Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paareparty - Maintal-Dörnigheim (12.01.2017)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.240 Beiträge
Themenersteller 
Paareparty - Maintal-Dörnigheim (12.01.2017)
Nur für Paare
Für alle Paare, die sich lieber mit anderen Paaren vergnügen. Jeden Donnerstag findet unsere Paareparty statt.


Wir legen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und Einhaltung des Dresscode.
Bei Herren sind Boxershorts, T-Shirt und passendes Schuhwerk die passende Wahl für das Cluboutfit.
Bei den Damen ist Freizügigkeit angesagt: Dessous, das kleine schwarze, transparent, Netzkleider u.s.w. dazu noch das passende Schuhwerk und einem erotischen Abend steht nichts mehr im Wege


Buffetzeiten: 18-23 Uhr

Preise:
Paare: 40 Euro


Paareparty
Nur für Paare

Maintal-Dörnigheim, Hessen
12.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Paareparty



******710 Mann
94 Beiträge
Paareparty....
...... und Einzelherren kosten 99,00 € Eintritt???
Haben wir da irgendwas nicht verstanden in der Partybeschreibung?
Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.240 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab eben
nochmal die Einstellungen kontrolliert. Anmelden können sich laut Einstellung nur Paare (der Rest ist bei mir ausgeblendet) und im Text steht auch nur Paare.
Wo genau hast du es denn gesehen ? Kannst du mir bitte mal einen Screeshot zusenden ?

Liebe Grüße
Sanny

Edit: Ich hab gesehen was du meinst, liegt an der Einstellung von Joy, aber vorne sind Frauen und Männer ausgegraut - also sie können sich nicht anmelden.
Ich werde bei Joy mal anregen, dass dies vielleicht in Zukunft anders dargestellt werden kann
Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.240 Beiträge
Themenersteller 
So ich hab jetzt
mal versucht mich von meinem privaten Profil als Frau bzw. als Mann anzumelden für die Paareparty - das ist nicht möglich

Liebe Grüße
Sanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.