Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8069 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cosa frivola con maschera - In Nähe von Bad Saarow (28.01.20

******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Cosa frivola con maschera - In Nähe von Bad Saarow (28.01.20
Es tut mal wieder not. Ein bisschen erotische Eleganz bitte ... *****SURPRISE
*****


Achtung PRIVATPARTY ! Kein Stammtisch, kein Club, wir feiern privat ! Für heute sind wir vollzählig !
Keine Sorge, wir machen weiter ab März.
Hier die Ankündigungen für Euch...


LALA`s FunkyJunky

Schlampenfieber №1

Schlampenfieber №3 ... Hexenfeuer am See !!

White Society

O´zapft is!

*****SURPRISE % to meet new people...

Ihr habt als angemeldete Paare und bestätigte Gäste die Möglichkeit, mit Eurer Anmeldung auch Freunde zum halben Preis einzuladen. Die können, aber müssen nicht unbedingt ein Profil hier im JOY haben.
Genaue Details findet Ihr weiter unten bei den Infos zur Anmeldung und den Preisen!





Cosa frivola con maschera

Es tut mal wieder not. Ein bisschen erotische Eleganz bitte…
Frivoles Setting in einer stimmungsvollen Maskennacht.
So machen es alle. Wie in "cosi fan tutti", nur nicht in der Komischen Oper.
Das ist unsere Premiere im kleinen Kreis, in der verschneiten Provinz vor den Toren Berlins.


Exhibitionistisch veranlagte Ladies & voyeuristisches Herrenpack sind gern gesehen für frivoles Setting in einer stimmungsvollen Maskennacht, natürlich auch exhibitionistisch veranlagte Kerle & voyeuristische Damenkränzchen.

Seid trotzdem schüchtern und bleibt anständig.
Herr Schmidt hat uns für diesen Abend seine private Dependance am See im speckigen Gürtel von Berlin anvertraut. Sein Vertrauen ist Gold wert. Strahlt glänzend hübsch und putzt Euch raus für diese Nacht.

Der Ort ist im Süden von Berlin. Wenn Ihr z.B. am KaDeWe startet, braucht Ihr weniger als eine Stunde mit dem Auto.

Unsere Offerte ist etwas speziell. Es wird keine Swinger-Party für ordinary Pöbels geben. Wir stellen uns eine extraordinäre Maskennacht für Paul und Paula vor. Ihr seid das feiernde Volk an einem Ort der Wonne und Verschwiegenheit.

Wir feiern auf ungefähr 300qm. Diverse Zimmer, mehrere Bäder mit Toiletten, Séparée, Pokertisch, Dancebar, erotische Wellnesslounge… für Raucher ist die überdachte Terrasse reserviert.


Kulinarische Versorgung mit Fingerfood, leckeren Häppchen für zwischendurch und Süßes zu später Stunde ...
Flüssiges an der Theke mit Drinks soft + long, Bierchen hell + dunkel + ohne Alk, Proseccies & Weinchen in weiß und rot, Karaffen mit Wasser und Whisky…
All inclusiv !!

Beated... Turntable-Alarm by DJ Sergeant Dummy mit House, Electro, Techno brav & Wunschmusike schrecklich bis stark von DJ Arminius.

Für vorsichtige Besucher verlosen wir respektvoll frivole Aktionszeiten zu jeder vollen Stunde bis Mitternacht an der Bar bei Fräulein Cordula von Kuppelbach. Latsch sucht Bommel. Topf braucht Deckel. Freie Geister und offene Herzen vereinigt Euch.

Bonbon...

Ihr habt am Samstag tagsüber die Möglichkeit zu einem Foto-Shooting in der Location von 10 bis 16 Uhr. Dafür haben wir eine zauberhaft coole Fotografin engagiert.

https://www.joyclub.de/my/3157798.bellamira_mv.html

Postskriptum...

Quartieronkel Schmidt´chen teilte uns noch mit, einige Besucher könnten in komfortablen Gäste-Zimmern seiner Dependance nächtigen. Ab Freitag Nachmittag für Naturliebhaber, Hobby-Ornithologen, Thermenbesucher, whatever...
Preise auf Anfrage. Frühstück-Service von der hauseigenen Gouvernante inklusive... wer zuerst kommt, malt zuerst.

Es gibt im Umkreis von 2 km auch schöne Ferienzimmer zu moderaten Preisen. Shuttle-Service für Euch oder auch Fackeln für romantische Spaziergänger...


Cosa frivola con maschera
Es tut mal wieder not. Ein bisschen erotische Eleganz bitte ... *****SURPRISE

In Nähe von Bad Saarow, Brandenburg
28.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Cosa frivola con maschera



*********ully Paar
1 Beitrag
Perfect Dressed
Hi, Eure Party reizt uns sehr...

Welcher Dress ist denn das perfekte Outfit für den/die Herren?
******MMF Mann
140 Beiträge
Outfit
Ich kann nur für die Herren sprechen! So wie ich das erlesen habe, Anzug aufwärts. Also eher Elegant.
Die Frauen habe doch da größere Auswahl.... *zwinker*

Gruß A.
*******ahme Frau
16 Beiträge
Perfekt oder Passend???
Aus meiner Erfahrung oder eher aus Sicht einer Frau finde ich die Anzugsvariante doch ein wenig too much, aber wem es (klamottentechnisch) nicht zu viel ist, der sollte nicht daran gehindert werden *zwinker*
Jeans und offenes Hemd oder gar ein billiges T-Shirt sind ein NoGo!!!
Hingegen eine Lederhose oder ein feiner Zwirn mit vielleicht offenem Hemd gern gesehen sind *top*
Sexy, um nicht zu sagen PASSEND, wäre dazu natürlich ein leckerer freier Oberkörper *schleck*

Auch wenn wir Frauen sicher mehr Möglichkeiten haben, gibt es auch für die Männer Outfits, die an- (oder eher aus) ziehend wirken *anmach*

Gebt Euch ein bisschen Mühe, dann wird es eine heiße Party!!!

PS: Liebe Männer, wisst Ihr eigentlich, was der Killer schlechthin ist???
Die falschen Schuhe!!! Bitte KEINE Badelatschen, Clogs, Slipper, Turnschuhe etc. DANKE *smile*
*******oso Paar
112 Beiträge
@DieAusnahme
Liebe Ausnahme,

da hast Du ausnahmslos Recht, was die Schuhe der Herren anbelangt, ein Thema, welches mich als Mann seit Jahren umtreibt. Hier habe ich noch nicht die ideale Antwort gefunden.

Es ist einfach, wenn ER lange Hosen trägt, dann habe ich Auswahl wie eine Frau, vom Lackschuh zum Smoking, über Chelsea Boots zum Anzug bis hin zu entsprechend klassischen Brogues. Zu einer Lederhose die Army-Stiefel sind auch kein Problem.

Aber was bitte zieht MANN an, wenn es in den Bereich Clubwear geht? Also die Hosen kürzer werden und mehr Bein und Brust gezeigt wird? Die von Dir genannten Un-Alternativen gehen natürlich gar nicht, aber was geht dann? Es gibt keine Kultur der Schuhe für Männer bei sichtbaren Waden. Außer man hält es wie die Briten und zieht Kniestrümpfe an. Kann ein heißer Look sein, wenn man das tragen kann und mag. Aber es bleibt schwierig...

Und diese super klobigen Männerstiefel, die man in dem Bereich sieht, nein, ganz ehrlich, die finde ich nun wieder grausam. Da müsste man Hulk Hogan sein, damit die dicken Botten zum Oberkörper passen, sonst bekommt das optischen Tiefgang und Mann sieht aus wie Männchen. Nope...

Also, was sagt FRAU dazu, liebe Ausnahme? Ich bin für konkrete Vorschläge durchaus dankbar.

Liebe Grüße

O.
Stoffhose und Hemd sieht an einem Mann fast immer gut aus, muss ja nicht gleich Anzug sein und dann als Schuhe ein paar sogenannte Slipper oder ein Schnürschuh und schon wirkt Mann so viel attraktiver als in Boxershorts und Badelatschen....
*******ahme Frau
16 Beiträge
@Lussurioso
Lieber O.,

zunächst ganz vielen Dank für Deine Zustimmung, gerade aus Männersicht... *top*

Deine Überlegung, wenn es um die Veranstaltung hier am 28. Januar geht, sprich lange Hose etc., ist daher natürlich sehr korrekt und auch beantwortet... sozusagen...

Ansonsten bitte bitte, halte es NICHT wie die Briten, einverstanden???
Meiner Meinung nach finde ich zu kürzeren Hosen, ja auch zu kurzen Lackshorts zum Beispiel *schleck* , eben die Stiefelvariante, doch doch, ich meine schon die Armyvariante, am passendsten... Zumindest gefällt mir das an meinem Ritter einfach nur und ist PASSEND... Womit wir wieder beim Thema wären... Oder denk mal kurz an das Thema Oktoberfest und die feschen Ledershorts, da werden doch auch grobe Schnürschuhe, die bis zum Knöchel gehen, getragen... Kannst Du Dich damit anfreunden???

Schnell noch eine kleine kuriose Geschichte zu dem Thema:
Da waren wir doch letztens im Insomnia beim AngelInBondage... Und sahen einen Mann mit knackigem freien Oberkörper, groben dunklen Shorts bis zum Knie und... halte Dich jetzt bitte fest... offenen bzw. durchsichtigen Highheels mit pinkfarbener Sohle!!! Solche Schuhchen hatte ich mal für meine Barbie... *haumichwech* Solltest Du nicht wissen, was ich meine, frag' mal Deine Frau... sie wird Dich aufklären...
Und das, das war ja nun in keinster Art und Weise passend!!!

Gerne, sehr gerne können wir das Thema weiterhin vertiefen... Und bekanntlich, und das ist auch gut so, hat ja jeder einen anderen Geschmack... *zwinker*

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen...
Liebe Grüße von
DieAusnahme
*******oso Paar
112 Beiträge
@DieAusnahme
Liebe Ausnahme,

nicht mal ausnahmsweise würde ich zum Briten mutieren. Der Vorschlag mit den Heels für den Mann ist allerdings noch weniger meines, so dass ich mich glücklich schätze, mir letztens extra für solche Fälle ein Paar Springerstiefel beschafft zu haben. Und hier wohlgemerkt nicht die Doc Martens Variante, die sich eher im linken und rechten Rand des politischen Spektrums in schwarz und blutrot typischerweise findet, sondern die Bundeswehrvariante aus der Mitte der Gesellschaft. So können Schuhe auch ein politisches Statement sein. Aber das hier nur am Rande.

Diese Springerstiefel sind gerade an der Grenze zwischen elegant und klobig, genau richtig für den Kontext und lassen den Umstehenden auch noch Fläche auf dem Boden. Ich dachte bei meiner ersten Beschreibung "klobiger Botten" auch an die Stiefel aus der Fetisch Szene, wie Motocross-Stiefel nur extra dick und mit hunderten Schnallen besetzt. Falls Du verstehst, was ich meine?

Wenn ich also im knielangen Latexrock erscheine, dann sicherlich nur mit knöchelhohen Stiefeln und weder mit Kniestrümpfen, noch mit Heels. Der Rock als solcher ist bereits genug Statement und darf beliebig interpretiert werden, die Stiefel sollten die Gedanken dann aber schon in die richtige Richtung lenken, hoffe ich.

Was die Veranstaltung als solche anbelangt, so tendiere ich zum Smoking mit Lackschuh, wenn elegant, dann richtig, warum sollen wir Männer den Damen da in irgendetwas nachstehen? Wiewohl, es wurde der Kilt angeregt, ein ur-männliches Kleidungsstück. Denke ich mal drüber nach. Ist natürlich in dem Kontext extrem praktisch, sozusagen.

Ein Schelm, wer lüsternes dabei denkt...

In Freude

O.
*******oso Paar
112 Beiträge
Anonym und Extern
Hallo ihr Lieben,

wir sind irritiert, zugegebenermaßen.

Die Anmeldeliste ist gut gefüllt mit anonymen und externen Anmeldern, aber ist Joyclub nicht auch eine Plattform, wo es um sehen und zeigen geht? Wenn wir in einen Club gehen, dann ist es klar, dass es eine Anzahl Unbekannter gibt, aber auf einer privaten Party, wo der Umfang als solcher begrenzt ist, da wissen wir schon gerne, wer kommt und wer nicht.

Wieso melden sich ausgerechnet hier so viele anonym oder extern an?
*********gramm Paar
42 Beiträge
;-)
hui, haben uns mal brav sichtbar hier angemeldet. Seid ihr lussies von den "Anonymen" hier. Bei euren Ausführungen zur Kleiderordnung muss man denken, uns fehlt die persönliche Coaching Agentur. Vielleicht bringt die Fashion Week ja was, haha.
*********gramm Paar
42 Beiträge
;-)
Darf man hier auch Musikwünsche äußern?
*********1971 Frau
10 Beiträge
Übernachtung & Foto-Shooting
Hallo,
wollte mal in die Runde fragen, ob jemand schon von Freitag auf Samstag dort nächtigt und Samstag die Möglichtkeit des Foto-Shootings nutzen wird? Ist ja eigentlich ein tolles Angebot und dann noch im Grünen *g* naja oder im Schnee *zwinker*
*******ahme Frau
16 Beiträge
Also ich...
... kann mich nur bedanken *knicks*

Soooo eine geile Mucke, heißes Publikum, tolle Stimmung und eine ausgefallene Location *top*
Es hat einfach nur Spaß gemacht, und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Nummer *schleck*

Bitte weitermachen *freu*

Liebe Grüße an alle
DieAusnahme
Aphrodite1971
Bist du denn bei den nächsten Parties auch wieder dabei? Liebe Grüße, Peter
*********1971 Frau
10 Beiträge
Wieder dabei!
Wenn nicht´s gravierendes dazwischen kommen wird, werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein! Es lohnt sich *g*
Beste Grüße
Aphrodite1971
Dann werden ich vielleicht auch mal diesen Schritt wagen *zwinker* Vielleicht hört oder schreibt man sich ja davor noch mal. LG, Peter
*******oso Paar
112 Beiträge
@Euphorica
Ihr Lieben,

leider können wir nur hier schreiben, obwohl wir lieber den persönlichen Weg gewählt hätten, weil wir denken, dass nicht alles in der Öffentlichkeit diskutiert und breitgetreten werden muss.

Wir haben damals hier und zu dieser Party gefragt, wieso sich so viele anonym angemeldet hatten, weil wir gerne schauen, wer kommt und mit denen dann vorher schon mal Kontakt aufnehmen möchten. Eine aus unserer Sicht vollkommen normale Sache und sicherlich nicht verwerflich, solange der Veranstalter nicht explizit um anonyme Anmeldungen bittet.

Nun sind wir auf diese Nachricht hin auf die "Ignorieren-Liste" gesetzt worden und würden gerne wissen, wieso das so ist. Wir haben niemanden beleidigt, niemanden kritisiert (weder direkt noch indirekt) und sind uns keiner verwerflichen Handlung bewusst. Auch die vorherigen Diskussionsbeiträge, welche sich eigentlich um eine direkte Diskussion charmant-schalkhaften Charakters mit "DieAusnahme" handelten, sollten nicht Anlass zum ignorieren liefern.

Aber vielleicht haben wir ja auch etwas vollkommen falsch verstanden und uns erklärt jemand freundlicherweise diesen Schritt. Auch das würde uns freuen.

Am liebsten hätten wir allerdings eine PN von Euphorica selber und ein freundliches Gespräch, denn wir sind euch nicht gram und wissen nicht, wieso es andersherum so zu sein scheint.

Liebe Grüße von den Lussuriosos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.