Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heide-Park Tour 2017 - Soltau (14.07.2017)

******Fun Paar
266 Beiträge
Themenersteller 
Heide-Park Tour 2017 - Soltau (14.07.2017)
Das zentrale Usertreffen im Freizeitpark
Tagsüber Action in der Achterbahn, Abends in der Holzhütte?

Wir möchten DAS zentrale Usertreffen organisieren. Für ein Wochenende im Heide-Park mit Übernachtungen und Halbpension lohnt auch die Anfahrt von weiter her. Wieviele Mitglieder können wir für diese Idee begeistern?

Leistungen:
• Übernachtung in bunter Holzhütte
• Reichhaltiges Frühstücksbuffet
• Umfangreiches Speisenangebot:
-- Abendbuffet (Restaurant „Acapulco“);
-- Snacks an der „Frittenbude“ (wetterabhängig);
-- Gutschein für kleinen Mittagssnack im Park
• Ausgewählte Softdrinks im Holiday Camp von 14.00 bis 23.00 Uhr
• Parkeintritt für jeden Tag des Aufenthalts
• exklusive Parköffnung ab 09.30 Uhr
• Rabatt Coupons mit Vergünstigungen für den Park
• Day Discount Card (5 x 10% Rabatt) für das Designer Outlet Soltau
• kostenloses Parken

ab 52 Euro pro Person und Nacht im Frühbucher-Angebot (bis 31.01.17) bei paarweiser Buchung
ab 72 Euro pro Person und Nacht im Frühbucher-Angebot (bis 31.01.17) für Solisten

UPDATE: Das Frühbucherangebot wurde verlängert, allerdings ist der Samstag als Anreisetag nicht mehr buchbar (ausgebucht). Man kann also noch von Freitag auf Samstag vom Frühbucherangebot profitieren oder auch einfach nur als Tagesbesucher in den Park kommen.

Wer nicht den ganzen Tag zwischen Achterbahn und Schiffsschaukel verbringen möchte, der kann vllt auch andere heiße Orte finden.
Z.B. gibt es in Soltau eine mit 5Sterne ausgezeichnete Saunenwelt.

Für andere Tipps haben wir ein offenes Ohr.

Bei Rückfragen zwecks Buchung auf der offiziellen Seite von Heidepark stehen wir gerne hilfreich zur Verfügung.


Heide-Park Tour 2017
Das zentrale Usertreffen im Freizeitpark

Soltau, Niedersachsen
14.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Heide-Park Tour 2017



*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Super Sache...
wir leben ja "leider" nicht mehr in Deutschland und sind nur ab und an in der Heimat. Sollten sich da unsere Termine überschneiden, wären wir auch dabei - kann man sich kurzfristig anmelden?
******Fun Paar
266 Beiträge
Themenersteller 
Frühbucher-Angebot
Hallo LadyAndSir,

natürlich kann man den Heidepark genauer gesagt das HolidayCamp auch kurzfristig buchen. Dann gelten allerdings nicht mehr die Kosten wie in unserem Posting.

Denn das Frühbucher-Angebot gilt nur bis Ende Januar!

Je mehr wir werden, desto lustiger wird es *zwinker*
Supertolle Idee !!!
Hätten gerne mitgemacht, da unsere Tochter ja auch im Park ihren Spaß hätte. Aber da wir am 15.07. Gäste im Haus erwarten, passt der Termin leider nicht *heul*
Aber trotzdem eine tolle Idee und wir drücken die Daumen, dass viele Joyler kommen !!!!
Wiederholung ist dann ja vieleicht nicht ausgeschlossen !?
******Fun Paar
266 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur nicht ausgeschlossen, sondern fest geplant. Wir möchten das gerne jedes Jahr machen, mit hoffentlich stetig wachsenden Teilnehmerzahlen.
********be57 Mann
56 Beiträge
Heide-Park-Tour
Ich verstehe es nicht. Entweder sagt man jetzt schon fest zu und plant es als festen Termin ein, oder die Leute wollen nicht so recht. Die Fragen nach: mal sehen, mal schauen oder vielleicht haben wir dann Zeit sind saudumm und unehrlich. Für mich gibt es dann nur ein Ja oder Nein. Und dann ist auch darauf Verlaß. Alle anderen kann man dann in die Tonne treten. Dazu stehe ich, zu meiner Meinung.
*****s70 Frau
387 Beiträge
tolle Idee
Zu einem anderen Zeitpunkt. Anderen Wochenende Rhythmus habe ich Interesse. Daher hoffentlich guter Erfolg und Wiederholung.
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
@*******ebe

Ich kann es verstehen wenn man erst kurzfristig zusagen kann.
Bis zu einem traurigem Erlebnis vor einigen Wochen war ich auch sehr fremdbestimmt.
****nte Frau
1.343 Beiträge
Hallo....
Für die, die vllt noch mit wollen, ich hab heut über Groupon den Heidepark als
Angebot bekommen
Ich stell den Link mal ein, sollte es nicht genehmigt sein bitte entfernen,
dann müßt ihr halt selbst suchen....

https://www.groupon.de/deals … 2ec3f998402df0797ce4ad7119a2

Eventeull mag ja nun noch einer mitkommen....
******Fun Paar
266 Beiträge
Themenersteller 
Tagesgäste
Falls es an der Übernachtung scheitert sind Tagesgäste natürlich auch gerne gesehen. Das ein oder andere Bett ist ja bereits gebucht und findet sonst auch einen Kurzzeitgast *zwinker*

Für die jenigen die ein bis zwei Nächte bleiben, haben wir auch noch das ein oder andere angedacht um uns das Wochenende ein wenig zu versüßen. Weitere Informationen folgen auf unserer Homepage im Juli.

Wir freuen uns auf Joyler die aus ganz Deutschland anreisen und mit uns im Heidepark Spaß haben wollen!
****nte Frau
1.343 Beiträge
Einen Tag vorher......
.... und noch so ruhig hier...!
Weiß einer, ob wir auch alle im gleichen Häuschen sind, oder nah beieinander ?!
Wann wollt ihr denn da sein ?!
Trifft man sich zufällig oder ist was geplant ?! *gruebel*
nurmalsofrag
******Fun Paar
266 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben getrennte Häuser (was in unserem Fall auch gut ist, sind die Kids nicht los geworden). Ob die Häuser dicht bei einander stehen, kommt drauf an, ob bei der Buchung der Wunsch geäußert wurde, nah bei uns zu sein. Dafür hatten wir unsere Buchungsnummer weitergegeben. Wir fahren 14:30 Uhr ab Kiel los, hoffen um 17:00 Uhr anzukommen. Und geplant ist schon, dass wir den Tag im Park miteinander verbringen, uns kennenlernen und dann gucken, wie man den Abend ausklingen lässt (sobald die Kinder im Bett sind).
******Fun Paar
266 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt übrigens noch Last-Minute-Angebote! Falls sich noch jemand kurzfristig zu uns gesellen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.