Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Beats Summer Special 2017 - München (30.06.2017)

Junge Dame in blauen Kleid gesucht!! ;)
Hallo Ihr Lieben,
kann mir bitte jemand sagen, wer die junge hübsche Brunette in dem blauen Kleid war??
Ist wichtig!!
Vielen lieben Dank!!
*******ga76 Mann
121 Beiträge
Licht und Schatten
...dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben...
Vorab: viele der Kritikpunkte, die man hier liest, sind alle sehr berechtigt....

-Umziehen auf dem Scheißhaus - geht gar nicht...man macht hier auf Party der gehobenen Kategorie und lässt die Leute sich dann auf dem Klo umziehen....geht's noch....
-die Musik war bestenfalls okay....bis 1 ging sie eigentlich gar nicht...wollte schon gehen....die Hoffnung hielt mich...und es wurde ja auch besser....
-Preise für nicht alkoholische Getränke völlig überteuert
-Outfits hatten überwiegend nix mit Fetisch zu tun....Tür also eher extrem lasch als streng. Bestes Beispiel war ich selbst: ich kam in Jeans und ner Sporttasche, in der ich adäquate Kleidung hatte. Normalerweise bin ich es gewohnt, dann wenigstens mal gefragt zu werden, was ich denn zum anziehen dabei habe. So legt das aber nahe, dass ich zur Not auch mit der Blue Jeans hätte feiern können....
-Tiefpunkt war, als plötzlich die Musik ausging und es was zu gewinnen gab. Ich dachte, ich bin im falschen Film und stellte mir die Frage, ob ich auf einer Tombola oder einer Fetisch Party gelandet bin

Bei all den negativen Punkten jetzt das große ABER:
Ich kann mich Tony Mony nur anschließen....am Ende ist eine Party auch das, was man für sich draus macht. Wenn man sich frustriert hinstellt und nur meckert und sich ggf. schon die Formulierungen zurecht legt, wie man das am nächsten Tag hier im Form zerreißt, dann geht man natürlich auch mit einem schlechten Gefühl nach Hause....man kann aber auch versuchen, das Beste draus zu machen. Und das haben die meisten Leute...was mich zu dem dann doch deutlich überwiegenden positiven Teil meiner Beurteilung bringt: Mit fortschreitender Uhrzeit wurden die Leute ausgelassener und es wurde doch noch eine richtig gute Party...auf der ich dann auch bis zum Schluss blieb...

Was das viele Meckern angeht, scheint das ein eher süddeutsches Problem zu sein. Ganz extrem erlebt (bzw. erlebte, weil ich da nicht mehr hingehe) man das auf der Kitkat Party im Culteum. Da sind die Leute überwiegend damit beschäftigt, sich über die angeblich mangelhaften Outfits der anderen Partygäste aufzuregen und stehen die ganze Nacht stocksteif rum. Stimmung kommt dort überhaupt keine auf. Dagegen war das gestern Gold...

Fazit: Party war okay. Mangels Alternativen im Münchner Raum würde ich da sogar noch mal hingehen. Allerdings würde ich als Berliner eine stinknormale Nacht (also kein spezielles Event) in "unserem" Kitty mit ganz normalem Stammpublikum jederzeit ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken vorziehen.

Bleibt noch die Witzfigur zu erwähnen, die meinte, mich massiv bedrohen zu müssen, als seine Begleitung mir ihre prallen Doppel Ds ins Gesicht drückte, weil sie mich scheinbar interessanter als ihn fand....als ich ihn darauf hin auslachte und sagte, er solle sich verpissen und dass ich ein "nein" nur von der Dame selbst oder ihrem Freund (der er nicht war), nicht aber von einem Wannabe mit verletztem Ego akzeptiere, verließ er die Party. Als ich dann später erfuhr, dass er eine bekannte Szenegröße sein soll, kam ich aus dem Lachen gar nicht mehr raus...
Ich leg mich flach....
..die Fotoschlampe kann sich nicht mehr für lau zuballern
und beschwert darüber sich lautstark, aber ehrlich, wenn ichs nicht besser wüsste würd ich den ollen
Polt hinter all dem hier vermuten. Der aber hat wahrlich Besseres zu tun als uns
die Parodie vom ollen Kinky nachzuspielen..

Mir tuts leid um die die da ehrlichen Herzens eine halbwegs vernünftige Fetischparty
erwartet und zudem vorab gezahlt haben, schaute man sich indes vorab die Telnehmer an
war klar was kommen musste..

BF hat in den Anfängen die wohlwollende Förderung durch die Szene genossen,
die Herrschaften disqualifizieren sich aber gründlich in dem sie meinen uns als Lockvogel für die billige, gutwillig zahlende Swingergemeinde missbrauchen zu können..

So bleed kann man gar ned sein..

Der Duke
oh Gott der Bleede hat wieder gesprochen
nicht auf der Fete gewesen aber immer was zu meckern der olle Duke, na ja wenn der Clown ned kommentiert müsst man sich echt Sorgen machen ....
*********t2_0 Frau
177 Beiträge
Leute
Wir fühlen uns super unterhalten von euch!! Das ist besser als Comedy 💋

Nicht aufhören 🙏🏻
das war aber nicht das Gelbe vom Ei
Über Musik(geschmack) lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten, aber selbst mir war es diesmal zu fad, eintönig und zu laut.
Worüber man indes nicht streiten kann, ist der Sinn einer Fetisch-Party und der dazu gehörige Dresscode. Erst Recht wenn man sich obendrein seit Jahren den Spruch von der ultraharten Türe in den Text schreibt. Einem Buben in Turnschuhen, Jeans und weissem Shirt konnte ich gerade noch den Einlass verwehren (eigentlich der Job der Türsteher) aber ein Anderer in grauer Anzughose und weissem Businesshemd wurde der Einlass gewährt wenn er denn das Hemd auszieht. Ernsthaft, wenn ich solche Gestalten sehen will, geh ich ins Einser oder ne billige Disse in den Optimolwerken.

Mein darauf folgendes kurzes Gespräch mit einem der Veranstalter war recht aufschlussreich: Er meinte zu mir nur, wir sind kein "Fetisch" . Meine Frage welchen Namen die Party trägt "Bavarian Fetish" oder eben "Bavarian scheiss drauf was Du anhast jeder Depp kommt rein" wurde denn auch nicht mehr beantwortet. Es wird sich demnach hier nichts daran ändern.

Jedenfalls haben die Gäste mit den Füßen abgestimmt. Ich habe in über 20 Jahren keine Fetish-Party gesehen die sich so schnell und in so großer Zahl wieder geleert hat. Münchner gehen ja gern etwas früher heim, aber das dies schon kurz nach 12 beginnt, ist neu.

Ach ja, Xan hat nicht unrecht mit einer Anmerkung. Wenn plötzlich der halbe Club seine Freibierlätsch'n in den Getränkekühlschrank der Mitarbeiter steckt, ist das eher unschön
etwas übertrieben, die Kritik
Wir haben uns auch gewundert über die eine oder andere Erscheinung (wie z.B. den Typen der barfuß und in Shorts da rumlief), halten aber die Kritik für übertrieben. Man tut hier auch so, als ob es in München die Riesenauswahl an Alternativen geben würde. -- Wir hatten einen netten Abend, hätten uns nur gewünscht, dass es nicht überall so stockfinster gewesen wäre. Die Musik fanden wir gut.
******Zoo Paar
25 Beiträge
Toller Abend
Ich fand die Gäste super und empfand, dass die Meisten ihren Spaß hatten. Das Thema war ja Sommer und diesbezüglich war auch das Personal so gekleidet und war auch sehr bemüht euch schnell und gut zu versorgen. Die Preise waren unter dem Münchner Durchschnitt. In jedem guten Club zahlt man wesentlich mehr (daher entweder kein Eintritt oder weniger Eintritt ). Die Musik empfand ich als sehr gut ! Aber das ist ja Geschmackssache.
Die Playrooms waren gut abgetrennt und waren meist sehr gut besucht und hatten ihren Spaß. Der Club war mega und man hatte genügend Platz zum Feiern und Spielen. Das nicht alles gleich perfekt ist finde ich als normal wenn eine Location neu ist. Und das man es nicht jedem recht machen kann ist auch normal. Trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen . Man kann auch München nicht mit *berlin*zum Beispiel vergleichen (unsere Mentalität ist schon anders als z.B. in Berlin)
Wie gesagt ich fand im Großen und Ganzen war es ein gelungener Abend und die Leute haben super gefeiert! Und die paar Kleinigkeiten wo zum Verbessern sind werden bestimmt zu Herzen genommen und auch dann in die Tat umgesetzt, soweit es im Möglichen liegt!! Das gesamte Team von BF hat sich sehr viel bemüht euch einen schönen Abend zu bieten! !
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag! !
Und hoffe, viele bei der nächsten Party wieder zu sehen *kuss*
BF SocietyBF Society
**********etish
1.100 Beiträge
Themenersteller 
Feedback
Erst Mal danke an alle für eure Rückmeldungen!

Wer uns kennt weiss, dass wir uns sinnige und konstruktive Kritik zu Herzen nehmen und Optimierungen folgen lassen (Licht, Raucherbereich, Umkleiden etc)!!!.

Wir denken, dass wir mit dieser Location einen tollen Laden haben um in Zukunft ausschweifende kinky Abende mit euch zu erleben.

Umkleiden:
Da scheinbar nicht jeder mitbekommen hat, dass es zwischen den Toiletten einen Vorraum mit Ablage und Spiegeln gab, werden wir hier andere Möglichkeiten schaffen.

Raucherbereich:
Überdachen wir wenn möglich oder werden den Eingangsbereich dafür nutzbar machen.

Lichtanlage:
.. auf Tanzfläche empfanden wir als durchaus angenehm da tanzbar und mit guten Effekten untermalen.. und denken, dass für Unterhaltungen die Gäste eher in die grossen hellen Eingangsbereiche gehen.. werden aber auch hier ein wenig anpassen, sodass es fast jedem passend sein sollte. die einen wollen es ganz dunkel, die anderen hell.. wir werden einen Mittelweg anbieten in Zukunft.

Dresscode: Wir weisen nochmal darauf hin, dass wir KEINE reine Lack/Leder/Latex-Fetishparty im altbekannten Sinne sind. Im Eventtext sowie unserer Veranstalterbeschreibung haben wir dies festgehalten.
Wir wollen allen szeneübergreifend einen Spielraum bieten, sich bei uns wohl- bzw nicht deplatziert zu fühlen. Egal ob Cosplay, Steampunkt, Burlesque, LLL, antike Gewänder oder sonstige erotische und freakige Oufits. Das Motto ist sexual fantasy bei uns. Wer eine reine LLL oder Rubberparty sucht ist bei der Dirty Beats verkehrt. Auch bieten wir Neulingen die Chance in die Szene einzutauchen sofern sich diese dann durch die gesammelten Eindrücke beim nächsten Mal anpassen. Da das Motto Summeredition war, wurde dies auch untermalen durch ein paar Dekoelemente im Eingangsbereich sowie sommerliche Accessoires wie Hawaiketten etc. Wem das nicht passt: schaut doch einfach weg oder legt die Messlatte selbst höher.
Wir würden uns hier mehr selbst erwartete Tolleranz erwünschen - werden ABER die Anmerkungen natürlich aufnehmen und hier in Zukunft a) die Eventbeschreibung deutlicher machen, sodass jeder weiss was ihn erwartet und b) den Dresscode härter durchsetzen, sodass es unserem Kinky Spirit entspricht.
Wer dann reine LLL bzw Rubberpartys sucht dem bietet der Markt auch noch zahlreiche andere Events.

Und der Veranstalter hatte keinen Hawaihullarock oder sonst was an, einer der beiden Veranstalter Wolfgang hatte gemäss dem Motto "Sommeredition" einen Military-Cargo-Rock in Grün sowie schwere Lederstiefel an und als Accessoire eine Hawaikette und einen Hut aufgesetzt. *hutab* der andere Carsten ging in Latex.

Sound:
Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Deswegen haben wir auch immer eine Vielzahl von Acts im Hause. Den einen zu monoton, den anderen zu soft, dem anderen zu hart, dem letzten zu langweilig, der Vielzahl der Gäste aber entsprechend gut. Sucht euch aus welcher Act euch gefällt und sollte mal nicht 100% euer Geschmack getroffen werden dann nutzt doch gerne die Zeit euch mit anderen Dingen die Zeit zu vertreiben. Genug Möglichkeiten und Ideen sollten vorhanden sein. *zwinker*

PS: Kritik von profilneurotischen szenebekannten Zeitgeistern werden wir hier nicht beachten - wer nicht da war oder mit arbeitet und aktiv seinen Tel dazu beiträgt der hat auch nichts zu melden. *rotekarte*

PPS: Xanthia: wenn du schon öffentlich deine Kritik über die Getränkeversorgung äusserst dann bitte sage auch, dass wir 10 Flaschen Wodka, zig Rum, Gin, Prossecco (der seit 3 Jahren der Gleiche ist), Hugo und massig nicht alkoholische Getränke sowie Energydrinks zur Verfügung gestellt haben (wie immer) und ich dir einen Kasten spanisches Bier (ähnlich Desperados) angeboten habe, du diesen aber abgelehnt hast und ich erst DANN erwidert habe, dass wir leider kein normales Bier haben, da nur du und SPO wohl eines trinken würdet. Des Weiteren weisst du auch, dass du immer gerne dein Taxigeld bezahlt bekommst und Getränke, die wir nicht haben ihr euch an der Bar auf Kosten von uns holen könnt. Du weisst, dass wir immer einen riesen Aufwand bertreiben es jedem Recht zu machen, deswegen überdenke bitte deine Kritik. Weitere noch offene Punkte besprechen wir unter uns Veranstaltern und dann mit den einzelnen Beteiligten wie dir und SPO gerne persönlich. Danke!
Freuen uns wie immer auf die Fotos ! *top*

Schön, aber zu lesen und persönlich vor Ort gehört zu haben, dass es dem Grossteil der Gäste gefallen hat und wir nun mit den konstruktiven Rückmeldungen an dieser neuen Location arbeiten können um mit euch zu wachsen bzw weiterhin tolle abgefahrene freakige Abende zu erleben! *boogie*
ProfilbildProfilbild
**********vents
482 Beiträge
Ich komm wieder !!!
Respekt vor deiner Antwort!!! Ich hätte mich nach dem ich schon 34 x geplatzt wäre , kurzer gehalten ! Ich bin mir sicher ihr setzt die konstruktive Kritik positiv um und werdet das Schiff schon schaukeln!
Nörgler gibts immer wieder, jedem kann man es net recht machen!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ihr habt ALLES in die Eventbeschreibung reingeschrieben, von da her alles gut!
Bis bald!
Viele Grüße von den UNGENIERTen
🙃
Anstatt den Abend zu genießen, nur nach Kritik suchen... Ich mag das Team, auch die Fotografen, aber wenn nicht alles so perfekt ist, macht es doch einfach mal selbst... Location suchen, Team suchen. Organisation und Perfektion...


Genießt solche uns gebotenen Abende, seht über kleine Fehler hinweg, genießt die Freunde, die man trifft...

Über Musik lässt sich immer diskutieren, aber die Richtung wisst ihr vorher...

Ich weiß, hier wird Kritik angenommen.... Und das Team kann damit umgehen...

Ich denke, es hagelt gleich wieder Kommentare... 😂

Also auf zum nächsten Event... 😊
*********_muc Frau
130 Beiträge
Erst mal vielen, vielen Dank auch auf diesem Portal von meiner Begleitung und mir, an das ganze BF Team, für einen lustigen Partyabend. . *party*

Meine persönliche Meinung, ja einige Outfits hätte es nicht unbedingt auf der Party gebraucht, sei es nur wegen der Schuhe, wie auch dem Gesamteindruck.

Was die Musik betrifft, ich komme ursprünglich aus der Schranzszene, glaube diese Musikrichtung hätte dann aber auch einigen nicht gepasst. Fazit Musik: Wir fanden sie gut, wenn natürlich auch nicht alles aber das ist ja normal. Manchmal hätte es härter sein können, aber okay so ist jeder verschieden.
Monoton? Na ja, wenn man sofort hört, wenn ein anderer DJ auflegt, ohne ihn zu sehen, kann ich das nicht nachvollziehen.

Was die Umkleide betrifft, hmm da kann ich jetzt nicht so viel dazu sagen, da ich meist schon fertig angezogen auf Partys erscheine, wie die meisten wissen. Dieses Mal war es eine Ausnahme und ich habe mich vor Ort umgezogen bzw. anziehen lassen. Fand das jetzt nicht dramatisch. *nixweiss*

Und ja Ansagen bzgl. der Shows wäre gut gewesen....

Generell zur neuen Location kann ich nur sagen, dass sie gut ist. Wer schon einmal eine Veranstaltung oder auch mehrere Veranstaltungen mitorganisiert hat, weiß das es hierbei immer eine Herausforderung ist gerade am Anfang. Insbesondere wenn es keine festetablierte Veranstaltung ist, sondern nur ab und an dort zu Gange ist. Wer in diesem Fall die Location davor schon kannte, weiß das sie eigtl. auch auf eine komplett andere Musikrichtung ausgelegt ist, da fängt es ja meist dann schon an. Sind wir mal ehrlich, es gibt keine Veranstaltung, wo nichts schief geht oder noch nicht ausgeklügelt ist.
Bühnen, wo auf einmal ein Loch ist, weil ein Bodenteil vergessen wurde, riesige Festivals, die seit Jahren etabliert sind und auf einmal die Toiletten zu wenig sind, Busse die nicht vor Ort sind, Parklpatz überschwemmt usw. da hab ich auch schon ganz andere Sachen erlebt.
Von Veranstaltung zu Veranstaltung wird es mit Sicherheit auch in dieser Location besser und wie das BF Team schon geschrieben hat, werden sie daran arbeiten und ich denke, im Team von BF mit allen Beteiligten, wird es schon auf der Nächsten Party wieder wie immer.

Gefreut hat mich am Meisten, dass ich einfach alte Freunde/Bekannte mal wieder gesehen habe (teilweise sogar Leute, wo ich seit über 5 Jahren kein Kontakt mehr hatte und damit auch gar nicht gerechnet), sowie natürlich neue kennengelernt bzw. endlich persönlich kennen gelernt habe. *knuddel*
Desweiteren kommt es eben immer darauf an, dass man sich die Party so macht, wie sie einem gefällt und das heißt für mich, mich mit Leuten umgeben, die ich schätze und mag. Dann passt auch die Party, wie in diesem Fall.

So und jetzt abschließend noch einmal an alle, denen das Kleid gefallen hat, vielen Dank von meiner Begleitung, der Designer dieses Werkes (Er ist nicht in Joy) . Wer ihn nicht kannte oder seine Werke, aber ernsthaftes Interesse daran hat, googelt nach "Dragons Chain - cool Fashionstyle in metal".

Wir hatten jedenfalls einen sehr lustigen Abend *mrgreen*
*****TMA Mann
12 Beiträge
Hi, jetzt will ich auch nochmal meinen Kommentar hier Loswer
Ich persönlich fand die Veranstaltung absolut klasse
Das gesamte Personal extrem freundlich und äußerst hilfsbereit in jeder Hinsicht.
Die Musik fand ich absolut vom feinsten und jeder der auf solch feine House/Technomusik mix steht muss dies einfach bestätigen.
Die Mischung zwischen M. und W. Gästen großartig.
Das mit dem Umziehen war okay nur leicht verwirrend.
Die Gepäck-Aufbewahrung sicher und so hervorragend dass man mit verlass auch am anderen Tag noch das bekam was man abgegeben hatte und zwar bis ins Detail.
Die Räumlichkeiten sehr schön wobei ich es noch schöner empfunden hätte wenn da noch ne art Krankenstation mit geiler Nurse und entsprechendem Stuhl ins Auge gestochen wäre aber das ist nur ein kleiner Vorschlag meinerseits. Auch ein Käfig wär evtl noch cool gewesen zB. hinter den Tänzerinnen die übrigens auch sehr Edel ausgesehen haben aber leider zu wenig mit Ihren Reizen gespielt haben...
Ja Raucher-Abteilung leider nicht beheizt.
Leute waren meist sehr nett und freundlich bis auf wenige Ausnahmen fand ich..
Viele super-hübsche Damen waren da *ja*
Mir hat es insgesamt sehr gut gefallen und ich bedanke mich nochmals herzlich für den sehr schönen Abend *dafuer*
****ex Mann
12 Beiträge
ein hab ich noch
Jetzt muss ich nochmal Dampf ablassen. Da helfen auch keine ausreden mehr.
Was habt ihr im Vorfeld uns alles versprochen bzw was erwartet uns . Ich bin hauptsächlich wegen der Garten Party (eine Garten Party zu posten die keine war) gekommen und hab mich so gefreut. siehe Fotos.erste Seite nix wars und den vielen sitz Möglichkeiten. Fotbox vor allem wir pflegen eine harte Tür. Das war voll die verarsche. Punkt.
Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen und sich nicht schön reden nur weil man viel spaß hatte. Ich hatte auch mein Spaß.

Ich komme definitiv nicht mehr egal ob es besser wird.
Unter Techno versteh ich was anderes als Monotone Musik.

Ein Veranstalter hat sich an eine strenge Tür zu halten egal ob Sommer Party oder nicht.
*******1982 Mann
38 Beiträge
Gelungene Veranstaltung
Als kleine Kritikpunkte zählen für mich die fehlende Garderobe, der fehlende Garten sowie die etwas hohen Getränkepreise. Als Liebhaber der elektronischen Musik kam ich durch die dort gespielte wirklich auf meine Kosten. Dadurch dass der Hauptraum zudem abgedunkelt war, kamen die Lichteffekte besonders eindrucksvoll zum tragen. Des Weiteren boten sich durch die gute Raumaufteilung stets geeignete Räume zum Ausleben seiner Fantasien. Der Dresscode (ich kam in Latex) wurde von den meisten Gästen eingehalten und es gibt ja auf jeder Veranstaltung ein paar grenzwertige Ausnahmen. Da sollte man einfach einmal tolerant sein.

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung und ich freue mich schon auf die nächste in dieser Location.
BF SocietyBF Society
**********etish
1.100 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
.. für die konstruktiven Meinungen und Anregungen einiger hier. Werden uns die umsetzbaren Punkte gerne zu Herzen nehmen und die neue Location noch attraktiver gestalten (Raucherbereich, Spielbereiche ausweiten bzw stärker verteilen um mehr Platz zu schaffen, weitere Umkleide schaffen, Beleuchtung auf der Tanzfläche ein wenig anheben aber dennoch dunkel genug lassen um Stimmung zu erzeugen, Dresscode gemäss unseren Vorstellungen der Dirty Beats durchsetzen - siehe ausführliche Beschreibung vorher). *top*

Eine Gartenparty wird es dann auch gerne geben wenn a) das Wetter mit spielt und b) auch genug Gäste angemeldet sind, sodass 2 Areas auch Sinn machen. Das Ziel wird es sein auch im Sommer hier ein schönes Event anzubieten auf mehreren Ebenen.

Für einige Dauerkritiker und Profilneurotiker ist dieses Event und unser Spirit wohl nichts - daher wünschen wir viel Spass auf den zahlreichen anderen Veranstaltungen! Einem jeden können wir es nicht recht machen daher ... der Markt ist frei und es gibt genug andere Veranstaltungen und wir freuen uns auf die Freunde von BF, Supporter sowie Gäste, die mit uns wachsen und eine tolle kinky Zeit erleben wollen*hutab*

Bis zur nächsten Dirty Beats im Herbst - bis dahin erwarten euch einige andere Events mit anderen Styles und Spirits
BF SocietyBF Society
**********etish
1.100 Beiträge
Themenersteller 
Fotos
.. sind da!

Danke an Xanthia und SPO für ihre Kooperation *top*

Zugang gibt es auf Anfrage bei uns
Musik und Sound
Hallo erst mal hier im Forum. Ich habe nun alle Meinungen und Anregungen gelesen und möchte dazu auch noch was sagen.
Grundsätzlich kann ich zur Kleidung und Türe nur meine Meinung abgeben. Fetisch bedeutet für mich, alle Art von Fetisch und nicht nur Lack und Leder. Da aber der Veranstalter ja nicht die erste Party organisiert hat, wird er sich sicher darüber Gedanken machen. Ich persönlich habe gegenüber den vergangenen Veranstaltungen keinen Unterschied gesehen. Aber mein Part ist die Musik . Sicherlich war der Wackelkontakt im Mischpult ein grosses Manko, aber damit hatten wir DJ s am meisten zu kämpfen. Aber hey , dass passiert. Leider, aber es passiert. Dinge gehen nicht kaputt , wenn man es gerade duldet, sondern wenn es wichtig ist. Und ich kenne keinen Club , der ein 2. Mischpult mal gerade zur Verfügung hat. Im Gegenteil, der Veranstalter muss sich doch auf den Club verlassen können, dass alles in Ordnung ist. Leider steckt man da nicht drin . Es wird bei Bavarian Fetisch sicherlich nicht nochmals so ein Problem geben. Aber ihr habt recht ein absolutes No Go.
Und nochmals zur Musik. Einige schreiben es war alles schlecht usw. Glaube ich aber nicht, da ich bei Facebook und über meine Seite angeschrieben worden bin, ob ich nicht mal mein Set online stellen könnte , oder welche Tracks ich gespielt habe. Also gibt es doch bei den hunderten von Teilnehmern auch viele die zufrieden mit dem Sound waren , oder denen er sogar richtig gefallen hat. Sicherlich hat der eine einen besseren Tag oder der andere einen schlechteren Tag. Aber ich finde es trotzdem gut, dass Bavarian Fetisch auch Nachwuchs DJ eine Plattform gibt , damit er sich etablieren kann. Leider hat sich aufgrund des MIschpultsproblems die ganze Playtime nach hinten verschoben. Ich z.B habe erst um 1.15 angefangen.Da waren viele schon weg, wie mir gesagt worden ist.
Aber nochmals, die ganze richtige und konstruktive Kritik hier, ist durchaus berechtigt und ich denke sicherlich, dass die Jungs sich das zu Herzen nehmen. Ich für meine Seite kann nur wieder sagen ich werde wieder mein Bestes geben und hoffen , dass es Euch gefällt.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal und dieses Mal mit sicherlich perfekten Equipment .

Ich hoffe halt nur, wenn es nächstes Mal heller im Club ist und vielleicht der Einlass anders, dass nicht wieder kommt , der Club ist zu hell , die Tür war zu streng. *smile*
*****ana Frau
282 Beiträge
Ich hoffe halt nur, wenn es nächstes Mal heller im Club ist und vielleicht der Einlass anders, dass nicht wieder kommt , der Club ist zu hell , die Tür war zu streng. *smile*

Kommt sicher mit 100% Sicherheit 😉😘

Eure Musik war klasse und sie war auf jeden Fall viel viel besser als zur SRD - Der geheime Garten. Als ich nämlich dort letztes Jahr war, haben sich bei mir die Nackenhaare aufgestellt, als auf einmal Bayern 3 Musik, HipHop und Duran Duran aus den 80igern gespielt wurde und man das Gefühl hatte, sich im Kreise einer Vorort-Disse zu befinden, wo nur noch die Plastik Palmen gefehlt hätten. 😊
Alles was House ist passt demnächst - finde ich.
Breit grins...
.. beim SRD gibts halt nicht nur richtige Palmen sondern auch richtig gute Musik...

Die große Kunst für einen Dienstleister/Veranstalter besteht halt darin der zahlenden Kundschaft
klug zu vermitteln das mittels erheblichen Verlusts monetärer Mittel auch exobitant
viel Freude oder auch ganz vulgär pure Lust zu erwerben wäre..
In diesem leidigen Fall liefern halt die Herrschaften hinter der (Voraus-) Kasse nicht ab.
Das Problem ist nicht neu, vormals als Newcomer gefördert und gelobt vergilbte der
Vorschusslorbeer irrsinnig schnell.

MFM, M 54...

Jetzt machen die Beiden Swingerpartys und behaupten steif und fest das man mit Fetisch nix am Hut hat..

Hut ab!
*****ana Frau
282 Beiträge
Error!! Bei der SRD gibt es nur zum TEIL gute Musik. Der Rest ist leider mit Verlaub gesagt extrems't Kacke 💩 da es der 80iger-Jahre und HipHop Mist es irgendwie immer noch schafft dort Gehör zu bekommen, der weder bei einer richtig guten Fetisch, noch bei einer richtig guten BDSM Party was zu suchen hat - weil ☝🏼kurz gesagt der Kommerz dann nur noch Einzug hält und man die Musik spielt, die nur noch Gästequote bringt und man doch eher zum Fasching in Fürstenfeldbruck gehen sollte! Vielleicht wäre es "von Sinnen", eine BDSM- und Fetisch-Party für House-Freunde und eine für alberne Radiomusik zu geben, um das Thema ein für alle mal zu klären. A/B Tests wirken hier Wunder.

Die Dirty Beats ist zum Glück eine House-Party - also sollten doch die Leute, die mit Gasmaske gern zu Madonna "Like a Prayer" tanzen wollen, doch lieber den achsooo "Geheimen Garten" aufsuchen. Aber vergesst die Turnschuhe nicht, da man auf der Plane über der Erde mit den Absätzen einsinkt und wie ein Storch laufen muss.

*knicks*
BF SocietyBF Society
**********etish
1.100 Beiträge
Themenersteller 
Richtigstellung
.. beim SRD gibts halt nicht nur richtige Palmen sondern auch richtig gute Musik...

Die große Kunst für einen Dienstleister/Veranstalter besteht halt darin der zahlenden Kundschaft
klug zu vermitteln das mittels erheblichen Verlusts monetärer Mittel auch exobitant
viel Freude oder auch ganz vulgär pure Lust zu erwerben wäre..
In diesem leidigen Fall liefern halt die Herrschaften hinter der (Voraus-) Kasse nicht ab.
Das Problem ist nicht neu, vormals als Newcomer gefördert und gelobt vergilbte der
Vorschusslorbeer irrsinnig schnell.

MFM, M 54...

Jetzt machen die Beiden Swingerpartys und behaupten steif und fest das man mit Fetisch nix am Hut hat..

Hut ab!

Wir wissen nicht welche Vorschusslorbeeren vergilbt sein sollen (die stetig wachsenden Besucherzahlen belegen dies), welche monetären Mittel fehlen sollen (wer weiss was wir im real Life machen, weiss, dass wir die Events sicher nicht aus monetären Gründen sondern rein aus Freude und Herzblut veranstalten) sowie wir nirgendwo lesen können, dass wir nichts mit Fetisch zu tun haben. Ich denke, man sollte aufmerksam lesen und versuchen es auch zu verstehen und es sich nicht nur so auslegen, wie man es gerne hätte um auch mal mitreden zu können und sinnfreie profilneurotische szenebekannte stäkernde Kommentare ablassen.. dann klappt es auch mit den Nachbarn und man versteht unsere offene Sichtweise, die wir hier deutlich gemacht haben. Vielleicht versteht auch nicht jeder, dass wir unterschiedliche Events mit unterschiedlichen Stilrichtungen, Locations & Zielpublikum ansprechen.. oder es geht einigen bestimmten durch den Strich, dass wir nicht die alten Pfade treten sondern neue Wege gehen wollen, die nicht den üblichen Vorstellungen mancher entsprechen.. who knows?
Genau diese Personen wurden anfangs auch von uns gefördert und wohlwollend als Gäste des Hauses kostenfrei auf die Events eingeladen und als Freunde des Hauses behandelt.. aber nachdem hier der Fokus wohl nicht mehr auf den Personen liegt, muss wohl nun gegen uns geschossen werden.. statt wie üblich und mittlerweile bei allen Veranstaltern bekannt gegen die anderen egal wie sie namentlich auch alle heissen mögen.
Daher: wer nicht dabei war, aktiv mitwirkt oder supported um seinen Teil zu den Events beizutragen, sodass diese auch seine Färbung bekommen, hat hier nichts zu melden und wird, wie seit Jahren in der Szene von allen belächelt, einfach nicht beachtet. Irgendwann verstummt auch diese Profilneurose und findet dann möglicherweise wieder einen neuen Prellbock für seine kleine uninteressante nörgeldnde und Aufmerksamkeit suchende Stimme. Reden kann jeder, ernst genommen werden nur konstruktive Stimmen wie einige hier gehörter und Macher. Die Stimmen aus dem Hintergrund interessieren weder uns, noch die Szene noch die Gäste noch sonst wen... und irgendwann holt einen dann auch die Zeit ein und man vergilbt wie viele (aber Gott sei dank nicht alle!) "alte Hasen" in der Szene, die weder durch Taten noch aktives Mitwirken verschwunden sind. Anders herum freuen wir uns über jede weiterbringende Rückmeldung hier, werden diese gerne umsetzen und bedanken uns bei unseren aktiven und namenhaften neuen Partnern und "alten Hasen" und engen Freunden des Hauses, die durch ihr handeln etwas auf die Beine gestellt haben, statt nur sinnfreie Kommentare abzugeben mit denen keiner etwas anfangen kann. So können wir weiterhin die Dirty Beats veranstalten mit dem Ziel, dass sich hier jeder bei uns wohl- und nicht deplatziert fühlt, egal welchen Fetisch oder Kleidungsstil er ausleben möchte. Hauptsache sexual Fantasy Dresscode!

Auf zu neuen Taten, danke für eure Rückmeldungen jeder Art und bis zum nächsten Event mit BF! *hutab*

PS: Bitte unterlasst es andere Veranstalter über unsere Plattform anzugreifen. Jeder macht seinen Job auf seine Art und macht diesen grossartig (jeder weiss das, der selbst Events aktiv veranstaltet), wir ziehen den Hut vor jedem, der sich hier die Mühen macht Events mit Herzblut auf die Beine zu stellen. Jeder individuell und einzigartig, sodass jeder Gast sich das Event nach seinen Wünschen aussuchen kann !
*****nXB Mann
99 Beiträge
... geile Party
Vorab ... wir sind 600km gefahren um auf die Party zu gehen.
Wir sind wirklich viel in Deutschland unterwegs und es gibt keine schwierigeres Publikum als in München
Ihr könnt froh sein, dass sich überhaupt noch jemand die Arbeit macht und so eine Veranstaltung organisiert und dann die Ohren anlegen muss, weil die LLL-Szene sich nicht ausreichend hofiert fühlt.

Der gestellte Rahmen für die Party war gut. Die Location ist weiträumig und schön gestaltet, wenn auch auf der Tanzfläche tatsächlich etwas dunkel. Die Musik ist Teil der Bavarian Fetish - wer was anderes will, muss woanders hin. Ein Lob gibt es von uns übrigens für die bildhübschen GoGos.

In einem der renommiertesten Szene-Clubs in Berlin ist das Publikum auch mit Flipflops bunt/kinky/schrill - das Genöle um die Outfits ist anstrengend - und der Vergleich mit ner Swingerparty ist ein NoGo (naja - der Duke halt)
Der Garten bietet enorme Möglichkeiten, aber seid mal ehrlich: es war eh etwas zu kalt um dieses grandiose Kleinod zu genießen. Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich dort bei der nächsten DB Kissen, kleine Spielereien an einem A-Kreuz, Shishas und wildes Gefummel ... *zwinker*

Wir werden wieder 600km fahren für die nächste Bavarian Fetish - wir sehen uns....

Martin und die Miss
*****ana Frau
282 Beiträge
PS: Bitte unterlasst es andere Veranstalter über unsere Plattform anzugreifen.

Das sollte kein Angreifen sein, das war lediglich ein Vergleich, was die Musik betrifft. Und vergleichen ist nur möglich, wenn man zwei Komponenten dazu nimmt.
😉

Natürlich stellen ALLE Veranstalter immer etwas großes auf die Beine und geben sich viel viel Mühe, nur leider stelle ich gleichzeitig immer wieder fest, dass gute Musik die genau zu solchen extravaganten und besonderen Partys in den absoluten Mainstream aus dem Radio abtrifften, was zu solchen Partys einfach nicht passt. Deswegen großes Kompliment an Euch, dass Ihr dem House treu bleibt, weil der einfachmal hier richtig am Platz war und ist.
****er7 Mann
14 Beiträge
Zum Abschluß...
Für ALLE denen es gefallen hat und schon bei mir nachgefragt haben - hier mein Beitrag zum Dirty Beats Spektakel !

https://www.mixcloud.com/MarcCooper/dirty-beats-summeredition/


Liebe Grüße

Marc Cooper
Fetisch Family !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.