Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1373 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Beats Summer Special 2017 - München (30.06.2017)

*********_muc Frau
130 Beiträge
Und wir brauchen wieder ein aktuelles Bild von uns beiden https://www.joyclub.de/my/3582069.s_twentynine.html 😊
*********t2_0 Frau
177 Beiträge
Wir freuen
uns über Deine Bilder Xantia *kuss*
**********usion Mann
235 Beiträge
Oh yeah
So die Stimmung steigt und ich freue mich schon auf eine Bassmassage!
Lasst uns diesen Abend unvegesslich machen.
Thrill me, Kiss me, kill me !

Pump us up, Focused
BF Society
**********etish
1.123 Beiträge
Themenersteller 
We are ready ..
... to get kinky and wild!!! The creazier the better !!!!!
****ex Mann
12 Beiträge
schade schade
ich hab mir alle DJ angehört , ganz schön monoton.

Wenns ne neue Lokation gibt. kommen sie alle

Sicher ne tolle Lokation, aber was nüzt es wenn der Sound nicht passt. (((
******cis Mann
175 Beiträge
Parkplätze?
Hi,
Gibt es eine Parkplatzempfehlung für Leute, die mit dem Auto anreisen?
BF Society
**********etish
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze
Direkt vor dem Club in rauhen Mengen
BF Society
**********etish
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Sound
.. wird heute gemäss dem Sommermotto von sommerlich housig bis treibend technoid alles dabei sein, sodass jeder zu seinem Genuss kommen kann *dance*

Und wenn der Sound einem persönlich gerade nicht 100% passt kann man sich ja auch anderen Dingen widmen - ausreichend Platz für Spiel und Spass vorhanden *smile* *bunny*
******cis Mann
175 Beiträge
Wir irren hier zu viert im Maximilinaeum rum, und finden euch nicht. Wo seid ihr?
******hie Mann
17 Beiträge
Da seid ihr aber weit daneben.
Das ist Nähe Ostbahnhof nicht Isar😉
😊
Es war einfach nur genial bei Euch. Toller Club, nettes Publikum und das Team wie gewohnt top. Jetzt dauert der nächste Besuch sicher nicht mehr so lange 😊
******ake Mann
30 Beiträge
Hi All
If someone recalls that either played or spoke with me, could be nice to have pm and see the profiles which i have seen personally in the party.
Thanks for all (the girls) , it eas busy but nice evening
Br marko
********PAIR Paar
135 Beiträge
Danke
Danke für den Sound und alle die schon mitgeführt haben. Tolle Menschen kennengelernt und Bekannte wieder getroffen. Toller Abend Danke euch
******cis Mann
175 Beiträge
Das mit dem Maximilianeum war natürlich ein Fehler meinerseits, (Mein Navi bezeichnet alles in der Straße so) aber Fakt ist, wir irrten im Hof der 145 rum, am Ende zu fünft. Und ich nehme an, das ist noch mehr Leuten passiert. Wenn man den Eingang i nehmen muss, warum schreibt ihr das nicht gleich dabei?

Ansonsten war die Party, sobald mal gefunden echt gut. Tolle Location, schicke Spielgeräte, top Organisation und meist super Musik.

Wenn sich jetzt noch die sexy Lady meldet, die ewig mit mir getanzt hat, und dann recht früh komplett verschwunden ist wäre super *zwinker*
****ex Mann
12 Beiträge
Das war die volle verarsche.
Im scheißhaus (sorry die Wortwahl) umziehen geht gar nicht ekelhaft. Musik Na ja nach dem 3 überteuerten Wodka gings einigermaßen. Von wegen Garten nix wars. Von wegen Fotos nix wars . Die swinger Outfits regen mich am meisten auf. Da gibst ein haufen Geld aus für Latex oder Leder dann kommen auch solche A… rein in Badelatschen oder village people ect. nix gegen schwule sorry Sind wir auf einem Faschings Ball. Von wegen strenge Tür lach sogar der Chef ist im hula hula kostüm rumgelaufen. Der sollte ein Vorbild sein lach. Viele die keine Ahnung vom Fetisch haben. Auch viele in Straßen Klamotten waren da geht's noch,,grauenvolle Party . Geht es euch nur ums Geld. Erst das langweilige Schiff und dann das. Die ganze Party war fürn Arsch nie mehr wieder. Es wird Zeit das was neues kommt. Jetzt hab ich nur noch 2 top Events im Jahr. Auch grauenvoll.. Ich sags nochmal eine Fetisch Party sollte für gleichgesinnte sein und nicht für Max und Moritz oder so zefix bin stink sauer. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer was Partys angeht. (Allgeim)
Es ist meine persönliche Meinung, was andere meinen oder denken ist mir echt egal, oder wieviel klicks ich habe. Ich werde sicher nicht mehr kommen.
*******Vega Mann
2 Beiträge
Hat Spass gemacht.. Gute Musik... info mit Hausnummer + Buchstabe wäre hilfreich gewesen *zwinker*
Fand die Preise für nicht alkoholische Getränke etwas überzogen aber vielleicht ist das München bedingt.

Bis zu nächsten mal *g*
****ex Mann
12 Beiträge
eins noch
auf der letzten Party war es wesentlich besser

Ich bin sicher keine Spaßbremse, ich kann sehr gut Party machen und hab auch viel Spaß, aber sowas kotzt mich an.ehrlich.
*******Muc Mann
93 Beiträge
Sorry für die Ehrlichkeit
Ich war zwar gestern nicht auf dieser Party, aber ich war auf der Vorgängerparty.

Seit ca. 10 Jahren bin ich jetzt in der Szene unterwegs und sorry für meine Ehrlichkeit.

In der Lack, Leder, Latex, Fetish und SM Szene sind die untollerantesten und arrogantesten Leute die mir je im Leben über den Weg gelaufen sind.

Es gibt Ausnahmen, die kann man aber an einer Hand abzählen.

Wie geschrieben, sorry für meine Ehrlichkeit.

Trotzdem werde ich weiter auf die Party gehen, denn der Sound und ein paar Leute (die Ausnahmen) sind der Hammer.

In diesem Sinne, ich freu mich jetzt drauf von euch niedergemacht zu werden

Gruß Shadow

PS ich muss mich nicht hinter einem teuren Outfit verstecken und mich verkleiden, für mich spielt sich da vieles im Kopf ab.

PPS seht es mir nach, ich fülle nur Regale auf
Unterirdisch!!!
Ich muss einem meiner Vorredner leider Recht geben. Ich habe selten so viel schlecht angezogene Menschen auf einer Party gesehen. Da wird von Einlasskontrollen und harter Tür gesprochen und von Mutti im Hauskleid, Faschingskostümen und Flipflops war einfach mal ALLES da, nur eben wenig Menschen in wirklich ansehnlichen Outfits. Warum sollte man sich selbst dann überhaupt noch Kopf machen, wenn man letztendlich nur den Eindruck gewinnt, eine Kittelschürze hätte auch ausgereicht.
*********ikant Mann
70 Beiträge
Hm...
Sicher war gestern nicht mein Tag...aber ich habe das von Euch tatsächlich auch schon um Welten besser erlebt. Auch.mir kam es so vor, als wärem verhältnismäßig wenig Fetisch Leute da, dafür viel Fasching oder gar nix...schade...auch nicjt so toll fand ich, dass es sooo dunkel war...oder braucht's das um alle katzen grau sein zu lassen?
Irgendwie hätze ichs auch schön gefunden, wenn es etwas klarer gewesen wäre, was wo geboten ist...fotobox zum Beispiel hab ich "entdeckt" als ich um 01 uhr gegangen bin...bisher wirft mich auch der "tolle" neue club nicht um...aber- es kann nicht immer top sein und ich/wir werden es sicher nochmal probieren. Bisher hatte es uns immer gut gefallen...
stimmt!! hat nix mit Fetischparty zu tun
Ja so ist das eben wenn es einen Veranstalter nur um die Dollars geht.
Da hätte man auch mit einen Bademantel hingehen können..
• Keine Fetischparty
• Getränke viel zu teuer
• Eintritt wofür???

Mal ganz ehrlich?? was denken sich diese sogenannten "Fetisch" Veranstalter ??

Weil es eben gerade Mode ist mal die Kohle abzugraben von den dummen Peoples?


Aber was hab ich daraus gelernt . Ich gehe dann lieber in die Disco um die Ecke, da kostet es 5€ Eintritt und es laufen auch paar hübsch gekleidete Schnecken rum im kurzen Minirock

Da muss ich keinen Fetisch Veranstalter mehr seine Rente unterstützen für die Zukunft

BINGO >>> NIE WIEDER
Meinen Senf dazu ...
Ich lese immer wieder die Kritik das es unterirdisch gewesen sein soll und keine Fetisch Party, frag mich allerdings ob das denn wirklich stimmt, denn wenn man die Parties davor schon auf der einen und anderen Dirty Beats war hat man schnell feststellen können das die Auswahl an erlaubten Fetischen nicht rein auf Lack, Leder oder Latex reduziert sind, wer da mehr davon haben will, wird auf der Dirty Beats sicherlich ein wenig verkehrt sein, da würden sich Veranstaltungen anderer Macher vermutlich eher anbieten.

Das es eine reine Fetisch Party sein soll, hab ich auch noch nie gelesen, es ist bunt das ist richtig, die Leute sind gut drauf und es soll freakig sein, und wenn ne Frau im Blümchenkleid auftaucht und das genehm ist dann passt das eben so....

Das reine Fetisch Leute ein wenig arrogant sein sollen habe ich in den letzten 10 bis 15 Jahren grad hier in München, leider des öfteren erleben dürfen, man meint man wäre die Krönung aller, vergisst aber recht schnell das es auch andere gibt die diese Sorte Fetisch nicht frönen können oder gar wollen.

Der typische LLL Einheitsbrei, also ganz ehrlich Leute, ihr schreit nach Toleranz aber seid das allerletzte was nur Ansatzweise an das Wort Toleranz heran kommt.

So und nun meine persönlichen Kritikpunkte zur Party.

Da ja neben SPO offizielle Fotografin auf den Parties von Bavarian Fetish bin muss ich schon ein paar Dinge anmerken.

Dresscode und wer reingelassen wird, könnte gerne ein wenig schärfer werden, haben andere schon vor mir kritisiert, da haben sie Recht.

Das Geld alleine nicht glücklich macht wissen wir alle die Partygänger/Innen sind, wenn wir wieder Typen in Strassenklamotten und Feinripp Unterwäsche auf Parties sehen ist man recht schnell ans Kitty erinnert das des öfteren auch derlei Patzer durchgehen hat lassen.

Geht gar nicht.

Die Location, nett irgendwie, aber der Schwung hat gefehlt, drin viel zu dunkel, ausser man mags dunkel,. für mich als Fotografin ein purer Albtraum, man sieht ja gar nicht was man fotografieren will, draussen isses kalt, Wetterbericht für die ganze Woche war klar, keine Zelte, keine Heizpilze, keine Sitzmöglichkeiten ....

Keine Fotobox für SPO, das der ein wenig angepisst war, wundert mich nicht.

Keine Informationen oder Aushang darüber wann welche Show wo statt findet, wir die Bilder machen hätten sollen sind auch nicht informiert worden, keiner kam und sagte bescheid es passierte NICHTS.

Geht auch nicht.

Ihr wollt Bilder, dann sorgt dafür das wir die auch machen können.

Getränke, wie es den Gästen erging kann ich nicht nachvollziehen, aber der eine und die andere war nicht glücklich, in ähnlich gings uns die ja auch für Lau also Gratis Arbeit abliefern und versuchen das beste zu geben, ergo gabs auch keine Getränke für uns, und die Ansage von Wolfi von wegen von der BF Truppe gäbs sonst ausser SPO und mich niemand die Bier trinken, also ganz ehrlich das war unterste Banane.

Ich hatte den ganzen Abend ein Bier, 1 Flasche Bier, ein wenig wenig, denn das Blubberwasser das angeblich im Personal Kühlschrank vorrätig war, also sorry das war früher auch besser.

Und dann kommen wir gleich zum "Personal" Kühlschrank der unbewacht rumstand, an dem sich als ich dann ging Gäste zu schaffen gemacht haben um da auf LAU und GRATIS die Hucke mit Vodka und anderen Getränken zuzuballern, das der Boden am Schluss nur noch klebte und man das Gefühl hatte man zieht Fäden hinter sich her war das minimalste aller Krönchen die ich an dem Abend erleben durfte.

Also bei der Fete, dem Tag bei allem war offensichtlich der Wurm drin, dann Beschreibung wo denn die Location ist, Irgendwelche Zettel mit Aufdrucken wie man im Innenhof hinfindet wäre nett gewesen, also ganz ehrlich unter uns, die Fete war für mich ein griff ins Klo, da hätte ich auch daheim bleiben können und nicht nen Haufen Kohle fürs Taxi ausgeben müssen, dafür das ich als "Personal" nicht das zu trinken bekomme was ich gerne hätte, keine Info bekomme, wann wo was statt findet, es innen drin zu dunkel ist um egal was zu machen und mir draussen dann den Arsch abfriere ....

Vielen Dank für nichts, na ja nichts nicht grad "minus" 30 Öcken ..... beim nächsten mal sollte ich wohl Geld verlangen um so zumindest meine Ausgaben tätigen zu können ...

Ach ja und bei den restlichen sei gesagt, ich hab paar Bilder gemacht, zumeist leider nur draussen, drin ging ja nichts, wer auf den Bildern ist wird sich freuen die anderen, die nicht auf den Bildern sind, na ja ob meiner guten Laune an dem Abend könnt ihr euch gerne bei den Veranstaltern bedanken ....
****y43 Mann
352 Beiträge
Nach all den eher negativen Beiträgen bin ich ja froh dass ich keine Zeit hatte.
Und die Fotografen für lau verdursten zu lassen ist ja wohl nicht sehr nett😳
******ony Paar
43 Beiträge
Feiern statt meckern!
War ich auf der gleichen Party wie manch andere?
Hatten einen tollen Abend gehabt, War ne sehr schöne Location, Spielräume haben gradezu eingeladen erotische Momente zu erleben und die Leute waren überwiegend gut drauf. Klar gibt es immer Leute die was zum rumnörgeln haben. Mir ist schon aufgefallen das manche Leute nur in der ecke stehen und lange Gesichter ziehen und eine red mich nicht ,fass mich nicht an Einstellung haben und am meckern sind weil in den Spielräumen nix los ist und die Musik nicht gut ist. Wenn all diese Leute in die Spielräume gehen und was machen dann werden sich viele erotische Momente ergeben. Man muß einfach ein wenig offen sein und auf die Leute zugehen.Das BF Team hatt uns einen tollen Rahmen gestellt um ne geile Nacht zu erleben, es sind ganz tolle Leute dagewesen.
Also wenn man das nicht nutzt um ne tolle Party zu feiern und stattdessen beschäftigt ist um sich über licht oder zu teure Getränke aufzuregen und deswegen keinen spaß hat ist selber schuld.
Also für uns war es ein echt gelungener Abend.
Und klar waren manche nicht so perfekt gekleidet, aber sie waren crazy drauf. Deswegen gehen wir auch dahin weil verrückte offene nette Leute da sind . Und nicht dieses Spießige Discopuplikum wo der eintritt nur fünf euro kostet.
Also von uns ein großes Dankeschön an das ganze Team das ihr immer so geile Partys auf die Beine stellt.
War ne Mega geile Nacht.
Liebe Grüße und bis zum nächsten mal.
Tony & Mony
****er7 Mann
14 Beiträge
SM_Sex - Schade Schade
30. Juni 2017
schade schade
ich hab mir alle DJ angehört , ganz schön monoton.

Wenns ne neue Lokation gibt. kommen sie alle

Sicher ne tolle Lokation, aber was nüzt es wenn der Sound nicht passt. (((


Also jetzt muss ich hierzu auch mal was sagen da ich ja direkt betroffen bin!

Also Wenn sie den Sound persönlich als zu monoton empfanden ist das ihre eigen Meinung und wird so auch von mir akzeptiert
ABER... an diesem Abend waren 6 Dj's vor Ort und da Alle über einen Kamm zuscheren wäre wohl zu einfach!

Es kommt immer drauf an mit welchen Vorstellungen man hin geht und welchen Sound man persönlich bevorzugt!

Ich kann nur für mich persönlich sprechen,ich bin seit 3 Jahren bei BF dabei und noch nie fand jemand am Ende des Abends die Musik monoton oder ideenlos.

Zu meinen Dj Kollegen muss ich sagen daß das Verhalten vom ein oder anderen ziehmlich egoistischen bzw auch nicht Kollegial war.
Lag aber auch sicher mit daran das in der Einteilung und Playtime vergabe keine Linie war.

Ich hoffe im Sinne aller daß das seitens Veranstallter nur ein Ausrutscher war und sich wieder auf die alten Tugenden besinnt!

Für Sie persönlich SM_Sex - ich sende ihnen gern mein Set nochmal zu um es sich evtl nochmal anzuhören.

In diesem Sinne... Love Peace Harmonie

marc cooper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.