Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
598 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Leggings?218
Oft werden auch Leggins getragen die ich persönlich sehr sexy finde…
zum Thema
Welche Hand nehmt Ihr für die schönste Sache der Welt?44
Das interessiert mich schon sehr lange. Nun möchte ich endlich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leggins .....

Leggins .....
Warum gibt es die Dinger überhaupt noch ????????
Meistens tragen die "korpulenteren" Frauen diese und die wenigen
die es sich erlauben könnten nehmen sie nicht in die Hand ...
mir wird schon übel wenn sie unter diesen Kleidern/Blusen hervorkommen ....
Also meiner Meinung nach : WEG DAMIT !!!

Und nun viel Spaß beim lästern oder mich töten ...

Oliver

Leggings sind mittlerweile ja wieder angesagt...aber nicht diese langen sondern capri bis drei viertel vor...und man sollte sie zu einem rock und ballerinas oder pump oder stilletos kombinieren;) oder nem longshirt...aber korpulent sieht die letzere kombination nicht schön aus, da hast du vollkommen recht;)
Ich persönlich finde Leggins furchtbar, egal ob, lang oder drei viertel, einfach furchtbar, furchtbar, FURCHTBAR!! *umpf* Jedoch bin ich nicht der Meinung das man sie abschaffen sollte, wieso auch? Ich muss sie ja nicht tragen.
Ich habe mir geschworen
das ich in diesem Leben nie, nie, nie wieder Leggins anziehen werde!!! Und wenn alle Pariser Modemacher Leggins als das MUST-HAVE propagieren..... Mit mir nicht!
Wenn ich Fotos von früher sehe wo ich die Dinger anhabe.... *umpf*
*********ghty Paar
107 Beiträge
Ich kann die Dinger auch nicht leiden. Liegt aber wohl daran, dass tatsächlich meist die Frauen sie tragen, die es sich mit ihren Proportionen am wenigsten leisten können.

Ganz besonders ihr lieben heranwachsenden Teenager:
Bitte kleidet euch nicht "auf Teufel komm raus" nach der neuesten Mode. Überlegt genau, ob ihr es euch mit kurzen, dicken Beinen leisten könnt Leggings und flache Schuhe zu tragen!

Meine Augen und euer Sexualleben werden es euch danken!

LG,
Fresh (Er)

P.S.: Mit einer perfekten Figur können Leggings einigermaßen passabel aussehen. Aber mehr auch nicht.
- No comment -
Bitte kleidet euch nicht "auf Teufel komm raus" nach der neuesten Mode. Überlegt genau, ob ihr es euch mit kurzen, dicken Beinen leisten könnt Leggings und flache Schuhe zu tragen!

Das halte ich für ganz schön untolerant. Es gibt kein Gesetz das verbietet das übergewichtige Menschen nicht dasgleiche anziehen dürfen wie schlanke. Immerhin muss es die betreffende Person tragen und vorallem die Blicke ERTRAGEN. Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie in etwa sich solche typischen kuck dir die mal an Blicke sich anfühlen? Vermutlich nicht, weil dann wüsstest du das es bei dieser Person wesentlich mehr Schaden anrichtigen kann als bei dir denn, du lachst oder lästerst da höchstens drüber.

Leben und leben lassen.
*********ghty Paar
107 Beiträge
Natürlich kann jeder tragen was er / sie will.

Ich bin - auch wenn es vielleicht nicht so rüber kam - ein sehr toleranter Mensch.

Ich habe ja auch geschrieben, beziehungsweise umschrieben, dass nicht nur ich persönlich es begrüßen würde, sondern dass auch die etwas korpulenteren Träger solcher Mode sich damit selbst einen Gefallen tun würden. Klar möchte niemand gerne ob seines Aussehens wegen belächelt oder gar gehänselt werden. Jeder soll sich kleiden wie er will und sich über die Auswirkungen im klaren sein.

LG,
Fresh
Fresh
genau richtig deine antwort .... so denke ich auch .... jeder wie er will -
allerdings muß er mit den blicken leben ...

oliver
Oje... dann mach ich halt mal die Gegenstimme in diesem einstimmigen Tenor...

Ich liebe Leggins. Ich hab sie damals schon sehr gemocht und das hat sich bis heute nicht geändert. Ich finde sie bequem und einfach zu variieren, Leggins kann man sowohl sexy und elegant, als auch sportlich tragen.

Okay, mit Minirock darüber, das find ich schon recht gewöhnungsbedürftig. Aber Leggins mit einem sexy Longpulli und Heels dazu find ich einfach toll *g*

Hm eigentlich finde ich sie heute noch besser als damals. Denn damals wars ja doch recht bunt (auch noch mit Mickey-Mouse Shirts getragen, wenn ich mich richtig erinnere ;-)) und das klassische Schwarz von heute, gibt mehr her.

lg
Angelika
****ine Frau
36.968 Beiträge
@****mba: ich bin mir sicher, bei dir wird das auch gut ausschaun *lol*


Ansonsten sollte es von denen getragen werden, die es sich leisten können. Aber das ist halt das Problem, das Spiegel oftmals nur bis zur Brust hergestellt werden *zwinker*
Und Fauxpas gehören nun mal dazu...siehe die Herren in Tennissocken und Sandalen *wuerg2*
Also laßt den Frauen die Leggins und schaut einfach wech *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.