Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
356 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Kopfkino und Realität - ein großer Unterschied?43
Oft ist eine Vorstellung im Kopfkino sehr erregend und bereitet große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu einem "Quick-Fick"?

... schnell und unverhofft
Ich habe mal in C-Stadt 1995 abends junge Leute (20-25) auf eine berufsqualifizierende IHK-Prüfung vorbreitet. Das ging so 1/2 Jahr, der Kontakt zur Gruppe war normal, ein männlicher Teilnehmer, mir altersmäßig näher, mein Sprachrohr zu Gruppe. Als alles vorbei war, sind wir gemeinsam (15 Personen) abends einmal etwas trinken gegangen. Da nahm mich der besagte Teilnehmer zu Seite und sagt, die K. will heute mit dir schlafen. Komm nachher mit zu mir, ich gebe euch mein Schlafzimmer. Mit K. hatte ich zuvor nie (allein) geredet, wie selbstverständlich fuhren wir abends zu Dritt zu ihm, und warteten auf seinen nächtlichen Rückzug in das Arbeitszimmer. Der Kontakt setze sich danach noch 5-6 Wochen freundschaftlich mit K fort und riß ohne Worte ihrerseits eines Tages jäh ab.
****y14 Mann
107 Beiträge
Schneller Sex geht auch mal,aber ist viel schöner es ausgiebig zu erleben,den Spaß am Sex,das beide etwas davon haben... *zwinker*
Es gibt Momente..
..die nicht so leicht zu erklären sind.

So geschehen im Sommer letzten Jahres. Ich lernte gerade in den Semesterferien in der Uni-Bibliothek auf eine Prüfung am Ende der Ferien. Zu der Zeit ist es ganz angenehm dort, da sie nicht zu überlaufen ist.
So saß ich da den ganzen Tag und starrte in meine Bücher. Ab und an lässt man so seine Blicke schweifen und ich bemerkte 2 Reihen vor mir, zwischen anderen, ein hübsches Mädel, genau mein Typ, ca. mein Alter. Unsre Blicken trafen sich zum ersten mal als sie an meinem Tisch vorbeiging Richtung Treppe zum Ausgang. Wahrscheinlich machte sie eine Pause vom Lernen. Sie trug ein auffällig gutes Parfum. Ich lächelte sie an, sie lächelte zurück. Irgendwann kam sie zurück und setzte sich wieder an ihren Platz. Es wurde später am Abend und ab ca. 23:00 Uhr waren nur noch wir beide in diesem Teil der Bibliothek. Irgendwann ist man vom lernen völlig platt im Kopf und so starrte ich ohne zu denken einfach in den Raum in ihre Richtung. Sie sah es und fragte: "Ja?" Ich lachte und entschuldigte mich, dass ich zufällig in ihre Richtung sah, weil ich mich kaum noch konzentrieren konnte. Sie sagte, es geht ihr genauso und wir hatten kurz einen Smalltalk über Studiengang, wie vieltes Semester, welche Prüfungen etc.
Wahrscheinlich lag es an der gleichen Situation (wir hatten ja beide Prüfungsstress), dass wir uns auf anhieb gut verstanden und uns scheinbar beide recht anziehend fanden. Ich weiß nicht mehr genau wie, aber irgendwie kamen wir auf das Thema, dass einfach der Sex fehlt in der Prüfungsphase. (und das teilweise über Monate).
Und irgendwie geschah es dann. Sie fragte mich ob ich lust auf was Verrücktes hätte. Ich nickte und wir verschwanden in einer der hintersten und verwinkelsten Reihen der Bibliothek...
Das war einer der aufregensten und magischsten Momente meines Lebens.
Im Anschluss packten wir unsere Sachen, gingen zum Ausgang und standen vor dem Gebäude. Wir küssten uns und gingen beide getrennte Wege. Ich weiss bis heute nicht ihren Namen und habe sie seit dem auch nicht mehr gesehen.

Es gibt also diese Momente, wo es zu einem kurzzeitgen sexuellen Feuerwerk kommen kann. Allerdings war dies auch mein einziges Erlebnis in dieser Richtung.
Sie schreibt...
Schneller Sex ist etwas, um die spontane Lust zu befriedigen, ist aber mMn im Normalfall weniger emotional sondern mehr körperlich. Nicht weil man den anderen spüren will sondern weil's grad geil ist und man sich der "Fleischeslust" hingeben möchte *pimper*

Kann schon manchmal prickelnd sein, wenn man zB im Auto fährt, scharf aufeinander wird und dann schnell wo stehen bleibt ums miteinander zu tun, oder wenn einem die Lust beim Kochen überkommt...

Aber lieber ist mir/uns schon richtig intimer Sex mit ordentlich Vorspiel

Schönen Abend!

Lady Velvet
Sehr Geilllllll !!!!!!!!!!
ich finde Quick-Fick schon was geiles wenn es an verbotenen oder aussergewöhnlichen Orten gemacht wird *top*
Durfte auch....
schon in den Genuss kommen und habe mir die gleiche Frage gestellt....
Ja...es ist möglich....meistens jedoch wenn der Mann das Zepter und den Mut zusammennimmt und die Dame anspricht..... wenn man es nicht Plump anstellt, auf Körpersprache, Gesthik der Dame achtet, dann ist die Chance gegeben....
*********sive Mann
101 Beiträge
Ist mir schon mehrfach passiert
Ganz ehrlich! Da hole ich mir Nachts lieber einen runter.
Warum sollte es nicht auch Frauen geben die einfach geil sind....
Gibt doch auch genug Männer die 100 Frauen direkt fragen bis eine Ja sagt...

Aber mit Anziehung, Erotik, Vertrauen oder schlicht Leidenschaft hat das absolut gar nichts zu tun.

Ist halt ficken und wer es mag oder wem es reicht......
*****a42 Frau
13.641 Beiträge
JOY-Team 
Eben, das muss jeder für sich selbst beurteilen. Den einen kickt dies, den anderen das.
Ich finde, es gibt nicht nur entweder und oder.
Mich kickt ein Quickie mit einem Fremden nicht.
****on Mann
16.112 Beiträge
Frage der Atmosphäre
*****a42:
Mich kickt ein Quickie mit einem Fremden nicht.

Mich eigentlich auch nicht. Aber in einem Swingerclub, in brünstiger Atmosphäre, in der alle aufgeheizt und rollig sind, in der ich mich besinnungslos dem Dampf saftiger Verschlingungen und der Wollust der anderen hingebe... da wird es mir egal.
@Trigon
Lustvoll formuliert, doch ist das je nach Typ so eine Frage: bevor ich in der durch dich beschriebenen Situation mich meiner Kontrolle bei einer Frau, die sich mehrere Männer womöglich teilen, entledige, da bevorzuge ich lieber diese Konstellation zu zweit. Erscheint mir irgendwie intimer zu sein.
********en10 Mann
34 Beiträge
auch passiert
meine Frau und Ich waren in einer Disco in Cap de Agte,
Wir standen in der Menge und wippten im Takt der Music, die Disco war an diesem Abend wie immer richtig voll.
Irgendwann kamen wir mit einem hübschen Paar aus Holland ins Gespräch, wir tranken was zusammen und vergnügten uns , plötzlich stand die Frau mit dem Rücken zu mir und Ihre Hand kam nach hinten und griff mir über den Hosenbund in die Hose rein, Sie fing an meinen Lümmel zu reiben und ich blieb wie versteinert stehen. Denn ich hatte auch bedenken das wir entdeckt werden, dann würden wir nämlich rausfliegen, war mein Gedanke. Meine Frau bemerkte das treiben und fragte ob wir nicht in unser Ferienhaus gehen sollen, das ca. 100 Meter weg war. Die “Holländer“ waren sofort damit einverstanden.
Wir gingen zu uns in das Haus, später kam noch der Toyboy meiner Frau hinzu der mit uns im Urlaub war. Der Toyboy meiner Frau machte auch sofort mit, wir fickten bis in die Morgenstunden, und später am Strand ging es weiter, quasseln, baden, lachen und immer wieder ficken. Das war einfach wunderbar, heissssss, geil und unvergesslich da bekommt das Sprichwort “Leben wie Gott in Frankreich „ eine ganz neue Bedeutung.
Ach ja zum Thema Quick-Fick, seit diesem Zeitpunkt sind wir sehr aufgeschlossen, aber immer noch sehr wählerisch.
****on Mann
16.112 Beiträge
Siehste!
Urlaub, Karneval... es gibt genug Situationen, in denen das nichtmal überraschend ist. *top*
Wie steht ihr zu einem "Quick-Fick"?
Quickie

das Fickerchen *pimper*

morgens um halb zehn in Deutschland *juhu*

Quickie, das Fickerchen... *pimper* und er ist drin.


Ein Quickie ist ab und an einfach eine geile Sache *anmach* und wer das nicht mag *schock* auch gut.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Unser Buch
handelt zu einem guten Drittel in Cap d´Agde. Da ist es aber schon so selbstverständlich, jemand, auch direkt vor dem Appartement, aufzugabeln und mit hinein zu nehmen. Schon deshalb war immer genug zum Trinken im Kühlschrank. Vier Italiener (Freunde, eingespieltes Team) waren die beste Ausbeute, gefolgt von einem variationsreichen französischen Studenten.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ist genau das, was Frau manchmal braucht. Wenn ich sehr geil bin, das beste.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja ich glaub das geht nicht nur Frau so
sondern uns Männer auch wenn man richtig geil ist
da ist ein Quicki schon sehr gut. *lol*
******001:
Ja ich glaub das geht nicht nur Frau so
sondern uns Männer auch wenn man richtig geil ist
da ist ein Quicki schon sehr gut. *lol*

Ick ♂ leg noch een druf: ...da ist ein Quickie sogar sehr *ja* sehr gut" *smile*
Das passiert
Mir fast jede Woche mindestens einmal.....
Thema überbewertet
In der Realität mit fremden eher die Ausnahme - mit einer Partnerin oder einem Partner schon viiieelllll wahrscheinlicher 😉
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*******e39:
In der Realität mit fremden eher die Ausnahme

Ja, denke ich auch. Es ist und wird eine Ausnahme bleiben. Dennoch stellt sich die Frage, ob man ES tun würde - oder nicht.

Aber ich glaube auch, dass sich das nicht an-hoc beantworten lässt. Es wird sicherlich in den meisten Fällen von der jeweiligen Situation und der Wirkung des "vermeintlichen" Quickie-Partners - wenn es denn überhaupt jemals im Leben eine derartige Situation, wie die geschilderte, geben wird, abhängen.
*******016 Mann
64 Beiträge
Für den ein oder anderen vielleicht Spannend, aber für mich wäre das nichts.
******_bw Mann
33 Beiträge
Weiß nicht, so spontan, das erinnert mich eher an meine Jugendzeiten in der Disko *g*

Für mich fängt der Sex im Kopf an, ich muss die Frau zumindest ein wenig kennen und irgendwas an ihr reizvoll finden, das können auch Banalitäten sein, ein Grübchen beim Lachen, ein Blitzen in den Augen etc. .....
Da muss nichtmal ein modellhafter Typ dabei sein, im gegenteil, damit hatte ich verschiedene Male sehr ernüchternde Erlebnisse ... *panik*
@Mike72
Hmmmm, wie lange brauchst du für diesen Erkenntnisgewinngsprozess??? *zwinker*
******_bw Mann
33 Beiträge
Haha, das ist eine gute Frage ....

Zumindest ein paar Worte gewechselt muss ich haben und die Chemie muss passen.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Zur Ausgangsfrage:
Nicht meins!!!
Das Leben zieht schnell genug vorbei, da muss es mit dem Sex nicht ebenso gehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.