Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13592 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
354 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino und Realität - ein großer Unterschied?42
Oft ist eine Vorstellung im Kopfkino sehr erregend und bereitet große…
zum Thema
Fick mich - oder möchtest du gerne mit mir schlafen?749
Liebe Community, für den Akt gibt's ja so einige Bezeichnungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu einem "Quick-Fick"?

@Brummi
Vielleicht stört die Frauen das große rote Schild?
Nach dem Erlebten (Juli 2016) bin ich auf der Suche.


Wie "sucht" man denn? *nachdenk*
Machst du dich irgendwie bemerkbar, und wenn ja: wie, ohne den Damen zu nahe zu treten?
*********kend Paar
13.041 Beiträge
Ja doch sowas ist bei mir gang und gäbe. Am liebsten in der Bettenabteilung von Ikea mit dem Sicherheitsset Patrull. Teilweise gabs da schon die schönsten Einkaufsgangbangs. Ironie off... Schatz bitte wach auf, die schließen gleich....
*****i62 Mann
126 Beiträge
Klar
........Ohne Worte
*********kend:
Ja doch sowas ist bei mir gang und gäbe. Am liebsten in der Bettenabteilung von Ikea mit dem Sicherheitsset Patrull. Teilweise gabs da schon die schönsten Einkaufsgangbangs.

Ich habe mich immer schon gefragt, warum es da ausgerechnet im Schrank PAX oft so rappelt. Leitet zur nächsten Frage über: warum tust du das, wen sprichst du besonders an und wie hoch ist die Erfolgsquote?
*****i62 Mann
126 Beiträge
@Semper
Glaubst Du wirklich auf Erfolg, wenn Du ihn jetzt nach seinen Kriterien ausfragst?
Nee dass tue ich mir nicht länger an....
Mir ist es nie passiert und ich gehe auch davon aus das es so bleibt. Sieht man z.B. beim shoppen eine attraktive Frau ist die Fantasie sicherlich super aber die Chance auf solch ein Erlebnis ist bestimmt gering. Kenne bis jetzt auch keine Frau die sich auf diesen schnellen Sex einlässt.

Ich würde mich wahrscheinlich darauf einlassen, wenn der Partner stimmt. Ohne Gummi geht auch gar nicht. Und die Örtlichkeit muss passen. Hätte keinen Bock das irgendeine Kamera meinen nackten Hintern filmt.
@Brummi
Die letzten Fragen gingen eigentlich an @*********kend, die sagte ja, sie habe da einschlägige Erfahrungen.
Test auf der Straße
Eine Frau ging los und fragte wahllos Männer ob sie gerade Lust haben, sie wohnt um die Ecke

Ein Mann ging los, mit der gleichen Story.

Ratet mal was dabei rauskam - Genau

Alle angesprochenen Männer wären mitgegangen

Alle angesprochenen Frauen haben abgelehnt 😉

Deckt sich mit meiner Meinung, dass das wohl eine sehr große Ausnahme war 😏
*********igEr Mann
399 Beiträge
Hmmmmm
Ich finde es heiß. Ich denke solche sachen kann nur mit glück zum erleben. Wie geil? Sag nicht nie, ABER mit Gummi! Ohne geht nicht. Es kann passieren, aber selten.
@*******ncy

Das wage ich doch mal sehr zu bezweifeln.
Für repäsentativ halte ich das nicht.
*********kend Paar
13.041 Beiträge
@sempersolus
Kann schon sein das ich aus Versehen mal den TE im Smallland vernascht habe. Wer kann sich denn so genau an seine Quickficks erinnern....
Mal lustig frag ...
kann es sein, das dass der Wunsch vom Vater des Gedanken ist? *g*
@Ebony
Guter Hinweis: Vielleicht war das auch eine Mitarbeiterin der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung), die die Wirksamkeit der AIDS-Aufklärungskampagnen überprüfen wollte!? Na: wenigstens die scheinen zu funktionieren! Gut so!
:)
Coole Phantasie *g* aber, entweder bist du ein Superhypertyp oder die Frau war ne Nymphomanin.

Ich habe mal eine Bekannte getroffen die ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe. Wir haben uns zum Abendessen verabredet und dann als ich sie nach hause fuhr, kamen wir uns im Auto vor dem Haus wo sie wohnte immer näher. Wir küssten uns, aber zu mehr war ich nicht fähig *g* die Leute auf der Straße liefen am Auto vorbei, hin und her ... also ein Quicki war für mich da echt nicht möglich :). Ich denke, dass ich nicht der Quicki Typ mit ne Fremde oder fast Fremde bin *g*
@Gleichdenkend
Und doch wollen immer noch so viele aus dem Smalland abgeholt werden! Wie passt das nur zusammen?!
*********kend Paar
13.041 Beiträge
@sempersolus
Irgendwann kann halt auch der Potenteste nicht mehr
*****one Frau
13.323 Beiträge
hm...
ich gebe zu, dass ich manchmal, wenn der supermarkt meines vertrauens freitag abend so gegen 19:00 nur 2 kassen offen hat und die schlange vor mir so schön lang ist...
da gucke ich, was männer so im korb haben.
kocht er selber oder hat er von seiner frau den einkaufszettel? ah, der hat waschpulver dabei und 2 flaschen rosewein. er wird wohl waschen und dann seine herzdame mit dem rose begeistern.
4 paar haushaltshandschuhe? verdächtig.
maxi- müllsäcke? noch verdächiger!
1 kasten bier, 20 schrippen und ein kilo hackepeter- den mag ich. der hat sky und will fußball gucken.
ein junger mann mit 4 tetrapack wein und chips- bestimmt student. ah, bezahlt mit karte, also student.
ich bin dran, fülle meine einkaufstaschen und zahle. mir ist warm, ich bin kaputt von der arbeit und will nur noch nach hause.
vielleicht frage ich nächsten freitag mal den mann vor mir an der kasse, ob er mit mir mal schnell ein nümmerchen schiebt. oder ich stecke ihm einen zettel zu. " wenn du mich jetzt ficken willst- bitte lächeln".

*zwinker*
*haumichwech*
Selenite
Was bezweifelst du?

Das war ein Test im Fernsehen, das waren 5 angesprochen Leute jeweils 😏
*********kend:
Irgendwann kann halt auch der Potenteste nicht mehr

Und diese Opfer findet man dann nach Jahren im Bällebad wieder. Gefährlich!

*****one:
vielleicht frage ich nächsten freitag mal den mann vor mir an der kasse, ob er mit mir mal schnell ein nümmerchen schiebt. oder ich stecke ihm einen zettel zu. " wenn du mich jetzt ficken willst- bitte lächeln".

Auf nach Frankfurt. Vielleicht findet der TE ja heraus, wo du einkaufen gehst? *zwinker*
*********kend Paar
13.041 Beiträge
Und diese Opfer findet man dann nach Jahren im Bällebad wieder. Gefährlich![/q

Schrecklich diese neumodischen Bestattungsarten....
@*******ncy

Ich habs auch gesehen glaub ich. Aber 5 Leute sind nicht repräsentativ. Und es hängt auch sehr vom Alter und der Attraktivität der jeweiligen Personen ab.
Ich glaube nicht dass alle Männer bei jeder Frau mitgehen.

Würde jetzt das unvorteilhafte Licht auf Männer werfen, dass sie wahllos beim Sex sind.

Ausserdem gehen Frauen nicht mit weil uns seit Windelalter eingeimpft worden ist dass die Welt voll ist mit Sittenstrolchen *oh*.
Frauen fühlen sich per se verwundbarer. Selbst wenn sie Lust hätten würden sie nicht mitgehen.
*********kend:
Schrecklich diese neumodischen Bestattungsarten ...

Ich stelle mir gerade den Verblichenen bildlich vor, ein breites Lächeln auf dem Gesicht und einen kleinen Ball in der Hand *haumichwech*
*********igEr Mann
399 Beiträge
Sag nie
nein, aber nur mit Gummi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.