Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
686 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang-Vormittag im "Weißen Haus" - Staßfurt (16.01.2017)

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
GangBang-Vormittag im "Weißen Haus" - Staßfurt (16.01.2017)
Von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr lassen wir es so richtig krachen!
Liebe Swinger-Freunde!

Heute laden wir Euch von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr zu unserer "GangBang-Vormittags-Party" ein!

"Katrin" eine wunderschöne und wundervolle Frau möchte einmal ihren Traum ausleben und genau dies werden wir heute tun!

Also, alle Gang Bang -Liebhaber sind heute recht herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer "Weißes Haus"


GangBang-Vormittag im "Weißen Haus"
Von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr lassen wir es so richtig krachen!

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
16.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
GangBang-Vormittag im "Weißen Haus"



******225 Mann
25 Beiträge
ZEIT
Für 4 Stunden 60 € ?
*****_WH Frau
54 Beiträge
Du kannst auch gern 90 zahlen!

*haumichwech*
********come Mann
13 Beiträge
ich glaube es nicht........
Es gibt doch tatsächlich Leute, die über 60 Euro diskutieren wollen. Der Vormittag bietetzu den ganz angenehmen Gesprächen und Erlebnissen zusätzlich Essen und Trinken mit Personalkosten für Bedienung und Reinigungskräften vor und nach der Veranstaltung. Wie kann man da bei dem Preis noch diskutieren wollen? mfG together.come *aua*
Katrin
Da ist doch mal interessant zu wissen wer Katrin ist und wie sie aussieht. 😉

Auch als Frau schaut man solch ein treiben gern mal zu .
Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Dann schaut doch mal auf eine der letzen Gang-Bang-Partys.

Dort findet ihr ein Bild von Katrin:

GangBang-Vormittag im "Weißen Haus" - Staßfurt (19.04.2016)

LG Susen
@Hotgirl
weil du ja auch nur zuschaust. *zwinker* du möchtest mit Katrin doch am liebsten tauschen.
*******064 Mann
4 Beiträge
Hotgirl und Katrin
Na da bin ich ja mal gespannt auf morgen.


LG
Ich bin ja eher dafür mir die Männer für sowas vorher selber auszusuchen😂.
So muss man nehmen was kommt. 😨
Der nette Wasserjunge kann ja aber leider nicht 😕
*******064 Mann
4 Beiträge
Hotgirl
Lach würde dir ja schon mal einen Eindruck vom mir geben bräuchtest mich nur privat anschreiben 😉
******lix Mann
16 Beiträge
@
Wie gut , das die Geschmäcker so verschieden sind *grins*

es muss ja zu Glück nicht Jeder mit Jedem.... *zwinker*
Ein schöner Start in die Woche 😊
Schön wars mit Claudsch und Kathrin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.