Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Swingerparty 2017 - Idar-Oberstein (21.01.2017)

*****aar Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
1. Swingerparty 2017 - Idar-Oberstein (21.01.2017)
feucht-fröhliche Party
[h4]1te Swingerparty 2017[/h4]

hiermit laden wir 4-5 Paare und 3-4 Einzelpersonen zu unserer ersten Swingerparty im neuen Jahr ein.

Datum: 21.1 ab 19 uhr
Sollte das Wetter nicht so toll sein kann auch auf Sonntag 22.1 ab 13 Uhr verschoben werden.

Gruß Pia, Betty und Hajo


1. Swingerparty 2017
feucht-fröhliche Party

Idar-Oberstein, Rheinland - Pfalz
21.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Swingerparty 2017



*********ious Mann
147 Beiträge
nur für "Fortgeschrittene"?
Hallo zusammen.

Ich bin hier als Solomann unterwegs und interessiere mich für Eure Veranstaltung. Ich bin direkt aus IO, neugierig... ABER eben auch bis auf einige wenige Ausnahmen totaler "Anfänger" in Bezug auf so eine Party. Da ich frivoles Ausgehen sehr spannend finde, sehen, zeigen und entsprechend Kleiden, auch gerne Kontakte knüpfe, sie wohl ganz hier in der Nähe stattfindet, habe ich mir Eure Party hier gemerkt.

Nun zur Frage, wie es auch schon in der Überschrift steht: habt Ihr interesse an einem weiteren Solomann ohne große "Swingerparty" Erfahrung?

Liebe Grüße aus dem total eingeschneiten Idar-Oberstein.
Christian
******VFR Mann
84 Beiträge
Warteliste
Hallo

Ich stehe auf der Warteliste und würde auch sehr gerne an der Party teilnehmen.

Würde mich freuen über eine Einladung..

LG Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.