt schon für eure Tipps & Weisheit!
*zwinker*
***ia Paar
167 Beiträge
Amsterdam by Night
Ich kann euch empfehlen, Amsterdam by Night mit einer Grachtenfahrt zu erkunden. Gibt eine Fahrt, wo ein Vier-Gang-Dinner serviert wird und ihr könnt mit ca. 20 Leuten ( Zweiertische) jeden Winkel von Amsterdam vom Boot aus sehen (ca. 2 1/2 Stunden).
Und da sieht man so einiges.

Es war für mich eines der schönsten Erlebnisse in dieser wunderschönen Stadt.

Im Rotlichtviertel gibt es genügend Läden, die man einfach erkunden kann. Es ist alles möglich, sogar, dass man einen heissen Tee bekommt, wenn man friert. Hab ich auch erlebt. Die Leute sind sehr offen und sehr nett.

Lg Mrs.Makia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.