Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 11.01. - Nähe Coburg (11.01

****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 11.01. - Nähe Coburg (11.01
Der erste des Jahres....
Neues Jahr.....Neues Glück *g*
Lasst uns gemeinsam das neue Jahr begrüßen... Stammi in Feierlaune... 2017 kann kommen *zwinker*

Das ist doch ein Grund uns zu treffen, um uns kennen zu lernen, Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen und neue zu schließen, gemeinsam ein Bierchen zu lupfen, viel zu lachen und einen netten Abend zu verbringen.

Bitte bedenkt dabei, das wir uns in einer völlig normalen Dorfkneipe befinden, in die ich auch nach dem Treffen noch mal rein will.... *ggg*

Für die, die es noch nicht kennen:
Die Gaststätte liegt mittig zwischen den Landkreisen und bietet sehr leckeres Essen und humane Preise. Die genaue Adresse erfahrt ihr bei der Freischaltung.

Ich freu mich schon auf viele alte und hoffentlich wieder so viele neue Gesichter!! Seid wild und mutig und schaut vorbei! Es lohnt sich.....


Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 11.01.
Der erste des Jahres....

Nähe Coburg, Bayern
11.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 11.01.



Was denn los? Keine Kommentare? *schock*
also gut: ich freue mich dolle das es bei mir endlich wieder mal klappt ... *freu2*
********0463 Frau
586 Beiträge
ich......
freue mich auch schon auf Mittwoch. Schön das Ihr alle angemeldet seit !!!!! Nur was *essen* ich denn wieder !!!!!
Wir haben doch bis jetzt immer was leckeres zum Mampfen bekommen *ja*
Oder hat der *koch* auch die Flucht ergriffen ?
Na mal sehen, ob noch paar Leute dazu kommen *top*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Was wir essen?
Wie wäre es mit einer B75 ? (laut Speisekarte)
********0463 Frau
586 Beiträge
oh schaut
sehr lecker aus *top*
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Keine Panik...in den letzten 5 Jahren ist hier keiner verhungert *juhu*
****_91 Frau
18 Beiträge
Viel Spaß euch
Ich muss leider in der Arbeit einspringen euch aber ganz viel Spaß
Schade....
ich weiß zwar nicht warum *frage* , aber ich habe erst jetzt grade entdeckt, dass morgen der Stammi ist.
Warum ich das nirgends sehen kann weiß ich nicht. *nixweiss*
Nun ist es zu spät, um noch ein "Erscheinen" zu planen Schade ! *snief*

Ich wünsche euch allen viel Spaß
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
@ Jenn: Das ist aber schade...vielleicht klappts ja im März wieder

@ Hexe: Keine Ahnung warum du es nicht siehst, wurde bei den Nordbayern und den Singles Franken veröffentlicht
****_91 Frau
18 Beiträge
Da klappt es sicher wieder 😉
Wäre gerne mal wieder bei euch gewesen, aber ich muss leider kurzfristig beruflich absagen.l
Wünsche euch viel Spaß und lasst euch kulinarisch verwöhnen.
Ernst
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
@ kagami : Das ist schade!
Aber vielleicht klappts beim nächsten Mal im März wieder *troest*
********5_Bi Mann
1.277 Beiträge
Recht herzlichen Dank für den wunderschönen Abend. War wie immer gut.

Ach übrigens bin heil nach Hause gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.