Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
548 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Pussy-Pumpe122
Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht?
zum Thema
Vagina Pumpe mit Kupferkette?2
Kann man die kupferkette zusammen mit einer vagina pumpe benutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy Pumpe

wir haben auch eine
allerdings findet sie es ehr unangenehm deswegen ist sie ganz unten in der spielkiste gelandet
wir haben auch eine von Orion.
und mir ist auch aufgefallen dass die pumpe zu schwach ist.

wie teuer ist so´ne neue pumpe, ne stärkere? und wo bekomm ich die?
******sex Paar
690 Beiträge
pumpen bis der arzt kommt
dicke lippen soll man küssen...frei nach einem grand prix lied
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich habe mir nun auch eine muschipumpe mit ball gekauft...

da ich seit der schwangerschaft untenrum eh etwas fülliger bin, passt die pumpe prinzipiell. sie saugt auch gut an, aber sobald man nicht mehr pumpt zieht sie luft und der druck wird weniger.

hab ja nicht erwartet ein pralles genital wie ein pavianweibchen zur paarungszeit zu bekommen, aber etwas mehr volumen hätte es da schon sein dürfen.

naja... war ja nur ein versuch *zwinker*
@ Nys
Du beschreibst ein typisches Problem mit der Ballpumpe. Sie bringt zu wenig Unterdruck zustande. in der Homepage der Lederwerkstatt findest du bessere Pumpen und auch Aufsätze. Kosten zwar mehr aber der Effekt ist bei Weitem besser. Eine billigere und auch effektive Lösung haben wir in dem Thread schon beschrieben. mehr gerne per CM.

LG BlueVelvet
*******ande Paar
615 Beiträge
Die Scherengriffpumpe...
bekommst Du normalerweise auch dort, wo Du die Mumuschale oder andere Vakuumspielzeuge kaufen kannst.
Ich denke, dass Orion die auch anbietet, ansonsten hat eigentlich jeder gute sortierte Sexshop sowas vorrätig.

Unsere hat mich 10 oder 12 € gekostet, gibt natürlich auch Teile mit offener Preisskala (Metall, mit Manometer (Druckanzeige) und so weiter).

@**S, der Erfolg stellt sich seltener beim ersten Mal ein. Sind doch einige Sachen, die man beachten muss.
Und ein gewisser Lerneffekt ist auch dabei.
Wir haben das Teil bei bestimmt 4-5 Gelegenheit ausprobiert, bevor wir das erste Mal einen "kleinen" Erfolg feststellen konnten. Man muss den Bogen erst mal raus haben und von seinen Fehlern lernen *zwinker*
ich habe einige von diesen Pumpen ausprobiert
leider ohne erfolg
es hat an den rändern nur weh getan
und das ich nun erregter war nee
fazit ich las sie weg, es gibt anderes spielzeug was mir besser bekommt
*******_81 Mann
13 Beiträge
die billigen find ich nicht so toll verlieren den druck zu schnell
*******ddha Paar
76 Beiträge
Ballpumpe vs. Scherengriffpumpe
Nachdem wir uns eine einfache Version der Pussy Pumpe mit Ballpumpe zugelegt haben, mußten wir schnell feststellen, dass ein Austauschen der Ballpumpe gegen eine Scherengriffpumpe sinnvoll ist. Der Druck ist erheblich stärker und dadurch gab es auch nicht soviel Probleme mit dem halt der Schale.
Nach ein paar Mal probieren war der gewünschte Erfolg auch sehr gut.
*******ster Paar
528 Beiträge
wir haben auch eine,irgendwie sind wir zu blöd die zu benutzen...das klapt nicht ;(
wir auch
Wir haben auch eine , wobei ich also die Frau sagen muss das es mir auch sehr Unangnehm ist , ich emfinde da keine Erregung dran.. daher ist sie bei uns auch ganz weit unten in der spielkiste gelandet...
*****_sn Paar
1 Beitrag
kein besserer Sex
Wir, bzw. meine Partnerin benutzte zur Freude meiner sehr oft eine Vaginalpumpe. Allerdings offenbarte sie mir nun nach Jahren, daß es für sie mit oder ohne kaum einen Unterschied ausmacht. Nur weil das gesamte Vorspiel durch die ständige Prozedur des Pumpens und Abwartens extrem in die Länge gezogen wurde stimmte sie immer bereitwillig zu. Da sich nun jedoch unbemerkt im Laufe der Zeit Dauerveränderungen einstellten (größere, schlaffere Schamlippen) brachen wir die Anwendung ab. Mir selber ist das nicht aufgefallen, da die Veränderung unauffällig zunahm. Besonders in körperbetonder Kleidung hat sie nach ihrer Aussage Probleme. Ich finde es schade, kann meine Partnerin aber verstehen. Welche Erfahrungen habt Ihr und könnt Ihr insbesondere meiner Partnerin beruhigt zu oder abraten?
Viele Grüße mh
?
Mal eine kurze Frage da ich mit so einer sache unerfahren bin, wo liegt außer der sensibilisierung der reiz, ist es für mich als Mann, außer das es heiß Aussieht, irgend wie was besonderes beim geschlechtsakt und ist es für sie schmerzfrei?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wenn etwas prall angeschwollen ist, ist es enger....
achso
Na das ist schon etwas aber weiß nicht ob meine Partnerin das in Kauf nimmt nur das ich etwas davon hab, außerdem weiß ich ja immer noch nicht ob es für sie schmerzfrei ist.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Na das ist schon etwas aber weiß nicht ob meine Partnerin das in Kauf nimmt nur das ich etwas davon hab

das kann ich dir auch nicht sagen, ist ja DEINE partnerin....

außerdem weiß ich ja immer noch nicht ob es für sie schmerzfrei ist.

auch das kann dir hier keiner genau sagen. jeder empfindet schmerz anders. ob eine pumpe weh tut hängt mit der technik, der pumpe selber, der saugschale, der saugintensität, dem unterleib der frau, dem sitz der pumpe usw usw ab..

es steht und fällt mit der passgenauigkeit der saugschale, der qualität des produktes und der schmerzempfindlichkeit.

mir tuts nicht weh, kann bei jeder anderen frau aber anders sein....

kauf eine pumpe und probiere es aus....
Danke
Ja danke für die Antwort, also heißt es mal wieder probieren geht über studieren.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
also heißt es mal wieder probieren geht über studieren.

der mensch und seine empfindungen sind nun mal sehr individuell und das muss man halt berücksichtigen. was lieschen müller toll findet muss erika mustermann nicht toll finden.

nicht alles was der erotikmarkt bietet ist für jeden etwas- sonst gäbe es ja nur den einheitsdildo und alle wären happy *zwinker*

kann dir nur empfehlen keine pumpe mit ball zu kaufen, die dinger saugen sich nie richtig fest und es gibt frust. lieber ein paar euro mehr für eine pumpe mit scherengriff ausgeben, dann wird das ergebnis auch bei ungeübten nutzen besser ausfallen und die bereitschaft es noch mal zu versuchen erhöht sich.
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Haben wir noch nie getestet aber wir werden uns auch mal eine zulegen und dann berichten.
Sind gespannt drauf!!!
Feintuning
Hallo,
ich habe nur die erste Seite des Thraeds gelesen und denke, das gleiche Problem gehabt zu haben.
Ich habe vor einiger Zeit das Gleiche Modell bestellt (denke mal Eis.de) und beim ersten mal passte das Teil sowas von gar nicht. Anatomisch gesehen hätte man damit eher eine Glasscheibe hoch gehen können.
Also, angehalten, mit Edding die optimale Form angezeichnet. Rosa Dichtung vorsichtig entfernt. Mit heißem Messer und Dremel die Plastik ausgeformt, Dichtung mit Chemisol, Helmitex wieder angeklebt. Neuer Versuch. Gleiche Prozedur noch mal. Und jetzt...alles super. Passt, saugt und macht Spass.
BenimmDich
@BenimmDich
Wow. Du bist also Sextoy-Tuner? *freu2* Da hast du eine Marktlücke entdeckt. *gg*

Das hat echt geklappt und funktioniert jetzt?

Unsere hat eine etwas andere Form (anatomisch Geformt) und passt gut, sonst würden wir deine Dienste in Anspruch nehmen *zwinker*.
Oft ist das Teil nicht im Einsatz, aber wenn, dann ist es richtig geil. Dieser Beitrag hat uns soeben daran erinnert das gute Stück mal wieder rasuszuholen *g*

LG
Jasmin & Basti
Passt, wackelt nicht und hat keine Luft...
...wie es auch sein sollte.
Also mit ohne Luft.

Schon erstaunlich wie man sich in Fernost (Made in China) eine mitteleuropäische Muschi vorstellt. In China saugt man die ganze Frau wohl mit ein. *g*

Aber echt, das Basteln und anpassen hat auch seinen Reiz und vor allem, am Ende ists ein echter 'Maßschuh'...im übertragenen Sinne.

Ich habe übrigens in der Forenrubrik Sexspielzeug ein neues Thema aufgemacht, welches nach speziellen Wünschen nach Spielzeug sucht.

Ideen? Wünsche?

Gruß in die Nacht
BenimmDich
Ja
vor allem, weil die Frauen dort ja doch noch etwas kleiner und zierlicher sind als sie es hier sind *g* Da ist dann echt die halbe Frau in der Pumpe verschwunden.

Da werden wir doch gleich mal nachschauen gehen. Sind gespannt...

Jasmin & Basti
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wir haben heute für unsere pussypumpe einen neuen scherengriff gekauft.

ein original von kannengiesser der 800 mbar (!!!) druck aufbaut und ein panikventil hat. passt auch auf medizinische potenztrainer.

allerdings hat uns das ding 60euro gekostet. aber dafür baut sich wirklich ein richtig extremer druck auf (am bauch getestet) und es entweicht auch keine luft mehr. ist aber auch irgendwie vorrauszusehen, dass eine billig pussypumpe mit ball für 20euro nicht so eine leistung erbringen kann.

wird heute abend getestet.
Gibts auch für 12,95, heißt dann MegaVakuum. Leider noch nicht getestet, sieht aber technischh aus. Wobei ich sagen muß, dass wir mit der Ballpumpe noch keine Probs hatten. Zieht zwar nicht mit '12000 Kilobar', aber sie mags eh eher sanft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.